niemals gewinnt griechenland gegen uns auswärts niemals
und schon garnet werden wir so hoch gegen norwegen verlieren
türkei-griechenland 2-0#
türkei-norwegen 0-0
EM-Qualifikation , Gruppe C
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
ihr seid keine osmanen ihr seid die kinder und kindeskinder von dem, was davon übrig geblieben ist.
Und ohne Deutschland wärt ihr immer noch sowas von am Arsch...
Und jetzt lacht ihr sogar über euere ehemaligen Förderer.
Was seit ihr schon?
Ne super millet!
Ich glaube Italien und die Türkei sollten ne eigen meisterschaft machen.
den Imperatoren Cup
Ich weiss auch das mann nicht immer das breite Volk für die vergehen eines landes verantwortlich machen kann. Aber man
schaut euch an, was glaubt ihr eigendlich wiedas ganze enden wird?
Never ending story...!!!!
Man sieht sich in Wien!! Ihr wannabe osmanen...
uns osmanen puhahahaBesiktaslim hat geschrieben:hey OS...
selbst euer OS von gyros, olympiakos und wat weiss ich für weitere os, ist von uns OSmanen...![]()
![]()
![]()
wer von uns beiden wohl der komplexbehaftete ist ..ich lach mich tot...
hey OS...du bist einige genre`s zu niedrig. schockt nicht
ausserdem...mit so einem ANTI-fussball europameister zu werden ist keine kunst. (günther netzer: "ich akzeptiere griechenland nicht als europameister")...![]()
![]()
![]()
und jetzt geh aus meinem leben...kriegst keine antwort mehr.
ihr seid keine osmanen ihr seid die kinder und kindeskinder von dem, was davon übrig geblieben ist.
Und ohne Deutschland wärt ihr immer noch sowas von am Arsch...
Was seit ihr schon?
Ne super millet!
Ich glaube Italien und die Türkei sollten ne eigen meisterschaft machen.
Ich weiss auch das mann nicht immer das breite Volk für die vergehen eines landes verantwortlich machen kann. Aber man
-
GastGa
Beitrag
ey tony du schwanzlutscher! seit einem jahr bin ichhier und du provozierst seit einem jahr immer wieder! halt einfahc mal deine verdammte fresse du dünschiss schweizer!Tony_P hat geschrieben:uns osmanen puhahahaBesiktaslim hat geschrieben:hey OS...
selbst euer OS von gyros, olympiakos und wat weiss ich für weitere os, ist von uns OSmanen...![]()
![]()
![]()
ausserdem...mit so einem ANTI-fussball europameister zu werden ist keine kunst. (günther netzer: "ich akzeptiere griechenland nicht als europameister")...![]()
![]()
![]()
und jetzt geh aus meinem leben...kriegst keine antwort mehr.![]()
Und ohne Deutschland wärt ihr immer noch sowas von am Arsch...![]()
Was seit ihr schon?
Ne super millet!
Ich glaube Italien und die Türkei sollten ne eigen meisterschaft machen.den Imperatoren Cup
![]()
Ich weiss auch das mann nicht immer das breite Volk für die vergehen eines landes verantwortlich machen kann. Aber manschaut euch an, was glaubt ihr eigendlich wiedas ganze enden wird?
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Abgesehn davon wäre selbst Dünnschiss in unserer Kültür nur halb so schlimm.
Also wenn du dich provoziert fühlst dan bring mir doch mal ein paar gegenargumente anstatt nur Flüche und Beleidigungen.
Denn was du von mir(uns) denkst, ist mir auch ohne deine Beiträge klar!
Wie gesagt, auf ein neues in Wien...
Wat kann ich dafür wenn du dich durch die Wahrheit provoziert fühlst?Serdar hat geschrieben:ey tony du schwanzlutscher! seit einem jahr bin ichhier und du provozierst seit einem jahr immer wieder! halt einfahc mal deine verdammte fresse du dünschiss schweizer!Tony_P hat geschrieben:uns osmanen puhahahaBesiktaslim hat geschrieben:hey OS...
![]()
![]()
![]()
![]()
und jetzt geh aus meinem leben...kriegst keine antwort mehr.![]()
Was seit ihr schon?
Ne super millet!
Ich glaube Italien und die Türkei sollten ne eigen meisterschaft machen.den Imperatoren Cup
![]()
Ich weiss auch das mann nicht immer das breite Volk für die vergehen eines landes verantwortlich machen kann. Aber manschaut euch an, was glaubt ihr eigendlich wiedas ganze enden wird?
Abgesehn davon wäre selbst Dünnschiss in unserer Kültür nur halb so schlimm.
Also wenn du dich provoziert fühlst dan bring mir doch mal ein paar gegenargumente anstatt nur Flüche und Beleidigungen.
-
GastGa
Beitrag
1: erstens mit dir möchte ich erst gar nicht diskutieren
2. das alles hat gar ni mit fussbal zutun deshalb schreieb ich erst recht nix dazu
ich weiss wie du drauff bist! vorm pc grosse fresse! aber hart auf hart... machste dir in die hosen!!
Weisst duTony_P hat geschrieben:Wat kann ich dafür wenn du dich durch die Wahrheit provoziert fühlst?Serdar hat geschrieben:ey tony du schwanzlutscher! seit einem jahr bin ichhier und du provozierst seit einem jahr immer wieder! halt einfahc mal deine verdammte fresse du dünschiss schweizer!Tony_P hat geschrieben: uns osmanen puhahaha![]()
Was seit ihr schon?
Ne super millet!
![]()
Abgesehn davon wäre selbst Dünnschiss in unserer Kültür nur halb so schlimm.![]()
2. das alles hat gar ni mit fussbal zutun deshalb schreieb ich erst recht nix dazu
ich weiss wie du drauff bist! vorm pc grosse fresse! aber hart auf hart... machste dir in die hosen!!
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Spielt auch nich so ne grosse Rolle wie ICH drauf bin
dat wissn wir wohl beide.
Darum red ich jetzt wieder über Fussball. Ich denke das die Türkei ihre Heimspiele gewinnen wird. Bin mir gespannt was die anderen (Nor/Gre) für Matches spielen!
Aufjedenfall isses gut für die restlichen Partien das noch alles möglich ist!
Recht hast du!Serdar hat geschrieben:Weisst duTony_P hat geschrieben:Wat kann ich dafür wenn du dich durch die Wahrheit provoziert fühlst?Serdar hat geschrieben: ey tony du schwanzlutscher! seit einem jahr bin ichhier und du provozierst seit einem jahr immer wieder! halt einfahc mal deine verdammte fresse du dünschiss schweizer!
Abgesehn davon wäre selbst Dünnschiss in unserer Kültür nur halb so schlimm.![]()
Spielt auch nich so ne grosse Rolle wie ICH drauf bin
Darum red ich jetzt wieder über Fussball. Ich denke das die Türkei ihre Heimspiele gewinnen wird. Bin mir gespannt was die anderen (Nor/Gre) für Matches spielen!
Aufjedenfall isses gut für die restlichen Partien das noch alles möglich ist!
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2551 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3305 Zugriffe