Kinofilm Kritiken
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Einfach ein genialer Film wo des schauen richtig Spass macht, war damals der Überraschungshit schlecht hin - Note 2
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
boah ich hätte den fast heute mit der klasse geguckt,
ein freund hatte ihn mit und plötzlich fragte meine Lehrerin ob das ne Raubkopie ist, er meinte er weiß es nicht (es war bestimmt keine, sie war wohl legal gekauft runtergeladen !!! )
daraufhin hat sie Fernsehr ausgemacht
ein freund hatte ihn mit und plötzlich fragte meine Lehrerin ob das ne Raubkopie ist, er meinte er weiß es nicht (es war bestimmt keine, sie war wohl legal gekauft runtergeladen !!! )
daraufhin hat sie Fernsehr ausgemacht
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ist doch mal eine gute aussage, legal runtergeladen *lach*. Da hat wohl jemand ne Marktlücke gefunden *g*
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Sorry,nie gesehen weil so was überhaupt nicht mein Geschmack trifft.Ich steh nich so auf Liebesfilme und Romantik. Obwohl Liebeskomödien auch manchmal recht unterhaltsam sein können,wobei ich jetzt nicht weiß ob dieser Film auch ne Komödie und Liebesfilm zugleich ist.
Naja ich steh halt nicht so auf dieses Romantikgelaber....bei mir müssen es immer Action,Drama oder Komödien sein.
Naja ich steh halt nicht so auf dieses Romantikgelaber....bei mir müssen es immer Action,Drama oder Komödien sein.