ManU Thread!

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Ga
Gast

24.02.2007 17:52

ja aber so wird man meister, wenn man spiele gewinnt, in denen man nicht die bessere mannschaft ist
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

24.02.2007 18:49

LFC hat geschrieben:ja aber so wird man meister, wenn man spiele gewinnt, in denen man nicht die bessere mannschaft ist
Jap, lieber auch mal so gewinnen, als diese Spiele nicht gewinnen...
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

25.02.2007 11:40

Wayne Rooney hat geschrieben:
Metmaner hat geschrieben:TOOOOOOOR!!!!

87.Minute Cristiano Ronaldo zum 2:1

Ronaldo mit einem tollen Solo von der linken Seite der Mittellinie bis in den Sechszehn-Meter-Raum. Der Portugiese lässt insgesamt vier Fulham-Spieler alt aussehen und zieht im Strafraum ab. Sein Schuss wird noch leicht abgefälscht, wodurch Warner keine Chance hat die Kugel zu halten.

Das sichert eine 9Punkte Führung an der Tabellenspitze und Chelsea ist gezwungen jetzt nachzuziehen.

:laola:
und was für ein Tor! Klasse Solo und imgrunde hat Ronaldo uns mal wieder nach einer sonst eher schwachen Leistung den Arsch gerettet! Ich glaub, ich werd bald doch noch Ronaldo-Fan, trotz der WM... ;)
Wenn der so weiter macht, könnte er noch 'ne Legende bei United werden, der nächste Cantona oder Beckham...
geht doch garnet der ist im Sommer weg die PUSSY...
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

25.02.2007 11:56

MATCH: Fulham vs Man Utd, 1-2, Saturday 24 February 2007

Goals: FULHAM 17' B McBride

MAN UTD 29' R Giggs
MAN UTD 88' Cd Ronaldo

Half Time Score: 1-1

Cautions / Red Cards: FULHAM 24' M Brown Yellow Unsporting behaviour

FULHAM 41' T Radzinski Yellow Unsporting behaviour

MAN UTD 42' R Ferdinand Yellow Unsporting behaviour

MAN UTD 44' P Scholes Yellow Unsporting behaviour

FULHAM 54' P Diop Yellow Unsporting behaviour
Penalties:

Substitutions: MAN UTD 59' Off: N Vidic On: J O'Shea

MAN UTD 66' Off: M Carrick On: L Saha

MAN UTD 67' Off: P Evra On: M Silvestre

FULHAM 71' Off: P Diop On: CD Dempsey

FULHAM 72' Off: T Radzinski On: C John

FULHAM 79' Off: B McBride On: H Helguson

Attendance: 24459
Ga
Gast

25.02.2007 14:14

FaBrEgAs.4 hat geschrieben:

Ronaldo mit einem tollen Solo von der linken Seite der Mittellinie bis in den Sechszehn-Meter-Raum. Der Portugiese lässt insgesamt vier Fulham-Spieler alt aussehen und zieht im Strafraum ab. Sein Schuss wird noch leicht abgefälscht, wodurch Warner keine Chance hat die Kugel zu halten.

Das sichert eine 9Punkte Führung an der Tabellenspitze und Chelsea ist gezwungen jetzt nachzuziehen.

und was für ein Tor! Klasse Solo und imgrunde hat Ronaldo uns mal wieder nach einer sonst eher schwachen Leistung den Arsch gerettet! Ich glaub, ich werd bald doch noch Ronaldo-Fan, trotz der WM... ;)
Wenn der so weiter macht, könnte er noch 'ne Legende bei United werden, der nächste Cantona oder Beckham...
der wechselt nicht
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

25.02.2007 15:17

dann scheinst du nicht sehr viel Ahnung zu haben, was bei ManU abgeht, er hat 'nen Vertrag bis 2011 und ManU wird ihn auf keinen Fall vorher gehen lassen!
Mattze
Ersatzspieler
Ersatzspieler

25.02.2007 19:30

Ich finde nicht, dass Ronaldo ein Pussy ist^^
Jeder hat seine Meinung und weiß auch hoffentlich, was er schreibt
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

26.02.2007 21:25

dann scheinst du nicht sehr viel Ahnung zu haben, was bei ManU abgeht, er hat 'nen Vertrag bis 2011 und ManU wird ihn auf keinen Fall vorher gehen lassen!
blödsinn...der wure letztens ich glaub vor 3 wochen mit dem Präsident von Real gesehen der ist weg...endlich hab nählich die schnauze voll von diesem rumgeheule !
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

27.02.2007 16:37

FaBrEgAs.4 hat geschrieben: blödsinn...der wure letztens ich glaub vor 3 wochen mit dem Präsident von Real gesehen der ist weg...endlich hab nählich die -ZENSIERT- voll von diesem rumgeheule !
Der Präsi von Real kann von mir aus Kopfstand machen und mit dem Ar*** Fliegen fangen, das ändert nichts daran, dass die Führung von ManU mehrfach gesagt hat, dass Ronaldo nicht aus seinem bis 2011 laufenden Vertrag entlassen wird. Dass der Real-Präsi seinen Fans wohl schon die Verpflichtung versprochen hat, ändert da auch nichts dran.
Und zum Rumgeheule: die meisten Schwalben, die ich in den letzten Monaten von PL-Spielern gesehen habe, waren bei Spielen von Arsenal, speziell Henry versuchts immer wieder und gegen van Persie ist Ronaldo ja wohl ein Weisenknabe. So 'ne Nummer wie van Persie gegen den HSV hat Ronaldo noch nicht abgezogen... :wink:
Aber da Arsenal eh die unfairste Mannschaft der PL ist, was das angeht, sollten wir uns vielleicht mal fragen, wer hier Blödsinn redet... ;)
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

27.02.2007 18:05

hab keine lust das hier auszutragen hast ne PM....
henry damit reinzuziehen und sagen das RvP mehr schalben macht als Ronaldo ist einfach ein großer und sehr schlechter witz
Behncke
Stammspieler
Stammspieler

27.02.2007 19:50

FaBrEgAs.4 hat geschrieben:hab keine lust das hier auszutragen hast ne PM....
henry damit reinzuziehen und sagen das RvP mehr schalben macht als Ronaldo ist einfach ein großer und sehr schlechter witz
gute entscheidung... das Thema kommt immer wieder hoch und im endefekt hat es keinen Sinn darüber zu diskutieren ;) ...
Ga
Gast

28.02.2007 11:18

ManU hat das zweite Spiel im FA Cup gegen Reading gewonnen und ist ins Viertelfinale eingezogen. Das Endergebnis lautet 3-2, aber das Spiel war nach frühen Toren von Heinze, Saha und Solskjaer schon nach 6 min entschieden. Die Tore fielen in der 2, 4 und 6 min

Zurück zu „Fussball England“