Hat den keiner eine Antwort drauf ??
Fussball - Quiz
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ich hätte auch gesagt nachdem ein Land 5 mal nacheinander den Pokal hat dürfen sie ihn behalten und der Pokal ist somit keiner Wanderpokal mehr und deswegen muss die FIFA nen neuen herstellen.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Nen neuen Pokal gibt es, wenn Deutschland, Argentien, Italien oder Brasilien das nächste mal eine WM gewinnen! Dann haben alle vier Mannschaften 3x den aktuellen Pokal gewonnen und somit gibts wieder einen neuen! Der jetzige Pokal wird seit 1974 verliehen -. Bis 1970 gab es den Vorgänger, den Brasilien nach 3maligem Titelgewinn behalten durfte. Gleiches wird passieren, wenn Brasilien Argentinien, Italien oder Deutschland das nächste mal die WM gewinnen, da es für sie dann der dritte Titel seit dem Pokalwechsel wäre!
-
GastGa
Beitrag
wieder was gelernt! dankeschönevilgrudge hat geschrieben:Nen neuen Pokal gibt es, wenn Deutschland, Argentien, Italien oder Brasilien das nächste mal eine WM gewinnen! Dann haben alle vier Mannschaften 3x den aktuellen Pokal gewonnen und somit gibts wieder einen neuen! Der jetzige Pokal wird seit 1974 verliehen -. Bis 1970 gab es den Vorgänger, den Brasilien nach 3maligem Titelgewinn behalten durfte. Gleiches wird passieren, wenn Brasilien Argentinien, Italien oder Deutschland das nächste mal die WM gewinnen, da es für sie dann der dritte Titel seit dem Pokalwechsel wäre!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
hmm da war nen fehler oben in meiner aussage. hier nochmal und das fett geschriebene korrigiert:
Nen neuen Pokal gibt es, wenn Deutschland, Argentien, Italien oder Brasilien das nächste mal eine WM gewinnen! Dann hat einer der vier Mannschaften 3x den aktuellen Pokal gewonnen und somit gibts wieder einen neuen! Der jetzige Pokal wird seit 1974 verliehen -. Bis 1970 gab es den Vorgänger, den Brasilien nach 3maligem Titelgewinn behalten durfte. Gleiches wird passieren, wenn eine von den genannten Mannschaften das nächste mal die WM gewinnt, da es für sie dann der dritte Titel seit dem Pokalwechsel wäre!
Also sobald eine Mannschaft einen Pokal 3x gewonnen hat gibts einen neuen!
Ich glaub zumindest, dass das stimmt
Nen neuen Pokal gibt es, wenn Deutschland, Argentien, Italien oder Brasilien das nächste mal eine WM gewinnen! Dann hat einer der vier Mannschaften 3x den aktuellen Pokal gewonnen und somit gibts wieder einen neuen! Der jetzige Pokal wird seit 1974 verliehen -. Bis 1970 gab es den Vorgänger, den Brasilien nach 3maligem Titelgewinn behalten durfte. Gleiches wird passieren, wenn eine von den genannten Mannschaften das nächste mal die WM gewinnt, da es für sie dann der dritte Titel seit dem Pokalwechsel wäre!
-
GastGa
Beitrag
hab ich auch schon vorher so verstanden aber egalevilgrudge hat geschrieben:hmm da war nen fehler oben in meiner aussage. hier nochmal und das fett geschriebene korrigiert:
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Hmm wenn man nach WM Pokal und dem Jahr 2046 googelt bekommt man keinerlei Infos!
Ich kann auch nicht sagen, dass meine Variante zu 100% stimmt! Glaube aber sie ist logischer, als die Variante, dass man für 2046 einen Termin festgelegt hat!
Bei Brasilien war es halt so, dass sie 1958, 1962 und 1970 den Pokal geholt haben und somit 3 Titel hatten! Der Pokal damals hieß noch "Coupe Jules Rimet"! Da sie 1970 zum dritten mal den "Coupe Jules Rimet" gewonnen hatten durften sie ihn für immer behalten! 1974 wurde dann der jetzige noch aktuelle FIFA-Weltpokal zum ersten mal verliehen. Seit dem hat es noch keine Mannschaft geschafft, diesen Pokal 3x zu gewinnen. Deutschland, Brasilien, Italien und Argentinien sind Kandidaten, die es bei einem nächsten WM-Sieg schaffen würden. Die Frage ist halt dann schon, ob dann ein neuer Pokal kommt! Behalten werden sie ihn schon dürfen - Aber ob neuer Pokal? Wer weiß!
Aber ich mach dann einfach mal mit ner neuen Frage weiter, da die letzte sowieso keiner zu 100% beantworten kann!
In welchem Stadtteil befindet sich das Trainingsgelände des FC Bayern?
Ich kann auch nicht sagen, dass meine Variante zu 100% stimmt! Glaube aber sie ist logischer, als die Variante, dass man für 2046 einen Termin festgelegt hat!
Bei Brasilien war es halt so, dass sie 1958, 1962 und 1970 den Pokal geholt haben und somit 3 Titel hatten! Der Pokal damals hieß noch "Coupe Jules Rimet"! Da sie 1970 zum dritten mal den "Coupe Jules Rimet" gewonnen hatten durften sie ihn für immer behalten! 1974 wurde dann der jetzige noch aktuelle FIFA-Weltpokal zum ersten mal verliehen. Seit dem hat es noch keine Mannschaft geschafft, diesen Pokal 3x zu gewinnen. Deutschland, Brasilien, Italien und Argentinien sind Kandidaten, die es bei einem nächsten WM-Sieg schaffen würden. Die Frage ist halt dann schon, ob dann ein neuer Pokal kommt! Behalten werden sie ihn schon dürfen - Aber ob neuer Pokal? Wer weiß!
Aber ich mach dann einfach mal mit ner neuen Frage weiter, da die letzte sowieso keiner zu 100% beantworten kann!
In welchem Stadtteil befindet sich das Trainingsgelände des FC Bayern?
-
- Ähnliche Beiträge zu Fussball - Quiz
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 4442 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.09.2022 13:20
-
- 0 Antworten
- 6030 Zugriffe
- Letzter Beitrag 31.07.2023 13:51
-
- 0 Antworten
- 3993 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:43
-
- 1 Antworten
- 12507 Zugriffe
- Letzter Beitrag 28.12.2024 13:06
-
-
Hat sich euer Fußball-Interesse in den letzten Jahren verändert?
27.01.2026 15:59 » in Fussball Stammtisch - 0 Antworten
- 23 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 15:59
-
-
- 0 Antworten
- 64 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:13