Arsenal Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
mawazh
Stammspieler
Stammspieler

04.04.2007 00:52

ja, das ist echt schade. diese junge mannschaft hat echt mehr verdient. aber die zukunft wird rosig
arsenal u18
Kloputzer
Kloputzer

06.04.2007 18:09

west ham u. ist die enttäuschung der sasion , also wäre es ja wohl nicht nur wegen der wichtigkeit der CL plaätze ein pflichtsieg....aber die gunnars machen das .....und nächste sasion bissel höhre ambitionen
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

06.04.2007 19:21

Henry: Sucht sein Berater schon einen neuen Verein?

Die Spekulationen über einen Abgang des Franzosen von Arsenal reissen nicht ab

Nach einem Bericht der spanischen Zeitung "El Mundo Deportivo" liebäugelt Arsenal London immer mehr damit, Thierry Henry Ende Saison abzugeben. Das Gerücht, dass Arsenal-Trainer Arsène Wenger inzwischen bereit sein soll, auf die Dienste des bald 30-jährigen Stürmers zu verzichten, kursiert in England schon seit einigen Wochen. Zudem scheint Henry seinerseits mit der Transferpolitik Arsenals vom letzten Sommer nicht einverstanden zu sein. Wie das Blatt weiter schreibt, soll Henrys Berater Jerome Anderson schon damit beauftragt sein, sich für den Franzosen nach einem (möglichen) neuen Verein umzusehen. Der Ex-Monaco-Stürmer wird seit mehreren Monaten mit Inter Mailand und dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. Auch Bayern München, Milan und Real Madrid wurden schon im Zusammenhang mit dem französischen Internationalen genannt.
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

06.04.2007 21:00

US-Milliardär Stan Kroenke plant Medienberichten zufolge die Übernahme des englischen Fußball-Erstligisten FC Arsenal.
Der amerikanische Geschäftsmann wolle 500 Millionen Pfund (734 Millionen Euro) für den Kauf des Londoner Vereins bieten, berichtete die Tageszeitung «Daily Mirror» am Freitag auf ihrer Internetseite.
Kroenke hatte am Donnerstag knapp zehn Prozent der Arsenal-Anteile von der britischen TV-Sendergruppe ITV erworben. Der Milliardär ist Besitzer des amerikanischen Basketball-Profi-Teams Denver Nuggets, des Eishockey-Clubs Colorado Avalanche und der Fußball-Mannschaft Colorado Rapids.

«Arsenal ist einer der am meisten respektierten Fußball-Clubs der Welt», sagte Kroenke. Ein Unternehmenssprecher wollte die Gerüchte um eine vollständige Übernahme aber nicht bestätigen. Der Tageszeitung «The Guardian» zufolge ist Kroenkes Investition jedoch als sicheres Zeichen für ein bevorstehendes Übernahme-Angebot zu werten.
Allerdings seien die Mehrheitseigner des Clubs, bei dem der deutsche Nationaltorwart Jens Lehmann spielt, bislang gegen einen Verkauf.

Erst Anfang Februar hatten amerikanische Investoren Arsenals Liga- Rivalen FC Liverpool gekauft. Auch Manchester United und Aston Villa sind schon in US-Besitz. Mit Michael Ballacks Verein FC Chelsea, der dem russischen Öl-Milliardär Roman Abramowitsch gehört, sowie dem FC Portsmouth, dem FC Fulham und West Ham United sind vier weitere Premier-League-Clubs in ausländischer Hand.
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

08.04.2007 16:39

Wenger: "Henry bleibt"

Der Arsenal-Coch ist sich sicher, dass der Franzose Arsenal nicht verlässt

Arsenal-Coach Arsène Wenger hat die Stimmen, wonach Thierry Henry den Verein Ende Saison verlassen könnte, dementiert. "Dass Thierry weggehen könnte, ist nicht der Fall. Ich habe eben mit ihm gesprochen. Er hat mich auf die Gerüchte angesprochen und mich gefragt, ob ich davon gehört habe. Ich wusste davon gar nichts. Auf jeden Fall will er bei uns bleiben", so der 57-Jährige.
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

08.04.2007 16:50

arsenal hat intresse an tevez :? :roll:
Henry#14
Moderator
Moderator

08.04.2007 17:54

wenn man allen Gerüchten glaubt, dann wären Teams wie Arsenal, Liverpool und Chelsea alle etwa an 50 Spielern interessiert. Ich lass mich überraschen :wink: . Wenger sagte er wird im Sommer 2 Weltklassespieler verpflichten. Das ist IMO auch nötig

Das Henry bleibt ist eigentlich seit der Vertragsverlängerung klar. Er und Wenger haben mehrfach bestätigt das er in der nächsten Saison bei Arsenal spielen wird.
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

10.04.2007 09:19

ich denke ma das 0:0 gegen Newcastle sagt alles^^..... ich glaube das schaffen sie net mehr auf rang 3.....
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

10.04.2007 18:01

hoffe,dass es nächste saison keine großen verletzungen gibt.
ich will mal sehen ,wie liverpool 4 monate lang ohne gerrard auskommt. :wink:
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

12.04.2007 04:31

Bei uns hat die "Verletzungshexe" in dieser Saison auch mächtig zugelangt, aber wenn sich ein Klub nur auf einen einzigen Spieler verlässt und keine vernünftigen Backups verpflichtet hat, muss man sich nicht beklagen... :wink:
Zuletzt geändert von Mascherano am 15.04.2007 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

12.04.2007 12:43

wer hätte vor der saison gedacht,dass van persie und henry bis zum saisonende ausfallen? :wink:
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

20.04.2007 14:10

Verlässt Wenger Arsenal in einem Jahr?

Tendiert der 57-Jährige auf einen baldigen Abgang?

Erst gerade hatte Arsenals Vorstandsvorsitzender Peter Hill-Wood zu verstehen gegeben, dass der Verein eine Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Trainer Arsène Wenger über 2008 hinaus anstrebe. Doch nach Informationen von "The ***" will der Franzose von einem Verbleib seinerseits über die nächste Saison hinaus derzeit nichts wissen.
  • Ähnliche Beiträge zu Arsenal Thread
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball England“