ManU Thread!

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

23.02.2007 20:11

Wayne Rooney hat geschrieben:
bumerangkoenig hat geschrieben:natürlich scheiden welche aus, aber wie gesagt kommt mind. einer bis ins halbfinale

letzte saison
:arrow: arsenal, middelsbrough bis ins finale
genau so ist es. Und dieses Jahr wird ManU Liverpool im Finale schlagen... ;)
das wär ein schönes finale, aber aufjeden fall kommt manU dieses mal sehr weit. Auf jeden Fall haben sie die nötige qualität die CL zu gewinnen!
Ga
Gast

23.02.2007 21:18

alle vier top-teams aus england (liverpool, manchester, arsenal und chelsea) haben das potenzial die cl zu gewinnen, aber am ende kann es nur einer machen und das wird liverpool im finale gegen manchester :wink:
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

23.02.2007 23:04

Morgen spielt ManU um 13:45Uhr gegen Fulham und hat damit die Chance, die Tabellenführung auf 9 Punkte auszubauen.

Das Spiel Chelsea-Manchester City wurde verlegt und falls ManU gewinnt, würde Chelsea ziemlich unter Druck stehen.

Das wär doch mal ein Ding! :P
Ga
Gast

24.02.2007 11:51

mit einem sieg könnt ihr chelsea ordentlich unter druck setzen und ich denke, dass werdet ihr auch tun
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

24.02.2007 11:56

Das Spiel Manchester United-OCS Lille wird nicht wiederholt, nachdem Lille Beschwerde bei der UEFA eingelegt hat, hat sich die UEFA entschieden und gesagt, dass sie keine Regelsverstösse bei diesem Tor erkennen könne.
Ga
Gast

24.02.2007 12:13

warum sollte es auch wiederholt werden? das tor war völlig korrekt
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

24.02.2007 14:33

Naja, für Lille anscheinend nicht :roll:

Es steht momentan 1:1 ManU-Fulham.

Riesenpatzer von Edwin van der Sar. Nach einem schönen Spielzug von Fulham kommt ein langer Ball in den 16-Meterraum, van der Sar kommt zu zögerlich aus dem Tor, der darausresultierende Abpraller am rechten Fünfer-Eck nutzt Brian McBride eiskalt und schiebt in die rechte untere Ecke ein. 1:0 für Fulham! Verdiente Führung.

Moritz Volz verliert den Ball an der Mittellinie, Paul Scholes schickt Wayne Rooney über links auf die Reise, der vernascht den zurückgeeilten Volz und flankt nach innen. Die Innenverteidigung spekuliert auf Abseits, doch Giggs ist völlig frei und nimmt den Ball direkt mit der linken Außenseite und lässt Warner im Tor von Fulham mit einem Schuss ins lange Eck keine Chance. Glücklicher Ausgleich für die Gäste.

Nach dem Ausgleich, ist ManU deutlich am Drücker, es ist quasi eine Frage der Zeit bis das 2:1 für die Gäste fällt.
uncle sally
Kloputzer
Kloputzer

24.02.2007 14:50

bin neu hier und suche wie ich kann Man U in internet live anschauen ???
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

24.02.2007 15:14

uncle sally hat geschrieben:bin neu hier und suche wie ich kann Man U in internet live anschauen ???
Da brauchste ja erstmal a TV Karte für deinen PC. Dann kannste dir glaub ich bei www.manutd.com MUTV bestellen. Wie das genau abläuft kannst du dann da nachlesen...Ich kenn mich da net aus :wink:
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

24.02.2007 15:43

TOOOOOOOR!!!!

87.Minute Cristiano Ronaldo zum 2:1

Ronaldo mit einem tollen Solo von der linken Seite der Mittellinie bis in den Sechszehn-Meter-Raum. Der Portugiese lässt insgesamt vier Fulham-Spieler alt aussehen und zieht im Strafraum ab. Sein Schuss wird noch leicht abgefälscht, wodurch Warner keine Chance hat die Kugel zu halten.

Das sichert eine 9Punkte Führung an der Tabellenspitze und Chelsea ist gezwungen jetzt nachzuziehen.

:laola:
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

24.02.2007 15:48

Metmaner hat geschrieben:TOOOOOOOR!!!!

87.Minute Cristiano Ronaldo zum 2:1

Ronaldo mit einem tollen Solo von der linken Seite der Mittellinie bis in den Sechszehn-Meter-Raum. Der Portugiese lässt insgesamt vier Fulham-Spieler alt aussehen und zieht im Strafraum ab. Sein Schuss wird noch leicht abgefälscht, wodurch Warner keine Chance hat die Kugel zu halten.

Das sichert eine 9Punkte Führung an der Tabellenspitze und Chelsea ist gezwungen jetzt nachzuziehen.

:laola:
und was für ein Tor! Klasse Solo und imgrunde hat Ronaldo uns mal wieder nach einer sonst eher schwachen Leistung den Arsch gerettet! Ich glaub, ich werd bald doch noch Ronaldo-Fan, trotz der WM... ;)
Wenn der so weiter macht, könnte er noch 'ne Legende bei United werden, der nächste Cantona oder Beckham...
Behncke
Stammspieler
Stammspieler

24.02.2007 15:53

Entäuschende Leistung von United! Ronaldo war die ganze Begegnung schon der beste Mann meiner Meinung nach. Das Tor war Klasse, ManU aber mit viel Glück! 9Punkte Vorsprung :)

Zurück zu „Fussball England“