Chelsea Thread
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Chelsea sollte wieder mit 4-3-3 spielen und vorallem ohne Sheva und mit Robben/J.Cole also ich meine J.Cole----Drogba---Robben
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
jeder hat die nach voll von sheva...ausser roman und JM muss ihn aufstellen dumm gelaufen...Chelsea_FC hat geschrieben:Chelsea sollte wieder mit 4-3-3 spielen und vorallem ohne Sheva und mit Robben/J.Cole also ich meine J.Cole----Drogba---Robben
- Chelsea_FC
- Profi

-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
Gegen Sofia wird er definitv ein Tor schießen. Hoffe er schießt mehr als ein Tor, um sich auf die Gunners warm zuschießen.Chelsea_FC hat geschrieben:Also als persönlichkeit ist er hammer!!! Ja ich weiss er wird sicher noch kommen aber wann?
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
bin da im Stadion...voll geil...aber das glaub ihr doch wohl selbst nicht.Silverdragon hat geschrieben:Gegen Sofia wird er definitv ein Tor schießen. Hoffe er schießt mehr als ein Tor, um sich auf die Gunners warm zuschießen.Chelsea_FC hat geschrieben:Also als persönlichkeit ist er hammer!!! Ja ich weiss er wird sicher noch kommen aber wann?
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Gegen Levski wird Chelsea die reserve spielen lassen weil am nächsten wochenende geht es gegen die Gunners 
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
das währe wichtig so hätte mit ein bisschen glück arsenal chancen auf den titel...Momo 1315 hat geschrieben:und da werden sie verlieren^^
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
will hoffen das wir im Januar richtig einkaufen.
so ist esMomo 1315 hat geschrieben:hmmmm.... wird schwer aber man weiß ja nie