Na dann haben wir die 3 punkte ja schon sicher in der Tasche.Muri hat geschrieben:Ich denke auch, dass gegen uns wieder Nikopolidis im Tor stehen wird.
EM-Qualifikation , Gruppe C
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Also den Griechen kann man auch nicht wirklich Blümchen vor den Weg streuen auf drm sie laufen, denn wenn man schon sieht dass die 1. sind dann hat Rehhagel wieder seinen unheimlich tollen Bunkertaktik Fussball durchgesetzt. Die Griechen sind nicht Attraktiv im Spiel, und profitieren gern von schwer erarbeiteten Standartsituationen oder auuuch Elfmeter. Und wenn nicht stehts 0:0 ein tor wird dann 90 Minuten mit maus und Mann verteidigt, und geschafft.
Und die Türkei genießt ja nicht gerade ein hohen Stellenwert in Sachen Guten Fussball, dennoch könnten sie es packen. Eins hat es ja zu gute, ich find das die Nationalmannschaft von denen eindeutig besser spielt wie als deren Heimigen Vereine aus der Liga!
Und die Türkei genießt ja nicht gerade ein hohen Stellenwert in Sachen Guten Fussball, dennoch könnten sie es packen. Eins hat es ja zu gute, ich find das die Nationalmannschaft von denen eindeutig besser spielt wie als deren Heimigen Vereine aus der Liga!
-
tsolias
- Einwechselspieler

Beitrag
WOW
Du hast echt ahnung von fussball.
Du solltest echt beim zdf anfangen,dann kannst du nach den 2 minuten highlights deinen senf dazugeben
Hast du schonmal ein komplettes spiel von hellas oder türkei gesehn?Ich glaube eher nicht
Teamgeist Tour hat geschrieben:Also den Griechen kann man auch nicht wirklich Blümchen vor den Weg streuen auf drm sie laufen, denn wenn man schon sieht dass die 1. sind dann hat Rehhagel wieder seinen unheimlich tollen Bunkertaktik Fussball durchgesetzt. Die Griechen sind nicht Attraktiv im Spiel, und profitieren gern von schwer erarbeiteten Standartsituationen oder auuuch Elfmeter. Und wenn nicht stehts 0:0 ein tor wird dann 90 Minuten mit maus und Mann verteidigt, und geschafft.
WOW
Du hast echt ahnung von fussball.
Du solltest echt beim zdf anfangen,dann kannst du nach den 2 minuten highlights deinen senf dazugeben
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Ich will die türkische Mannschaft nicht schön reden besonders nicht zu jetzigen Zeit, aber in einem bin ich mir sicher, das sie einen attraktiveren Fussball als die deutsche NM ob es wiederrum effektiv war ist eine andere Frage.Teamgeist Tour hat geschrieben:Also den Griechen kann man auch nicht wirklich Blümchen vor den Weg streuen auf drm sie laufen, denn wenn man schon sieht dass die 1. sind dann hat Rehhagel wieder seinen unheimlich tollen Bunkertaktik Fussball durchgesetzt. Die Griechen sind nicht Attraktiv im Spiel, und profitieren gern von schwer erarbeiteten Standartsituationen oder auuuch Elfmeter. Und wenn nicht stehts 0:0 ein tor wird dann 90 Minuten mit maus und Mann verteidigt, und geschafft.
-
Holdingplayer
- Nationalspieler

Beitrag
was findest du zZ an unserem Spiel attraktiv? und vor allem was findest du attraktiver als die Deutsche NM??
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
wow, aber ihr Blitzbirnen seit es.
Schon zu sagen Türkei spielt eindeutig besser Fussball als Deutschland, da kann ich ja nicht mehr vor lachen.
Schon zu sagen Türkei spielt eindeutig besser Fussball als Deutschland, da kann ich ja nicht mehr vor lachen.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Wenn du behauptest das Deutschland attraktiven Fussball spielt dann kann man nur über dich lachen.
Lies dir nochmal den obigen Kommentar von mir durch und dann können wir weiter diskutieren weil du anscheinend paar Schwierigkeiten hast etwas zu verstehen
.
Du brauchst erst gar nicht so hässlich zu lachen.Teamgeist Tour hat geschrieben:wow, aber ihr Blitzbirnen seit es.
Wenn du behauptest das Deutschland attraktiven Fussball spielt dann kann man nur über dich lachen.
Lies dir nochmal den obigen Kommentar von mir durch und dann können wir weiter diskutieren weil du anscheinend paar Schwierigkeiten hast etwas zu verstehen
- Crofighter
- Stammspieler

-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Wenn du das ernst meinst dann ist für dich bestimmt Schwarz und Weiß auch genau dasselbeCrofighter hat geschrieben:Deutschland oder Türkei wo ist´n der Unterschied bitte?
-
PAOKARA
- Stammspieler

Beitrag
Ich wage mal eine Prognose für die restlichen Spiele dieser Gruppe...
13.10 Griechenland - Bosnien 3 : 1
13.10 Moldawien - Türkei 0 : 2
17.10 Türkei - Griechenland 1 : 2
17.10 Bosnien - Norwegen 0 : 1
17.11 Griechenland - Malta 3 : 0
17.11 Norwegen - Türkei 2 : 3
21.11 Ungarn - Griechenland 1 : 1
21.11 Türkei - Bosnien 2 : 0
21.11 Malta - Norwegen 0 : 3
13.10 Griechenland - Bosnien 3 : 1
13.10 Moldawien - Türkei 0 : 2
17.10 Türkei - Griechenland 1 : 2