Also auch wenn du alle drei Teile hast, schau dir nur den ersten an!
Der ist wirklich klasse. Der Film hat mich damals echt geflashed.
Zu Hypercube: Totaler Müll, da wollten sie nur wieder Geld machen. Auch nach 2maligem Schauen hab ich die Handlung nicht verstanden.
Vollkommen überdreht!
Cube Zero: Dieser Teil spielt vor dem ersten, macht aber den Erstling vollkommen kaputt.
Ich habe Cube Zero und Hypercube wieder verhökert und nur Cube behalten.
Kinofilm Kritiken
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Die Cube Reihe ist mal wieder ein beispiel wie man einen tollen Film durch Fortsetzungen kaputt machen kann. Ich find so was echt schade. Die einzigen Reihen wo die Nachfolger besser waren sind vielleicht Star Wars, herr der Ringe und Zurück in die Zukunft !!!
Der 1. Teil von Cube ist wie hobie schon sagte absolut empfehlenswert
Der 1. Teil von Cube ist wie hobie schon sagte absolut empfehlenswert
- icE CuBe
- Stammspieler

Beitrag
DITO!!!!!!!!!!!!!hobie hat geschrieben:Also auch wenn du alle drei Teile hast, schau dir nur den ersten an!
Der ist wirklich klasse. Der Film hat mich damals echt geflashed.
Zu Hypercube: Totaler Müll, da wollten sie nur wieder Geld machen. Auch nach 2maligem Schauen hab ich die Handlung nicht verstanden.
Vollkommen überdreht!
Cube Zero: Dieser Teil spielt vor dem ersten, macht aber den Erstling vollkommen kaputt.
Ich habe Cube Zero und Hypercube wieder verhökert und nur Cube behalten.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Die Idee die hinter Cube steht ist schon eine geniale! Aber wie hobie schon sagt lohnt sich nur der erste Teil! Trotzdem gibt es einen Kritikpunkt in Teil 1: Das Ende!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Mal ausgenommen, dass die Hauptrolle mit Mel Gibson fehlbesetzt ist, zählt Braveheart zu den besseren Filmen, die ich bisher gesehen habe!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also da muss ich dir aber mal widersprechen, also ich finde das Mel Gibson die Idealbesetzung ist - ein grandioser Film mit einem noch besseren Schauspieler. Ein Meisterwerk, Note 1
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Willst du etwa sagen, dass Mel Gibson die Fähigkeit zu subtilem Schauspiel hat? Ich mein, permanent den Helden spielen kann ich auch! Mel Gibson ist ein schlechter Schauspieler!
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Hat ja wenig mit Kritik zu tun dein Beitrag
Ok dann mach ich mal ne Kritik, also ich habe alle drei Teile gesehen und muss sagen das der dritte eindeutig der schlechteste der drei Filme ist. Note 5
Ok dann mach ich mal ne Kritik, also ich habe alle drei Teile gesehen und muss sagen das der dritte eindeutig der schlechteste der drei Filme ist. Note 5