NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
Ein paar Gründe gibt es :
Die Konsolen Spiele sind nicht so leicht zu kopieren wie die PC Spiele und man macht halt mehr Kohle mit den Konsolen
Deswegen wird es wohl auch kein NHL 09 für den PC mehr geben.crunchips hat geschrieben:Schau dir das Spiel auf der Konsole an und Du siehst die Next Generation bei NHL 08raGe84 hat geschrieben:btw: nhl 08 is jawohl verarschung, stell wieder auf stark spiel season mit den sharks und nach 20 minuten 5:0 für mich, und eddy meitne noch zu mir gestern: jaaa die goalies sind jetzt voll stark und so. wie bitte? ^^ sieht genauso aus wie 07 nur das die uhr oben links anders aussieht und das menu anders is, ansonsten wars das auch
Einfach nur genial![]()
Für den PC bekommst Du nur ein update mehr nicht
Ist aber schon seit 07 so
NHL auf PC ist zocken 2.Klasse
Ein paar Gründe gibt es :
Die Konsolen Spiele sind nicht so leicht zu kopieren wie die PC Spiele und man macht halt mehr Kohle mit den Konsolen
-
crunchips
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Ok bin gespannt heute geht für die Leafs die Geschichte los und ich will Toronto mit D. Walser sehn
Habt Ihr denn gestern schon über center-ice geschaut
Man kann zu Spät kommenstanfro hat geschrieben:Das kommt leider wenn man zu spät kommt. Ich glaub hier bekommen wir das nicht hin, aber jetzt sollte alles gehen
Ok bin gespannt heute geht für die Leafs die Geschichte los und ich will Toronto mit D. Walser sehn
Habt Ihr denn gestern schon über center-ice geschaut
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
Walser wird absucken
Genau so wie Du Pont und der Rest der Ex -Dynamos
Was will Jillson in der NHL ? ^^ Schnee auf dem Parkplatz vor sich her schieben ?
Ja , stanfro hat das Isels Spiel geschaut in einer geilen Quali .crunchips hat geschrieben:Man kann zu Spät kommenstanfro hat geschrieben:Das kommt leider wenn man zu spät kommt. Ich glaub hier bekommen wir das nicht hin, aber jetzt sollte alles gehen![]()
![]()
Ok bin gespannt heute geht für die Leafs die Geschichte los und ich will Toronto mit D. Walser sehn![]()
![]()
Habt Ihr denn gestern schon über center-ice geschaut![]()
Walser wird absucken
-
crunchips
- Rekordnationalspieler

-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 25 Zugriffe