NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
crunchips
- Rekordnationalspieler

Beitrag
So habe es bei center-ice mit Adresse vom Kumpel in USA versucht und ich kriege es bisher nicht hin.
Liegt es vielleicht doch daran das ich von Deutschland aus mich anmelden will
Übrigens wer keine Kreditkarte hat kann auch mit Paypal zahlen
Laut center-ice kann man aber auch bis zum 9.Oktober Gratis schaun
Was ja bedeuten würde eine Woche Regular Season for Free
( theoretisch jedenfalls )
Liegt es vielleicht doch daran das ich von Deutschland aus mich anmelden will
Übrigens wer keine Kreditkarte hat kann auch mit Paypal zahlen
-
MaRule
- Pelé

Beitrag

Wie meldet sich stanfro an ?
Finde es auch richtig , dass man zuerst 1-2 spiele kostenlos schaun kann . Man muss ja die Qualität auch testencrunchips hat geschrieben:So habe es bei center-ice mit Adresse vom Kumpel in USA versucht und ich kriege es bisher nicht hin.
Liegt es vielleicht doch daran das ich von Deutschland aus mich anmelden will![]()
![]()
Übrigens wer keine Kreditkarte hat kann auch mit Paypal zahlen![]()
Wie meldet sich stanfro an ?
- to
- Nationalspieler

Beitrag
ich hoffe wenn du dir en account teilst @stanfro lässt du uns durch streaming dran teilhaben
,wenn das dann so funkzt
das wäre ja mal was =)crunchips hat geschrieben:So habe es bei center-ice mit Adresse vom Kumpel in USA versucht und ich kriege es bisher nicht hin.
Liegt es vielleicht doch daran das ich von Deutschland aus mich anmelden will![]()
![]()
Übrigens wer keine Kreditkarte hat kann auch mit Paypal zahlen![]()
ich hoffe wenn du dir en account teilst @stanfro lässt du uns durch streaming dran teilhaben
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag

Weil ich da jetz au was blech, wenns um sonst geht....
Ok, nun was anderes:
Wer hätte bock eine NFL Fantasy Liga zu gründen. Die NFL hat zwar schon begonnen, aber wenn wir noch schnell eine machen is es au ok.
=> Das heißt für alle Interessenten: Schnell melden! Hier im Thread oder bei mir per PN.
Ich brauch von jedem Spieler den Teamnamen, die Abkürzungdes Teams, eine funtionierende eMail adresse und den Name des Besitzers.
=> Also wer Lust hat, bitte schnell melden. Anmeldeschluss ist Freitag, 21.9; 20 Uhr
Gruß Patrick
PS: Oder muss man dafür was bezahlen? Also anscheinend schon und zwar $149 (bis zum 1.10 is es um sonst, obwohl hier steht, dass es "For Free" ist... Komisch. Sollte es gegen Bezahlung sein, dann kann mans glaub vergessen... Oder?
PS2: Der Fantasy Manager von Yahoo ist anscheinend total kostenlos... Dann siehts besser aus
=> Also: Anmelden!!
So machts meiner einer auchstanfro hat geschrieben:Der meldet sich gar nicht an. Der wartet bis jemand aus Amerika sich angemeldet hat und wird dann wenn es funktioniert, sich den Account teilenMaRule hat geschrieben: Wie meldet sich stanfro an ?
Weil ich da jetz au was blech, wenns um sonst geht....
Ok, nun was anderes:
Wer hätte bock eine NFL Fantasy Liga zu gründen. Die NFL hat zwar schon begonnen, aber wenn wir noch schnell eine machen is es au ok.
=> Das heißt für alle Interessenten: Schnell melden! Hier im Thread oder bei mir per PN.
Ich brauch von jedem Spieler den Teamnamen, die Abkürzungdes Teams, eine funtionierende eMail adresse und den Name des Besitzers.
=> Also wer Lust hat, bitte schnell melden. Anmeldeschluss ist Freitag, 21.9; 20 Uhr
Gruß Patrick
PS: Oder muss man dafür was bezahlen? Also anscheinend schon und zwar $149 (bis zum 1.10 is es um sonst, obwohl hier steht, dass es "For Free" ist... Komisch. Sollte es gegen Bezahlung sein, dann kann mans glaub vergessen... Oder?
PS2: Der Fantasy Manager von Yahoo ist anscheinend total kostenlos... Dann siehts besser aus
=> Also: Anmelden!!
Zuletzt geändert von AlexOvechkin am 17.09.2007 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
Entweder nur Ergebnisse tppen oder Spieler ins Roster nehmen die TD erzielen und Sack etc... Bin schon in einer , aber ist voll lahm
Naja wäre dann wohl auch noch dabei PAt
gruß eddy, der nicht fassen kann , dass die mets sich von den Phillys wieder verpügeln ließen
Meistens ist es soto hat geschrieben:ich wäre dabei,allerdings habe ich kein plan worum es genau geht.is das sowas wie das kicker manager spiel???bitte um aufklärung lieber patrick
Entweder nur Ergebnisse tppen oder Spieler ins Roster nehmen die TD erzielen und Sack etc... Bin schon in einer , aber ist voll lahm
Naja wäre dann wohl auch noch dabei PAt
gruß eddy, der nicht fassen kann , dass die mets sich von den Phillys wieder verpügeln ließen
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Also es geht so:
Du kannst ein Team nehmen und dann werden dir per Zufallsdraft Spieler zugedraftet.
Also du bekommst 14 Spieler: 2x QB, 4x WR, 2x RB, 2x TE und einen K und 2 komplette Defensiv/Special Teams.
Dann kann man halt traden und so...
Jede Woche spielt man gegen andere und bekommt Pukte, immer wenn ein Spieler des Teams iwas gemacht hat...
Verständlich
??
Du kannst ein Team nehmen und dann werden dir per Zufallsdraft Spieler zugedraftet.
Also du bekommst 14 Spieler: 2x QB, 4x WR, 2x RB, 2x TE und einen K und 2 komplette Defensiv/Special Teams.
Dann kann man halt traden und so...
Jede Woche spielt man gegen andere und bekommt Pukte, immer wenn ein Spieler des Teams iwas gemacht hat...
Verständlich
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 25 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.02.2026 09:39