NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
(also wenn jetzt kein "am geilsten" kommt, dann bin ich beleidigt
)
Ich bin auch ein Relive-Streamer.MaRule hat geschrieben:noch geilerJetsFan90 hat geschrieben:wird auch n paar viele NHL und NBA relives geben
(also wenn jetzt kein "am geilsten" kommt, dann bin ich beleidigt
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
Spaß bei seite , deine Relives sind am geilsten ^^^^
MLB Relive ist nicht zu vergleichen mit NHL ReliveAlexOvechkin hat geschrieben:Ich bin auch ein Relive-Streamer.MaRule hat geschrieben:noch geilerJetsFan90 hat geschrieben:wird auch n paar viele NHL und NBA relives geben
(also wenn jetzt kein "am geilsten" kommt, dann bin ich beleidigt![]()
)
Spaß bei seite , deine Relives sind am geilsten ^^^^
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
Wird nix
Die Amis haben kein Bock auf die NHL , was sollen die mit der Pre SeasonraGe84 hat geschrieben:wollt ma fragen ob morgen schon nhl pre season spiele im netz zu sehen sind? bin beim kumpel und will nachm werder spiel bisschen nhl gucken mit dem
Zuletzt geändert von MaRule am 13.09.2007 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
Keine Konstrukteurspunkte, 100 Millionen Dollar Strafe!
von Christian Nimmervoll 13. September 2007 - 19:42 Uhr
Im Zuge der Spionageaffäre hat das World Council der FIA McLaren-Mercedes die Konstrukteurspunkte aberkannt und mit einer Geldstrafe belegt
Das World Council hat entschieden: Gegen das Team, aber für die Fahrer!
Zoom © FIA
(Motorsport-Total.com) - Das mit Spannung erwartete Meeting des World Councils in Paris, das heute Morgen um 9:30 Uhr begonnen hatte, ist nach mehrstündiger Verhandlung endlich beendet - und zwar mit einem Knalleffekt, den in dieser Form kaum jemand erwartet hätte: McLaren-Mercedes werden alle Konstrukteurspunkte der Saison 2007 gestrichen. Zusätzlich wurde eine Geldstrafe von 100 Millionen US-Dollar (gut 72 Millionen Euro) verhängt.
weiter: http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 91321.html
von Christian Nimmervoll 13. September 2007 - 19:42 Uhr
Im Zuge der Spionageaffäre hat das World Council der FIA McLaren-Mercedes die Konstrukteurspunkte aberkannt und mit einer Geldstrafe belegt
Das World Council hat entschieden: Gegen das Team, aber für die Fahrer!
Zoom © FIA
(Motorsport-Total.com) - Das mit Spannung erwartete Meeting des World Councils in Paris, das heute Morgen um 9:30 Uhr begonnen hatte, ist nach mehrstündiger Verhandlung endlich beendet - und zwar mit einem Knalleffekt, den in dieser Form kaum jemand erwartet hätte: McLaren-Mercedes werden alle Konstrukteurspunkte der Saison 2007 gestrichen. Zusätzlich wurde eine Geldstrafe von 100 Millionen US-Dollar (gut 72 Millionen Euro) verhängt.
weiter: http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 91321.html
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 25 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.02.2026 09:39