ManU Thread!

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

22.02.2007 15:34

LFC hat geschrieben:ja klar gibt es in jeder liga schwalben, aber es ist nunmal fakt, dass die schwalbenkönige vor allem in italien und spanien tätig sind. wie kommst du denn dadrauf, dass in england die meisten unfairen spieler spielen. die spielen wenigstens mit gesunder härte und wollen nicht immer nur schön spielen
genau so ist es. Und was Rooney angeht: er spielt fairer als die meisten Spanier, denn imo sind ein paar gelegentlich härtere Fouls nicht so schlimm wie dieses ständige Rumgeheule... :roll:
Die Engländer spielen wenigstens mit Einsatz, das hat man gestern bei Barca - Liverpool ja gesehen. Liverpool hat sich zurück gekämpft und verdient gewonnen, auch wenn Barca ständig versucht hat, sich durch Schwalben Vorteile zu verschaffen (Ronaldinho wollte ja schon nach 10 Minuten den ersten Elfer schinden!) :roll:
Ga
Gast

22.02.2007 15:42

sehe ich auch so. da sieht man, dass die englischen mannschaften den meisten anderen mannschaften dann doch überlegen sind, da sie gut spielen und kämpfen können
Ga
Gast

22.02.2007 17:24

Ja ihr seit jetzt zu 2 da kann man als alleiniger nicht mehr soviel sagen es ist einfach so das die Primera Divson die beste Liga der Welt ist
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

22.02.2007 18:32

*Fernando Torres* hat geschrieben:Ja ihr seit jetzt zu 2 da kann man als alleiniger nicht mehr soviel sagen es ist einfach so das die Primera Divson die beste Liga der Welt ist
Spanien hat vielleicht 3-4 gute Mannschaften, England hat eindeutig mehr (wenn man sich Vereine wie Middlesbrough oder so anguckt, die in England Mittelklasse sind, die wären in den meisten anderen Ligen Spitzenreiter und das ist Fakt). Die Stärker einer Liga zeigt sich nicht nur bei den Top-Mannschaften, sondern daran, dass es viele gute Mannschaften gibt und das ist in Spanien nun mal nicht der Fall, da kannst du noch so viel erzählen, das wird die Fakten nicht ändern.
Ga
Gast

22.02.2007 18:36

middlesbrough wäre vielleicht nicht spitzenreiter, aber england hat mehr top-teams als alle anderen ligen und das ist nunmal fakt. spanien hat real, barca, valencia und mittlerweile sevilla. england dagegen hat arsenal, manu, liverpool, chelsea, tottenham und newcastle. dazu kommen noch teams wie schon oben genannt, wie middlesbrough
Ga
Gast

22.02.2007 18:37

*Fernando Torres* hat geschrieben:Ja ihr seit jetzt zu 2 da kann man als alleiniger nicht mehr soviel sagen es ist einfach so das die Primera Divson die beste Liga der Welt ist
es kommt auch nicht sehr oft vor, dass manu-fans und liverpool-fans der gleichen meinung sind :wink:
Ga
Gast

22.02.2007 18:44

In Spanien sind es Real Barca Valencia Atletico und Saragossa
Ga
Gast

22.02.2007 18:52

saragossa ist doch keine top-mannschaft. atletico ist auch nicht mehr das, was es mal war. ich würde die jetzt vielleicht auf eine stufe mit middlesbrough stellen
Ga
Gast

22.02.2007 18:55

Atletico spielt eine Klasse Saison und wird in der nächsten Saison denke ich in der Champions League spielen sie haben Top Leute und die Klasse für eine Topmannschaft
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

22.02.2007 19:16

LFC hat geschrieben: es kommt auch nicht sehr oft vor, dass manu-fans und liverpool-fans der gleichen meinung sind :wink:
Naja, in internationalen Wettbewerben bin ich sowieso auch für Liverpool, da bin ich mitlerweile eigentlich für alle engl. Mannschaften außer Chelsea und Arsenal (es sei denn, letztere spielen gegen Bayern, Barca oder andere Hassmannschaften von mir ;)).
Von daher geb ich dir hier einfach mal vollkommen Recht, bei dem, was du sagst.
Und selbst ein eher Außenseiter wir Blackburn kann halbwegs mit größeren Mannschaften aus anderen Ligen mithalten, ich hoffe, sie schlagen Bayer heute!
Ga
Gast

22.02.2007 20:44

blackburn hat auch viele starke einzelspieler. pedersen, bentley, mccarthy, um nur die wichtigsten zu nennen
Zuletzt geändert von Gast am 22.02.2007 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

22.02.2007 20:49

9 Manschaften spielen in England auf Europäischen Top Niveau, sie alle können mit halten. 5 in der CL und 4 im UEFA Cup. in den letzen Jahre war doch meißt immer ein englischen team mind. bis ins halbfinale gekommen. das wird dieses jahr auch so werden, manu gewinnt sogar die CL:

Zurück zu „Fussball England“