Chelsea Thread
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
hoffentlich für Kalou SWP geht so oder so weg aber Kalou soll sich zeigen!!! Cudicini hatte eine gute partie gezeigt 
-
mikaforssell23
- Ersatzspieler

Beitrag
Ja, er hatte 2 grosse Saves, doch der Bolton Keeper war auch überragend, vor allem beim Schuss von Sheva!
-
mikaforssell23
- Ersatzspieler

Beitrag
http://www.megaupload.com/?d=01XFGRMQ
Hier könnt ihr die Highlights runterladen, 10min, von der BBC MOTD Highlights-Show! Viel Spass!
Hier könnt ihr die Highlights runterladen, 10min, von der BBC MOTD Highlights-Show! Viel Spass!
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Dass Chelsea trotz nicht allzu guter Spiele diese trotzdem gewinnt, finde ich sehr "souverän"
Das beweist wie stark Chelsea ist, dass sie trotz "schlechter" Spiele ihre Punkte einfahren, ich hätte nicht gedacht, dass ein Verein sowas über längere Zeit hinweg in der PL schaffen kann (ich mein die letzten Spiele von Chelsea waren ja nicht gerade top), da für mich die PL die schwerste Liga der Welt ist!
Das beweist wie stark Chelsea ist, dass sie trotz "schlechter" Spiele ihre Punkte einfahren, ich hätte nicht gedacht, dass ein Verein sowas über längere Zeit hinweg in der PL schaffen kann (ich mein die letzten Spiele von Chelsea waren ja nicht gerade top), da für mich die PL die schwerste Liga der Welt ist!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
die gegner müssen einfach den repekt ablegen...die brauchen keine angst haben das ist glaub das problemMetmaner hat geschrieben:Dass Chelsea trotz nicht allzu guter Spiele diese trotzdem gewinnt, finde ich sehr "souverän"
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
genau das ist esMomo 1315 hat geschrieben:richtig den Chelsea ist ein Verein wie jeder andenr blos das das Geld halt etwas lockerer sitzt als bei andere....
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Man das stresst langsam das Chelsea nur ein Geld verein ist könnt ihr in einem anderen Thread schreiben!!!
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
so ist es, wenn man seine Seele dem Teufel verkauft. Es mag zwar auf die Schnelle toll sein, aber auf lange Sicht einfach nur erbärmlich, sine Tradition und alles für den schnellen Erfolg aufzugeben!Chelsea_FC hat geschrieben:Man das stresst langsam das Chelsea nur ein Geld verein ist könnt ihr in einem anderen Thread schreiben!!!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
sehr gut und überlegter satz..stimmt aber auch...Momo 1315 hat geschrieben:Chelsea hätte ein großer Verein werden können!!!!DAs hätte zwar gedauert aber die wollten zu schnell zu groß werden... das ist hier problem