ja stimmt
Middlesbrough 2 - 0 Liverpool
32' [1 - 0] X. Alonso (o.g.)
63' [2 - 0] T. Sanli
Türkische Spieler in anderen Ländern
Beitrag
Hamit ein Tor geschossen, aber leider sich noch verletzt....
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... 972218e933
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... 972218e933
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ümit Özat muss Karriere beenden
Nach seinem Zusammenbruch in Karlsruhe kämpft der Kölner Kapitän lange um die Fortsetzung seiner Karriere. Nun muss er aufgeben.

Köln - Ümit Özat wischte sich ein ums andere Mal die Tränen aus den Augen und verkündete schließlich die lange befürchtete Schicksalsmeldung.
Aus gesundheitlichen Gründen und auf ärztlichen Rat muss der Kapitän des 1. FC Köln seine Profi-Karriere mit sofortiger Wirkung beenden.
"Ich glaube an Schicksal. Meine Karriere ist vorbei. Das ist natürlich sehr traurig, besonders in meinem jungen Alter. Aber ich danke Gott, dass ich gesund bin", sagte der 32-Jährige am Samstag auf einer eigens anberaumten Pressekonferenz.
Quelle
Nach seinem Zusammenbruch in Karlsruhe kämpft der Kölner Kapitän lange um die Fortsetzung seiner Karriere. Nun muss er aufgeben.

Köln - Ümit Özat wischte sich ein ums andere Mal die Tränen aus den Augen und verkündete schließlich die lange befürchtete Schicksalsmeldung.
Aus gesundheitlichen Gründen und auf ärztlichen Rat muss der Kapitän des 1. FC Köln seine Profi-Karriere mit sofortiger Wirkung beenden.
"Ich glaube an Schicksal. Meine Karriere ist vorbei. Das ist natürlich sehr traurig, besonders in meinem jungen Alter. Aber ich danke Gott, dass ich gesund bin", sagte der 32-Jährige am Samstag auf einer eigens anberaumten Pressekonferenz.
Quelle
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
tut mir sehr leid für ihn , hab mir oft das video angeschaut als er zusammengebrochen ist wie mondragon und daum weinen sowas beruht einen menschen einfach
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
tut mir auch wirklich leid für ihn
aber jetzt sagt er ist er nicht weg von der Welt, sondern will den Trainerschein machen
bestimmt wird er der nächste Co von FB
aber jetzt sagt er ist er nicht weg von der Welt, sondern will den Trainerschein machen
bestimmt wird er der nächste Co von FB
-
- Ähnliche Beiträge zu Türkische Spieler in anderen Ländern
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 90 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-