Ein wenig quatschen
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
siehe vor, cologne-x-pression.. es gibt grenzen und die hast du gerade ueberschritten... du wirst dich nicht hinter einer wilden horde verstecken koennen!.. ich krich dich noch... 
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Lach, was will ich mit der Wilden Horde? Die ist doch nur nen Kinderverein die sich stark vorkommen wollen. Lerne besser deine Gegner erst mal kennen bevor du so nen schwachsinn von dir gibst.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Achso und im übrigen fängst du mich echt an zu langweilen. Haste kein Haustier dem du auf die Nerven gehen kannst oder biste so einsam das du mich auf diese Art und Weise bloß anbaggern willst? Schlimm sowas 
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
ich bin fan vom fc koeln, bisher musste ich mich mit schwuchteln wie du einer bist nicht rumaergern!Cologne-x-pression hat geschrieben:Lach, was will ich mit der Wilden Horde? Die ist doch nur nen Kinderverein die sich stark vorkommen wollen. Lerne besser deine Gegner erst mal kennen bevor du so nen schwachsinn von dir gibst.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ach ne bist echt ein Fan? Solche langweiler sind Fans vom FC? Also dann müsste ich ja wohl den Verein wechseln, obwohl ne - für so einen wie dich gebe ich net den FC auf. Ach und zur Info, die Wilde Horde ist in dr Südkurve und net in der Nord - sollte man aber als FC Fan wissen, bist wohl erst seit nen paar Jahren beim FC
Ich mach mir aber schon Gedanken wieso du immer so mit deiner Schwuchtel These ankommst, muss ich mir sorgen machen? Aber keine sorge, bin jemand der mitleid hat - also bekommste auch etwas mitleid von mir.
Und dann können wir ja gern mal unseren Sachverstand in Sachen 1.FC Köln testen, mal sehn wer dann eher die Ahnung hat du oder ich
Ich mach mir aber schon Gedanken wieso du immer so mit deiner Schwuchtel These ankommst, muss ich mir sorgen machen? Aber keine sorge, bin jemand der mitleid hat - also bekommste auch etwas mitleid von mir.
Und dann können wir ja gern mal unseren Sachverstand in Sachen 1.FC Köln testen, mal sehn wer dann eher die Ahnung hat du oder ich
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
ich bin sehr ueberrascht.. mir worten geizt du nicht!
trotzdessen hast du vom sportlichen null ahnung, da kannst du mich noch so durch den kakau ziehen *G
trotzdessen hast du vom sportlichen null ahnung, da kannst du mich noch so durch den kakau ziehen *G
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
So ich hab nen Vorschlag, du willst mich also treffen um die Fäuste sprechen zu lassen. Ok den gefallen tue ich dir und vorallem mir.
Mein Vorschlag
Ich werde am 29.09. zum Spiel nach Parderborn fahren und wenn du Lust hast können wir uns kurz vor Abfahrt am Kölner Hbf treffen und mal schauen was du so drauf hast. Möchte dir ja deine Lust auf eine klopperei erfüllung schenken.
Mein Vorschlag
Ich werde am 29.09. zum Spiel nach Parderborn fahren und wenn du Lust hast können wir uns kurz vor Abfahrt am Kölner Hbf treffen und mal schauen was du so drauf hast. Möchte dir ja deine Lust auf eine klopperei erfüllung schenken.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja bist der erste der des sagt und zudem sehe ich nichts von dir was dich erfahrender macht. Ich habe die nötige erfahrung und wenigstens realitätssinn was dir aber zu scheinen fehlt. Und wenn so ein möchtegern Prügelknabe wie du meinst ich hätte keine Ahnung vom Fußball soll es mri auch egal sein. Find es aber gut endlich mal zu wissen wieviel Ahnung du vom Fußball hast
ragpickers hat geschrieben:ich bin sehr ueberrascht.. mir worten geizt du nicht!
Naja bist der erste der des sagt und zudem sehe ich nichts von dir was dich erfahrender macht. Ich habe die nötige erfahrung und wenigstens realitätssinn was dir aber zu scheinen fehlt. Und wenn so ein möchtegern Prügelknabe wie du meinst ich hätte keine Ahnung vom Fußball soll es mri auch egal sein. Find es aber gut endlich mal zu wissen wieviel Ahnung du vom Fußball hast
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
hast wie immer dein rosa kleidchen an?Cologne-x-pression hat geschrieben:So ich hab nen Vorschlag, du willst mich also treffen um die Fäuste sprechen zu lassen. Ok den gefallen tue ich dir und vorallem mir.
Mein Vorschlag
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Oh man, da kommst du an das ich große Töne spucke aber Angst hätte? Komm einfach zum Hbf du Pfeiffe und dann kann ich dir ja gern mal nen rpsa Kleidchen übern kopp ziehn.
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
ey du affe, zieh nich wie immer den schwanz ein und komm zu 120 kg muskelmasse zum verabredeten zeitpunkt!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
ich hab dir nen Termin genannt, verhandeln kannste mit deiner 120 kg Muskelmasse. Wen meinst du eigentlich mit dieser Angabe beeindrucken zu können? Geh zu Mami und heul ne Runde - tschüss. Du wirst mir langsam zu peinlich und großkotzig. 29.09. HbF vorm Paderbornspiel. Ende und fertig