NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Sollte jemand Interesse an MLB haben, der schaut VP7 (Sop24117) an, da kommt Milwaukee Brewers vs. Colorado Rockies...
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Doppelpost
@snip3r: Schei*se hätte ich auf dich gehört und nich auf die Yankees gesetzt... Shit...
Ich hab mir grade dieses T-Shirt gekauft:

Geil oder?
@snip3r: Schei*se hätte ich auf dich gehört und nich auf die Yankees gesetzt... Shit...
Geil oder?
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
Als Gott erfuhr , dass Eishockey nur für die besten ist , erschuf er noch Fußball
PS: Scheiss Cleveland und Tigers
Haben mir wieder alles versaut
Eig heißt der Spruch :AlexOvechkin hat geschrieben:Doppelpost![]()
![]()
Geil oder?
Als Gott erfuhr , dass Eishockey nur für die besten ist , erschuf er noch Fußball
PS: Scheiss Cleveland und Tigers
Haben mir wieder alles versaut
- Silverstar83
- Einwechselspieler

- Silverstar83
- Einwechselspieler

Beitrag
Wie kann ich den Channel überhaupt ansteuern, wenn er in der Kanalliste nicht aufgelistet wird?
Kann ich irgendwo die ID eingeben? Nur oben beim Namen reicht die Nummer ja nicht aus.
Kann ich irgendwo die ID eingeben? Nur oben beim Namen reicht die Nummer ja nicht aus.
- Silverstar83
- Einwechselspieler

Beitrag
Ok, danke, mal sehen was heute noch reinkommt. Kannst du auch noch verraten, woher du jeweils im voraus weisst, auf welchem Kanal was gezeigt werden soll? Gibts sowas wie einen Programm Guide?
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
Steht ja dann im Programm
Naja meistens von den Streamer oder ein VorahnungSilverstar83 hat geschrieben:Ok, danke, mal sehen was heute noch reinkommt. Kannst du auch noch verraten, woher du jeweils im voraus weisst, auf welchem Kanal was gezeigt werden soll? Gibts sowas wie einen Programm Guide?
Steht ja dann im Programm
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 9 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.02.2026 09:39