NBA, NHL, MLB, NFL Streaming

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler

11.07.2007 20:06

yeah und am 1.11. gleich flames - red wings
das wird lustig ;)

keine ahnung ob ich mir diese geldmacherei am 29.-30. september angucken werd, ich find die NHL gehört in die USA und nich nach London, auch wenns saisonstart ist und man die NHL in europa promoten will, ich finds schwachsinnig den saisonstart in europa zu machen
MaRule
Pelé
Pelé

11.07.2007 22:16

raGe84 hat geschrieben:yeah und am 1.11. gleich flames - red wings
das wird lustig ;)

keine ahnung ob ich mir diese geldmacherei am 29.-30. september angucken werd, ich find die NHL gehört in die USA und nich nach London, auch wenns saisonstart ist und man die NHL in europa promoten will, ich finds schwachsinnig den saisonstart in europa zu machen
yepp, da hat Tim recht :wink: Finde voll kacke was die Amis machen. In der NBA , ja spielen wir halt in China , genauso mit der NFL. Es wird bald ein NFL spiel in China stattfinden *kotz*

NHL in London hin oder her . Die Atmosphäre die in der NHL (USA + Canada) herrscht wird in London sicherlich das selbe sein. Briten und Eishockey. Sie können nicht mal Fußball gescheid spielen ^^^^
MaRule
Pelé
Pelé

11.07.2007 22:20

raGe84 hat geschrieben:yeah und am 1.11. gleich flames - red wings
das wird lustig ;)

am 1.11 gleich ^^^^ im oktober finden auch schon ein paar spiele statt ^^ oder hat es was mit demd datum zutun ?

PS: Wie stehen so die Chancen mit dem Versus Stream ???? :P

Wirds nix mehr geben nächste Saison zumindest am Anfang ?
stanfro
Moderator
Moderator

11.07.2007 22:24

raGe84 hat geschrieben:keine ahnung ob ich mir diese geldmacherei am 29.-30. september angucken werd, ich find die NHL gehört in die USA und nich nach London, auch wenns saisonstart ist und man die NHL in europa promoten will, ich finds schwachsinnig den saisonstart in europa zu machen
Ich finde es klasse, da sie in Europa spielen. Damit haben auch die Fans hier eine Chance mal ein NHL Spiel zu schauen und man macht Werbung für den Sport. Ich seh nix, was gegen diese Maßnahme sprechen sollte. Außerdem wird die Stimmung in London besser sein, als wenn sie in Disneyland spielen würden
MaRule
Pelé
Pelé

11.07.2007 22:49

stanfro hat geschrieben:
raGe84 hat geschrieben:keine ahnung ob ich mir diese geldmacherei am 29.-30. september angucken werd, ich find die NHL gehört in die USA und nich nach London, auch wenns saisonstart ist und man die NHL in europa promoten will, ich finds schwachsinnig den saisonstart in europa zu machen
Ich finde es klasse, da sie in Europa spielen. Damit haben auch die Fans hier eine Chance mal ein NHL Spiel zu schauen und man macht Werbung für den Sport. Ich seh nix, was gegen diese Maßnahme sprechen sollte. Außerdem wird die Stimmung in London besser sein, als wenn sie in Disneyland spielen würden

Weerbung für den Sport ???? Für wen denn ? Engländer?? Deutschland ??? :P Auch nach dieser Aktion bleibts ne Randsport art in Deutschland :wink:

PS: Hätte ich ein Ticket, würde ich dann schon rüberfliegen :P
stanfro
Moderator
Moderator

11.07.2007 23:00

MaRule hat geschrieben:Weerbung für den Sport ???? Für wen denn ? Engländer?? Deutschland ??? :P Auch nach dieser Aktion bleibts ne Randsport art in Deutschland :wink:
Europa ist einer der interessantesten Märkte für die NHL mit der Möglichkeit von großen Einnahmequellen, die bisher nicht erschlossen wurden. Ich denke die NHL hat hier vielleicht sogar mehr Fans, als in Amerika, aber in der Vermarktung ist die NHL weit hinter den anderen Ligen und mit dem Spiel macht man den ersten Schritt. Man bringt sich ins Gespräch und kann auch den vielen Fans hier etwas gutes Tun mit dem Spiel
Zuletzt geändert von stanfro am 11.07.2007 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
MaRule
Pelé
Pelé

11.07.2007 23:01

stanfro hat geschrieben:
MaRule hat geschrieben:Weerbung für den Sport ???? Für wen denn ? Engländer?? Deutschland ??? :P Auch nach dieser Aktion bleibts ne Randsport art in Deutschland :wink:
Europa ist einer der interessantesten Märkte für die NHL mit der Möglichkeit von goßen Einnahmequellen, die bisher nicht erschlossen wurde. Ich denke die NHL hat hier vielleicht sogar mehr Fans, als in Amerika, aber in der Vermarktung ist die NHL weit hinter den anderen Ligen

Richtig. Als erstes soll mal NHL im Free TV gesendet werden :D

Wer ist noch dafür ?
stanfro
Moderator
Moderator

11.07.2007 23:04

MaRule hat geschrieben:Richtig. Als erstes soll mal NHL im Free TV gesendet werden :D

Wer ist noch dafür ?
Das wird nie passieren, aber der nächste Schritt muss sein, so ein Angebot wie es die MLB.tv hat, auf die Beine zu stellen
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler

11.07.2007 23:06

wird nie passieren in deutschland mit free tv weil nachts kaum zuschauer da sind :P
ja so nhl.tv wär schon cool, hätten wir nur vorteile durch :P
JetsFan90
Profi
Profi

12.07.2007 09:40

stanfro hat geschrieben:
MaRule hat geschrieben:Richtig. Als erstes soll mal NHL im Free TV gesendet werden :D

Wer ist noch dafür ?
Das wird nie passieren, aber der nächste Schritt muss sein, so ein Angebot wie es die MLB.tv hat, auf die Beine zu stellen
Gibt es so etwas nicht schon, nennt sich glaub ich NHL Center Ice.
Kann aber nicht sagen ob man das in Europa bestellen kann, könnte ich mir aber gut vorstellen!
stanfro
Moderator
Moderator

12.07.2007 12:03

JetsFan90 hat geschrieben:
stanfro hat geschrieben:Gibt es so etwas nicht schon, nennt sich glaub ich NHL Center Ice.Kann aber nicht sagen ob man das in Europa bestellen kann, könnte ich mir aber gut vorstellen!
Gibt es schon, da hast du recht, aber leider unmöglich das in Europa zu bestellen und dazu noch viel zu teuer. Es ist Ende der letzten Saison gestartet und da hat so gut wie nix funktioniert.
AlexOvechkin
Weltklassespieler
Weltklassespieler

22.07.2007 11:08

Wow, also hier is in der Offseason (NHL, NBA) ja mal gar nichts los.

Interessiert Baseball den niemanden? Oder besser gesagt: Fast niemanden??

Von ein paar weiß ichs ja. :lol: :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“