Was macht ihr gerade?
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ja ich bin ganz deiner meinunggs664 hat geschrieben:wenn einer grösstenwahnsinnig ist dann Ermeint Er wär Gott
und kann über alle richten
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Wenn du mal Postings von mir gelesen hättest, wüsstest du, dass ich nicht so einer bin. Aber mir ist das doch egal.
Ich rege mich gerade über sinnlose Beschuldigungen auf.gs664 hat geschrieben:DankeSweetcherry9 hat geschrieben:ja ich bin ganz deiner meinunggs664 hat geschrieben:wenn einer grösstenwahnsinnig ist dann Ermeint Er wär Gott
und kann über alle richten
BayernFans tragen nur eine rosarote Brille
die sind die besten und alles andere Dreck
Wenn du mal Postings von mir gelesen hättest, wüsstest du, dass ich nicht so einer bin. Aber mir ist das doch egal.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
GastGa
Beitrag
Was soll das, Herr Hoeneß? Denn vor wenigen Tagen noch hatte der Bayern-Manager dem FC zu der Verpflichtung des Startrainers beglückwünscht. Sagt FC-Manager Michael Meier dem EXPRESS: „Diese Aussage von Uli Hoeneß steht im Widerspruch zu dem, was er mir in der vergangenen Woche persönlich erzählt hat. Wir haben am Donnerstag oder Freitag telefoniert, und er hat mir gesagt, dass wir in Sachen Daum die richtige Entscheidung getroffen haben.
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Ja, und HItzfeld geht zum HSV. Das ist die Presse!gs664 hat geschrieben:Was soll das, Herr Hoeneß? Denn vor wenigen Tagen noch hatte der Bayern-Manager dem FC zu der Verpflichtung des Startrainers beglückwünscht. Sagt FC-Manager Michael Meier dem EXPRESS: „Diese Aussage von Uli Hoeneß steht im Widerspruch zu dem, was er mir in der vergangenen Woche persönlich erzählt hat. Wir haben am Donnerstag oder Freitag telefoniert, und er hat mir gesagt, dass wir in Sachen Daum die richtige Entscheidung getroffen haben.