ManU Thread!

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Ga
Gast

20.02.2007 15:40

vielleicht wegen dem wetter, mehr aber auch nicht
Ga
Gast

20.02.2007 15:42

Ich finde den Spanischen Fussball aber auch Attraktiver als den englischen
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

20.02.2007 15:44

wegen den tollen stadien, wie das von atletico? Oder wegen den zahlreich erscheinen Fans, die extrem stimmgewaltig sind? :wink:
Ga
Gast

20.02.2007 15:52

Den Fussball nicht die Fans oder sonst was und das Stadion von Atletico ist zwar nicht High Quality trotzdem liebe ich dieses Stadion und die Englischen Fans sind wohl schlimmer als die Spanischen
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

20.02.2007 16:26

kann man so und so sehen. Immerhin kommen die ins stadion und feuern die mannschaft an
Ga
Gast

20.02.2007 16:30

außerdem sind viel zu viele schönspieler und schwalbenkönige in der liga. zwar noch lange nicht so viel, wie in italien, aber da gibt es einige. aber nicht falsch verstehen, ich sehe die spanische liga als zweitstärkste an, hinter der englischen
Ga
Gast

20.02.2007 18:31

Lol die Spanier nicht oder was ?
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

21.02.2007 22:57

in England werden wenigstens keine Spieler bespuckt und mit Gegenständen beworfen... :roll:
Eine Schande, was es da heute gegen Gerrard gab im Camp Nou! Und so viele Schwalben in einem Spiel wie von Barca heute hab ich auch lange nicht gesehen... so viel zum spanischen Fussball... :roll:
Was da gestern in Lille abging, war allerdings auch das allerletzte! Der Trainer sollte 'ne harte Strafe bekommen, denn durch seine Aktion nach dem Tor hat er die Fans nur aufgestachelt, die ja dann Neville auch mit Gegenständen beworfen haben. Eine Schande für den Fussball, aber am schlimmsten war Odewimbie oder wie der heißt... :!:
Ga
Gast

21.02.2007 23:08

@Wayne Rooney das gibt es in allen Ländern nicht nur in Spanien ausserdem ich sage es noch mal Ich rede nicht von den Fans der Spanische Fussball ist besser meiner Meinung nach PUNKT.
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

22.02.2007 12:13

*Fernando Torres* hat geschrieben:@Wayne Rooney das gibt es in allen Ländern nicht nur in Spanien ausserdem ich sage es noch mal Ich rede nicht von den Fans der Spanische Fussball ist besser meiner Meinung nach PUNKT.
wie ich schon sagte, der spanische Fussball ist zusammen mit dem italienischen der, mit den meisten Schwalben und kann daher gar nicht der beste sein, denn sowas ist erbärmlich. Außerdem gibt es keine Liga, die so viele starke Mannschaften hat wie die PL, von daher ist die PL als die stärkste Liga anzusehen und es wäre dumm von Christiano, diese Liga zu verlassen...
Ga
Gast

22.02.2007 12:20

Was laberst du immer von schwalben das gibts in jeder Liga man kann gar nicht sagen in welcher mehr in welcher weniger.
Ich kann auch sagen es gibt nirgends so viele unfaire Spieler wie in England z.B Wayne Rooney siehst du jeder hat seine "Argumente"
Ga
Gast

22.02.2007 15:30

ja klar gibt es in jeder liga schwalben, aber es ist nunmal fakt, dass die schwalbenkönige vor allem in italien und spanien tätig sind. wie kommst du denn dadrauf, dass in england die meisten unfairen spieler spielen. die spielen wenigstens mit gesunder härte und wollen nicht immer nur schön spielen

Zurück zu „Fussball England“