ManU Thread!
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
wegen den tollen stadien, wie das von atletico? Oder wegen den zahlreich erscheinen Fans, die extrem stimmgewaltig sind? 
-
bumerangkoenig
- Pelé

-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
in England werden wenigstens keine Spieler bespuckt und mit Gegenständen beworfen...
Eine Schande, was es da heute gegen Gerrard gab im Camp Nou! Und so viele Schwalben in einem Spiel wie von Barca heute hab ich auch lange nicht gesehen... so viel zum spanischen Fussball...
Was da gestern in Lille abging, war allerdings auch das allerletzte! Der Trainer sollte 'ne harte Strafe bekommen, denn durch seine Aktion nach dem Tor hat er die Fans nur aufgestachelt, die ja dann Neville auch mit Gegenständen beworfen haben. Eine Schande für den Fussball, aber am schlimmsten war Odewimbie oder wie der heißt...
Eine Schande, was es da heute gegen Gerrard gab im Camp Nou! Und so viele Schwalben in einem Spiel wie von Barca heute hab ich auch lange nicht gesehen... so viel zum spanischen Fussball...
Was da gestern in Lille abging, war allerdings auch das allerletzte! Der Trainer sollte 'ne harte Strafe bekommen, denn durch seine Aktion nach dem Tor hat er die Fans nur aufgestachelt, die ja dann Neville auch mit Gegenständen beworfen haben. Eine Schande für den Fussball, aber am schlimmsten war Odewimbie oder wie der heißt...
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
wie ich schon sagte, der spanische Fussball ist zusammen mit dem italienischen der, mit den meisten Schwalben und kann daher gar nicht der beste sein, denn sowas ist erbärmlich. Außerdem gibt es keine Liga, die so viele starke Mannschaften hat wie die PL, von daher ist die PL als die stärkste Liga anzusehen und es wäre dumm von Christiano, diese Liga zu verlassen...*Fernando Torres* hat geschrieben:@Wayne Rooney das gibt es in allen Ländern nicht nur in Spanien ausserdem ich sage es noch mal Ich rede nicht von den Fans der Spanische Fussball ist besser meiner Meinung nach PUNKT.
-
GastGa
Beitrag
ja klar gibt es in jeder liga schwalben, aber es ist nunmal fakt, dass die schwalbenkönige vor allem in italien und spanien tätig sind. wie kommst du denn dadrauf, dass in england die meisten unfairen spieler spielen. die spielen wenigstens mit gesunder härte und wollen nicht immer nur schön spielen