sinvoller post *daumehoch*DA_SESAR hat geschrieben:ja
EM-Qualifikation , Gruppe E
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Wirklich denk einmal nach bevor du Leute kommentierst indem du selber nur schwachsinn schreibst!!!
Sowas hast du gar nicht mehr nötig, Russland ist so gut wie dabei!!
Unterlass so etwas in Zukunft bitte!
Ja und wenn du sowas kommentiert ist es sinnvoller??killaripzz_x hat geschrieben:sinvoller post *daumehoch*DA_SESAR hat geschrieben:ja
Wirklich denk einmal nach bevor du Leute kommentierst indem du selber nur schwachsinn schreibst!!!
Sowas hast du gar nicht mehr nötig, Russland ist so gut wie dabei!!
Unterlass so etwas in Zukunft bitte!
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Bitte keine iinternen Streitereien!
Wir sind nicht viele Kroaten hier, wir sollten zusammenhalte, erst recht weil Balkan nicht mehr so aktiv sein wird in nächster Zeit!
Das war auch nicht viel sinnvoller!TorcidaRaslina hat geschrieben:Da_Sesar: Du bist zwar kroate, ich mag kroaten, bin sogar selber einer, aber dich mag ich nicht. Du tust nur so, als ob du von Fussball ahnung hast.
Bitte keine iinternen Streitereien!
Wir sind nicht viele Kroaten hier, wir sollten zusammenhalte, erst recht weil Balkan nicht mehr so aktiv sein wird in nächster Zeit!
- TorcidaRaslina
- Stammspieler

Beitrag
Sorry ich hab eigentlich gegen niemanden etwas, aber ich hab mal die posts vorher von euch gelesen, da ist mir scho ein bisschen die wut hochgekommen, und tja, du schreibst, dass wir zusammenhalten sollen, was ich auch versuche, aber wir sind auch nicht die besten.
-
djordje
- Stammspieler

Beitrag
ich will mich ja nicht einmischen...aber ihr alle seit echt zum lachen....
also wo waren wir, ach ja, Kroatien wird wenn ich realistisch sein soll nicht gegen England gewinnen, so sagte auch Mentalita_Ultra, dass Serbien in Portugel herunter geht, und siehe da 1:1, deswegen sage ich
England 2:2 Kroatien (0:1)
also wo waren wir, ach ja, Kroatien wird wenn ich realistisch sein soll nicht gegen England gewinnen, so sagte auch Mentalita_Ultra, dass Serbien in Portugel herunter geht, und siehe da 1:1, deswegen sage ich
England 2:2 Kroatien (0:1)
- TorcidaRaslina
- Stammspieler

Beitrag
1. Ein Problem mit DIR LUDI MAJMUN
2. Djordje, du hast recht, ich glaube, dass kroatien zu siegessicher ist, und das ihnen zum verhängnis wird
2. Djordje, du hast recht, ich glaube, dass kroatien zu siegessicher ist, und das ihnen zum verhängnis wird
- TorcidaRaslina
- Stammspieler

Beitrag
Es geht nicht ums beleidigen.
Schau mal deine Posts an, dann siehst d was ich meine. Vorallem den von der letzten seite.
-
gingerale
- Profi

Beitrag
Und die Serben sind ja nicht siegessicher, auf gar keinen Fall
so viel dazu
P.S.: bitte diesen Disput zwischen euch beiden intern beilegen --> PM!
Woher weißt du dass die Cro-Mannschaft so siegessicher ist? Jeder weiß das auf uns zwei sehr schwierige Partien wartenTorcidaRaslina hat geschrieben:1. Ein Problem mit DIR LUDI MAJMUN
P.S.: bitte diesen Disput zwischen euch beiden intern beilegen --> PM!
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe E
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2624 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3361 Zugriffe