EM-Qualifikation , Gruppe C

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

13.09.2007 11:49

Türkei und Griechenland fahren zur EM :lol: :lol:

in Norwegen werden wir alles perfekt machen :!: :wink:
NERO2810
Moderator
Moderator

13.09.2007 12:05

Ich habs doch gewusst. Wir gewinnen gegen Ungarn (UNGARN!!! ), nachdem wir vom Schiedsrichter bevorteilt wurden und schon heben hier alle ab. Schon mal aufgefallen, dass wir bis gestern seit Monaten kein einziges Spiel mehr gewonnen haben? Seit diesem 4-1 in Athen? Wie kann man sich bei solchen Leistungen so sicher sein? Manche hier sind echt peinlich
Kubinho_7
Einwechselspieler
Einwechselspieler

13.09.2007 12:59

NERO2810 hat geschrieben:Ich habs doch gewusst. Wir gewinnen gegen Ungarn (UNGARN!!! ), nachdem wir vom Schiedsrichter bevorteilt wurden und schon heben hier alle ab. Schon mal aufgefallen, dass wir bis gestern seit Monaten kein einziges Spiel mehr gewonnen haben? Seit diesem 4-1 in Athen? Wie kann man sich bei solchen Leistungen so sicher sein? Manche hier sind echt peinlich
verderb uns nicht die laune lass uns doch feiern es sieht doch auch nicht schlecht aus
Ga
Gast

13.09.2007 13:43

Ey kommt der immernoch mit feiern an!
Es gibt nix zu feiern :roll:
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

13.09.2007 13:51

SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:
NERO2810 hat geschrieben:Ich habs doch gewusst. Wir gewinnen gegen Ungarn (UNGARN!!! ), nachdem wir vom Schiedsrichter bevorteilt wurden und schon heben hier alle ab. Schon mal aufgefallen, dass wir bis gestern seit Monaten kein einziges Spiel mehr gewonnen haben? Seit diesem 4-1 in Athen? Wie kann man sich bei solchen Leistungen so sicher sein? Manche hier sind echt peinlich
verderb uns nicht die laune lass uns doch feiern es sieht doch auch nicht schlecht aus
dann feier mal das ihr gegen malta ein remis und gegen ein ungarn durch ein riesen ´´ZUFALL´´ gewonnen habt...

aber wenn Türkei in die EM kommt und so weiterspielt dann kannste nicht mehr lange feiern dann wird man für sowas ausgelacht ..
Besiktaslim
Bankdrücker
Bankdrücker

13.09.2007 14:56

tsolias hat geschrieben:
Bist du betrunken?
Was für lehmann?
Die einzige witzfigur bist du hier.

Vollidiot

1821
hey sirtaki...gaaaanz ruhig...den ball gaaanz flach halten.

wer lesen kann, ist klar im vorteil..!

ich habe mit lehmann auf EUER torwart-problem hingewiesen. aber wie konnte ich nur ein intelligenz-fetzchen von einem erniedrigtem deinergleichen erwarten.

tja, seit 74 immer diese komplexbehafteten möchtegerns
Zuletzt geändert von Besiktaslim am 13.09.2007 15:01, insgesamt 2-mal geändert.
Besiktaslim
Bankdrücker
Bankdrücker

13.09.2007 14:57

gaaanz ruhig...
tsolias
Einwechselspieler
Einwechselspieler

13.09.2007 15:15

Besiktaslim hat geschrieben:
tsolias hat geschrieben:
Bist du betrunken?
Was für lehmann?

Vollidiot

1821

ich habe mit lehmann auf EUER torwart-problem hingewiesen. aber wie konnte ich nur ein intelligenz-fetzchen von einem erniedrigtem deinergleichen erwarten.

Hey döner....
Du bist der mit den komplexen,weil wir europameister sind und ihr NIE etwas gewinnen werdet.
Und 1974 warst du nicht mal auf der welt,also halt du mal denn ball flach.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

13.09.2007 15:16

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:
SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:
dann feier mal das ihr gegen malta ein remis und gegen ein ungarn durch ein riesen ´´ZUFALL´´ gewonnen habt...

aber wenn Türkei in die EM kommt und so weiterspielt dann kannste nicht mehr lange feiern dann wird man für sowas ausgelacht ..
Deivid du bist manchmal komisch.....
Was meinst du mit ihr???
Du bist auch einer von denen schon vergessen :? .

Naja das Spiel war nicht schön aber es hat mir Hoffnung gemacht damit meine ich die 2. Halbzeit und wenn Terim endlich aufhört an ein Holzkopf zu sein und auf paar Spieler verzichten würde, dann wird auch alles besser.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

13.09.2007 15:18

Besiktaslim hat geschrieben:falls die griechen jens lehmann trotz uefa-einwände, in ihr tor stellen sollten...dann habe ich "keine hoffnung"...

aber bitte bitte bitte...hoffentlich stellen sie eine witzfigure auf...sie haben ja letztendlich genug dergleichen ! :D :D :D

dann hauen wir die weg in istanbul und sind schwuppsdiwupp tabellenerster !

en büyük TÜRKIYE 1974 !!!
Du bist so unnötig junge!

Was machst du Stress ist dir langweilig oder was komm mal runter.

Wenn du sowas schreibst brauchst du dich nicht wundern das du nur Blöd angemachst wirst.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

13.09.2007 15:19

tsolias hat geschrieben:
Besiktaslim hat geschrieben:
tsolias hat geschrieben:
Bist du betrunken?
Was für lehmann?

Vollidiot

1821

Hey döner....
Du bist der mit den komplexen,weil wir europameister sind und ihr NIE etwas gewinnen werdet.
Und 1974 warst du nicht mal auf der welt,also halt du mal denn ball flach.
Komm du auch mal wieder auf den Boden.

Krieg könnt ihr zuhause führen.
Besiktaslim
Bankdrücker
Bankdrücker

13.09.2007 15:20

hey OS...

selbst euer OS von gyros, olympiakos und wat weiss ich für weitere os, ist von uns OSmanen... :lol: :lol: :lol:

wer von uns beiden wohl der komplexbehaftete ist ..ich lach mich tot...

hey OS...du bist einige genre`s zu niedrig. schockt nicht

ausserdem...mit so einem ANTI-fussball europameister zu werden ist keine kunst. (günther netzer: "ich akzeptiere griechenland nicht als europameister")... :lol: :lol: :lol:

und jetzt geh aus meinem leben...kriegst keine antwort mehr.
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“