in Norwegen werden wir alles perfekt machen
EM-Qualifikation , Gruppe C
- NERO2810
- Moderator

Beitrag
Ich habs doch gewusst. Wir gewinnen gegen Ungarn (UNGARN!!! ), nachdem wir vom Schiedsrichter bevorteilt wurden und schon heben hier alle ab. Schon mal aufgefallen, dass wir bis gestern seit Monaten kein einziges Spiel mehr gewonnen haben? Seit diesem 4-1 in Athen? Wie kann man sich bei solchen Leistungen so sicher sein? Manche hier sind echt peinlich
-
Kubinho_7
- Einwechselspieler

Beitrag
verderb uns nicht die laune lass uns doch feiern es sieht doch auch nicht schlecht ausNERO2810 hat geschrieben:Ich habs doch gewusst. Wir gewinnen gegen Ungarn (UNGARN!!! ), nachdem wir vom Schiedsrichter bevorteilt wurden und schon heben hier alle ab. Schon mal aufgefallen, dass wir bis gestern seit Monaten kein einziges Spiel mehr gewonnen haben? Seit diesem 4-1 in Athen? Wie kann man sich bei solchen Leistungen so sicher sein? Manche hier sind echt peinlich
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
aber wenn Türkei in die EM kommt und so weiterspielt dann kannste nicht mehr lange feiern dann wird man für sowas ausgelacht ..
dann feier mal das ihr gegen malta ein remis und gegen ein ungarn durch ein riesen ´´ZUFALL´´ gewonnen habt...SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:verderb uns nicht die laune lass uns doch feiern es sieht doch auch nicht schlecht ausNERO2810 hat geschrieben:Ich habs doch gewusst. Wir gewinnen gegen Ungarn (UNGARN!!! ), nachdem wir vom Schiedsrichter bevorteilt wurden und schon heben hier alle ab. Schon mal aufgefallen, dass wir bis gestern seit Monaten kein einziges Spiel mehr gewonnen haben? Seit diesem 4-1 in Athen? Wie kann man sich bei solchen Leistungen so sicher sein? Manche hier sind echt peinlich
aber wenn Türkei in die EM kommt und so weiterspielt dann kannste nicht mehr lange feiern dann wird man für sowas ausgelacht ..
-
Besiktaslim
- Bankdrücker

Beitrag
wer lesen kann, ist klar im vorteil..!
ich habe mit lehmann auf EUER torwart-problem hingewiesen. aber wie konnte ich nur ein intelligenz-fetzchen von einem erniedrigtem deinergleichen erwarten.
tja, seit 74 immer diese komplexbehafteten möchtegerns
hey sirtaki...gaaaanz ruhig...den ball gaaanz flach halten.tsolias hat geschrieben:
Bist du betrunken?
Was für lehmann?
Die einzige witzfigur bist du hier.
Vollidiot
1821
ich habe mit lehmann auf EUER torwart-problem hingewiesen. aber wie konnte ich nur ein intelligenz-fetzchen von einem erniedrigtem deinergleichen erwarten.
Zuletzt geändert von Besiktaslim am 13.09.2007 15:01, insgesamt 2-mal geändert.
-
tsolias
- Einwechselspieler

Beitrag
Du bist der mit den komplexen,weil wir europameister sind und ihr NIE etwas gewinnen werdet.
Und 1974 warst du nicht mal auf der welt,also halt du mal denn ball flach.
Hey döner....Besiktaslim hat geschrieben:hey sirtaki...gaaaanz ruhig...den ball gaaanz flach halten.tsolias hat geschrieben:
Bist du betrunken?
Was für lehmann?
Vollidiot
1821
Du bist der mit den komplexen,weil wir europameister sind und ihr NIE etwas gewinnen werdet.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Was meinst du mit ihr???
Du bist auch einer von denen schon vergessen
.
Naja das Spiel war nicht schön aber es hat mir Hoffnung gemacht damit meine ich die 2. Halbzeit und wenn Terim endlich aufhört an ein Holzkopf zu sein und auf paar Spieler verzichten würde, dann wird auch alles besser.
Deivid du bist manchmal komisch.....DeiviDeSouza99 hat geschrieben:dann feier mal das ihr gegen malta ein remis und gegen ein ungarn durch ein riesen ´´ZUFALL´´ gewonnen habt...SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:verderb uns nicht die laune lass uns doch feiern es sieht doch auch nicht schlecht ausNERO2810 hat geschrieben:Ich habs doch gewusst. Wir gewinnen gegen Ungarn (UNGARN!!! ), nachdem wir vom Schiedsrichter bevorteilt wurden und schon heben hier alle ab. Schon mal aufgefallen, dass wir bis gestern seit Monaten kein einziges Spiel mehr gewonnen haben? Seit diesem 4-1 in Athen? Wie kann man sich bei solchen Leistungen so sicher sein? Manche hier sind echt peinlich
Was meinst du mit ihr???
Du bist auch einer von denen schon vergessen
Naja das Spiel war nicht schön aber es hat mir Hoffnung gemacht damit meine ich die 2. Halbzeit und wenn Terim endlich aufhört an ein Holzkopf zu sein und auf paar Spieler verzichten würde, dann wird auch alles besser.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Was machst du Stress ist dir langweilig oder was komm mal runter.
Wenn du sowas schreibst brauchst du dich nicht wundern das du nur Blöd angemachst wirst.
Du bist so unnötig junge!Besiktaslim hat geschrieben:falls die griechen jens lehmann trotz uefa-einwände, in ihr tor stellen sollten...dann habe ich "keine hoffnung"...
aber bitte bitte bitte...hoffentlich stellen sie eine witzfigure auf...sie haben ja letztendlich genug dergleichen !![]()
![]()
![]()
dann hauen wir die weg in istanbul und sind schwuppsdiwupp tabellenerster !
en büyük TÜRKIYE 1974 !!!
Was machst du Stress ist dir langweilig oder was komm mal runter.
Wenn du sowas schreibst brauchst du dich nicht wundern das du nur Blöd angemachst wirst.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Krieg könnt ihr zuhause führen.
Komm du auch mal wieder auf den Boden.tsolias hat geschrieben:Hey döner....Besiktaslim hat geschrieben:hey sirtaki...gaaaanz ruhig...den ball gaaanz flach halten.tsolias hat geschrieben:
Bist du betrunken?
Was für lehmann?
Vollidiot
1821
Krieg könnt ihr zuhause führen.
-
Besiktaslim
- Bankdrücker

Beitrag
hey OS...
selbst euer OS von gyros, olympiakos und wat weiss ich für weitere os, ist von uns OSmanen...
wer von uns beiden wohl der komplexbehaftete ist ..ich lach mich tot...
hey OS...du bist einige genre`s zu niedrig. schockt nicht
ausserdem...mit so einem ANTI-fussball europameister zu werden ist keine kunst. (günther netzer: "ich akzeptiere griechenland nicht als europameister")...
und jetzt geh aus meinem leben...kriegst keine antwort mehr.
selbst euer OS von gyros, olympiakos und wat weiss ich für weitere os, ist von uns OSmanen...
wer von uns beiden wohl der komplexbehaftete ist ..ich lach mich tot...
hey OS...du bist einige genre`s zu niedrig. schockt nicht
ausserdem...mit so einem ANTI-fussball europameister zu werden ist keine kunst. (günther netzer: "ich akzeptiere griechenland nicht als europameister")...
und jetzt geh aus meinem leben...kriegst keine antwort mehr.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2556 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3305 Zugriffe