Hier steht,dass seine Nase nicht so sehr beschädigt ist und dass er plant in 2 Wochen wieder aufn Platz zu stehnHowever, on his personal website, he has also confirmed the overall damage is not too serious and he expects to be back doing physical training by the end of the week, with a return to first-team duty planned within two weeks.
ManU Thread!
-
terry17
- Stammspieler

Beitrag
-
GastGa
Beitrag
das denke ich auch, aber wie ihr mit euren torchancen umgegangen seid, war schon sehr, sehr fahrlässigMetmaner hat geschrieben:Man kann ja nicht immer gewinnenLFC hat geschrieben:ich verstehe allerdings nicht, wie man mit solchen chancen nicht reading schalgen kann, bei denen auch noch ein paar spieler geschont wurden![]()
Im Rückspiel werden sie schon platt gemacht, keine Sorge.
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Übrigens ist Inter Mailand an Cristiano Ronaldo interessiert, jetzt also noch ein Verein mehr, neben Barcelona und Real Madrid.
Ich finde es gut das ihn ManU nicht abgeben will und das sein Vertrag noch bis 2010 läuft.
Hoffentlich ändert sich die Meinung von ManU nicht bei einem hohen Angebot.
Jo, is ganz gut für Smith, der hat zurzeit sein Formtief...Hoffentlich kommt der wieder.LFC hat geschrieben:larsson will wie abgemacht im märz zurück nach schweden, wenn dort die neue saison beginnt. manchster wollte ihm mindestens noch bis zum ende der saison halten. aber dann ist ja wieder platz für smith
Übrigens ist Inter Mailand an Cristiano Ronaldo interessiert, jetzt also noch ein Verein mehr, neben Barcelona und Real Madrid.
Ich finde es gut das ihn ManU nicht abgeben will und das sein Vertrag noch bis 2010 läuft.
Hoffentlich ändert sich die Meinung von ManU nicht bei einem hohen Angebot.
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Das thema mit ronaldo hatten wir doch schon so oft. der wird nie im leben wechseln. Warum auch ?