Talk to me
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Finde den Preis echt wahnsinn und in den USA scheint die Konsole auch net zu laufen da sich die Leute lieber die PS2 kaufen - man wird schon in wenigen Wochen sehen das die Kosten sinken für die PS3
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
mal so ne Frage nebenbei an Cologne-X-Pression....
Könnte man auch ein Nationalmannschaft Tippspiel aufmachen,also so wie das Bundesliga TIppspiel nur mit Nationalmannschaften halt.Wäre echt cool wenn man das hier demnächst einführen kann.
Könnte man auch ein Nationalmannschaft Tippspiel aufmachen,also so wie das Bundesliga TIppspiel nur mit Nationalmannschaften halt.Wäre echt cool wenn man das hier demnächst einführen kann.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das müsstest du am besten mal dem Fussball-Forum selbst fragen da ich hier nicht soviel einfluss habe das ich sowas entscheiden könnte
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
zur ps 3: Hab ich bei media markt gespielt am samstag. Formel eins und ich muss schon sagen, richtig geil. Die Grafik sah aus wie bei einer live übertragung. Das aber nur mit nem fehrsehr mit full hd. Un da ich keinen hab und auch keine 600€ hol ich sie mir net. Vll im sommer zu meinem geburtstag ne xbox 360, da ich sonst kein fifa oder pes spielen kann( PC zu schlecht und neues fifa wird nicht mehr hergestellt für ps 2)
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Wie kann mann denn die ps2 tunen?
Ja, und so ein zocher bin ich auch nicht. Erst 360 im Sommer und in 2 Jahren dann die ps3 wenns auch mehr games und das maximum der leistung da ist.Cologne-x-pression hat geschrieben:Die Xbox 360 soll ja eh der schärfste Konkurrent für die PS3 sein allein des preises wegen.
Wie kann mann denn die ps2 tunen?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
In Sachen neuer Konsolen und auch neuer PC Systeme hab ich eh die Erfahrung gemacht das man besser warten sollte und die Technik ausreifen lassen muss