Chelsea Thread
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Ajajaj Chelsea geht wieder mit der gleichen Aufstellung gegen Bolton 4-1-2-1 und leider mit Ballack warum kann nicht Kalou anstatt er spielen 
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Kalou bekommt es leider auch (noch) nicht besser hin.. ich denke das Ballack heute besser spielen muss (wird), da er ja unter einem verdammten Druch steht.. jedenfalls hoffe ich das 
- Chelsea_FC
- Profi

-
GastGa
Beitrag
der unterschied ist, dass uns jemand kaufen will, wir uns aber nicht kaufen lassen. ist ja schließlich nicht das erste mal, dass uns einer kaufen willMeike-Chelsea hat geschrieben:Jaja.. Ihr 'Liverpoolaner' habt noch gut lachen.. Ihr werdet ja momentan auch unter dem Hammer verhandelt und ich denke in Kürze habt ihr auch einen isländischen oder ebenfalls russischen Abramowich an der Angel
-
GastGa
Beitrag
Hatten wir schon genug (aus Thailand, USA, usw). Moores will den Klub aber "in guten Händen" wissen.Meike-Chelsea hat geschrieben:Jaja.. Ihr 'Liverpoolaner' habt noch gut lachen.. Ihr werdet ja momentan auch unter dem Hammer verhandelt und ich denke in Kürze habt ihr auch einen isländischen oder ebenfalls russischen Abramowich an der Angel
- Jose Mourinho
- Profi

- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
lol, der war gut!Crouchaldinho hat geschrieben:Der müsste für die Kritik, die er schon einstecken musste, in jedem Spiel 4 Tore schiessen