Back to Topic: Geht es nur mir so oder habt ihr für die nächsten beiden Quali-Spiele auch so ein (s)cheiss Gefühl?
Bis jetzt hatte ich bei jedem Spiel der Kroaten ein sicheres Gefühl und war mir eigentlich immer sicher vor nem wichtigem Spiel, dass sie es nicht verlieren werden, auch beim Spiel gegen Israel war das absolut der Fall.
Aber für die letzten beiden Spiele hab ich so ein beschissenes Gefühl.
EM-Qualifikation , Gruppe E
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Die 6 Smilies hinter deinem Satz kann ich nicht ganz nachvollziehen, irgendwie machst du mir Angst.Mentalita_Ultra hat geschrieben:Wir verspielen die Quali!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ironie des Schicksals. Zuerst sind wir die Übermannschaft und dann verspielen wir...
nein aber ehrlich gesagt, wenn wir es nicht schaffen aus Skopje bzw. London einen Punkt zu holen, dann gehören wir dort üerhaupt nicht hin zur EM.
Weiters(falls wir uns qualifzieren sollten), müssen wir(so schlimm es sich auch anhört) irgendwo auch punkte lassen, wegen der Auslosung fpr die EM-Gruppen, wenn wir einer Hammergruppe ausweichen wollen müssen wir schauen dass wir zurückfallen in der Rangliste.
Klingt komisch ist aber so.
Die Niederlage der Deutschen kommt nciht von irgendwo.
Löw ist intelligent.
Bilic auch. Wir holen einen Punkt in Mazedonien und dann ist genug!
nein aber ehrlich gesagt, wenn wir es nicht schaffen aus Skopje bzw. London einen Punkt zu holen, dann gehören wir dort üerhaupt nicht hin zur EM.
Weiters(falls wir uns qualifzieren sollten), müssen wir(so schlimm es sich auch anhört) irgendwo auch punkte lassen, wegen der Auslosung fpr die EM-Gruppen, wenn wir einer Hammergruppe ausweichen wollen müssen wir schauen dass wir zurückfallen in der Rangliste.
Klingt komisch ist aber so.
Die Niederlage der Deutschen kommt nciht von irgendwo.
Löw ist intelligent.
Bilic auch. Wir holen einen Punkt in Mazedonien und dann ist genug!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
sagt mal Leute....warum hat Russland gegen England eigentlich auf Kunstrasen gespielt ???
Das ist meiner Meinung nach Wettbewerbsverzerrung !
Und das die FIFA sowas auch noch durchgehen lässt, ist ne Schande.
Das ist meiner Meinung nach Wettbewerbsverzerrung !
Und das die FIFA sowas auch noch durchgehen lässt, ist ne Schande.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
In Salzburg spielen sie Bundesliag, CL, Uefa Cup alles auf Kunstrasen.
Ich frag mich auch weiso das erlaubt ist, schadet nur den Gelenken...
Ich frag mich auch weiso das erlaubt ist, schadet nur den Gelenken...
- Crofighter
- Stammspieler

Beitrag
Leute habt ihr echt nichts besseres zu tun als euch 24/7 die Köpfe im Forum einzuhauen.Das erinnert mich ans T-Online Forum da beleidigen sie auch nonstop und könnens auch wohl nicht anders.
-
killaripzz_x
- Stammspieler

- TorcidaRaslina
- Stammspieler

Beitrag
Da_Sesar: Du bist zwar kroate, ich mag kroaten, bin sogar selber einer, aber dich mag ich nicht. Du tust nur so, als ob du von Fussball ahnung hast.
Zuletzt geändert von TorcidaRaslina am 28.10.2007 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe E
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2624 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3361 Zugriffe