Hallo Leute,
Ihr spricht immer so schön, dass ihr euch bei sopcast registriert habt. Ich bekomm das nicht hin. Ich fülle alles bei der Registrierung aus, drücke dann auf I agree, dann kommt eine Fehlermedung. Es erscheint die selbe Seite mit roten Rechtecken oben. Hatte das auch Jemand von euch, und konnte es auch lösen? Ich bitte um Hilfe. Ich will endlich wieder die Galatasarayspiele sehen können!
Gruß
Shok
CL und UEFA-Cup Streaming/Türksat
- MastaKillaGT
- Zuschauer

Beitrag
Bitte löschen
Zuletzt geändert von MastaKillaGT am 31.10.2006 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
- MastaKillaGT
- Zuschauer

Beitrag
Um mit SopCast zu gucken hätte man sich GESTERN in diesem
FreeSoccer Forum anmelden müssen glaube ich
FreeSoccer Forum anmelden müssen glaube ich
- Shok
- Kloputzer

- Shok
- Kloputzer

Beitrag
Kerem61,
Ich nehme gerne deinen Account. Wenn ich heute nicht mehr schauen kann, habe ich nochmal pech gehabt. In Zukunft würde ich mich schon gerne irgendwie anmelden bei Sopcast, ich habe eben auch nochmal ein Link gegeben, da ist das Bild was bei mir erscheint nach der Registrierung.
Ich nehme gerne deinen Account. Wenn ich heute nicht mehr schauen kann, habe ich nochmal pech gehabt. In Zukunft würde ich mich schon gerne irgendwie anmelden bei Sopcast, ich habe eben auch nochmal ein Link gegeben, da ist das Bild was bei mir erscheint nach der Registrierung.
-
***FeNeR***
- Profi

Beitrag
Wo Kann Man Sich Da Registrieren.
Bei Mir Kommt Sowas Nicht.
Deswegen Hab Ich Es Mit Anonymous versucht Und Wenn Ich Auf Ein kanal Klicke Steht Da "CAN NOT RETRIEVE DATA"

Bei Mir Kommt Sowas Nicht.
Deswegen Hab Ich Es Mit Anonymous versucht Und Wenn Ich Auf Ein kanal Klicke Steht Da "CAN NOT RETRIEVE DATA"
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ich gehe doch mal stark davon aus, dass du Sopcast meinst
du kannst dich unter www.sopcast.org registrieren.
hier auf der 1.Seite ist die Erläuterung

benutze als Login eine fake e-mail adresse !!!
du kannst dich unter www.sopcast.org registrieren.
hier auf der 1.Seite ist die Erläuterung
benutze als Login eine fake e-mail adresse !!!