Wrestling (WWE, UFC & TNA) - Programmvorschau
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
für alle die WWE Veranstaltungen nachts nicht sehen können und
sich premiere nicht leisten können oder wollen gibt es noch P2P.
Mehr gibt es über PM
sich premiere nicht leisten können oder wollen gibt es noch P2P.
Mehr gibt es über PM
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
@Eagle F1
in USA läuft sie am Montag und bei uns läuft sie durch die Zeitverschiebung von Montag Nacht auf Dienstag um 02.00 Uhr:
WWE Monday Night RAW 20.00 Uhr USA-Zeit (8 ct)
Der atwood hat es schon richtig geschrieben
in USA läuft sie am Montag und bei uns läuft sie durch die Zeitverschiebung von Montag Nacht auf Dienstag um 02.00 Uhr:
- Eagel-F1
- Einwechselspieler

Beitrag

sonst müsste da montags 21.00 bei raw stehn und nich 6.00, was mit mit 6.00 morgen gleichzusetzen ist und ich habe rtaw auch schon öfter 6.00 am dienstag morgen geschaut, werde morgen trotz feiertag aufstehn
übrigens, du hast ne pm von mir
ich denke, da liegst du falsch, da er die zeiten umrechnetaslanhakan99 hat geschrieben:@Eagle F1
sonst müsste da montags 21.00 bei raw stehn und nich 6.00, was mit mit 6.00 morgen gleichzusetzen ist und ich habe rtaw auch schon öfter 6.00 am dienstag morgen geschaut, werde morgen trotz feiertag aufstehn
übrigens, du hast ne pm von mir
- Eagel-F1
- Einwechselspieler

Beitrag
so, hab jetz nochma geschaut wegen raw auf usa
es is so. eigentlich müsste raw di n8 um 3.00 kommen weil von 9pm eastern bis zu unserer zeit sind 6 stunden unterschied, 9 pm =21.00 --> 3.00 bei uns. aus irgendwelchen gründen verschiebt sich das ganz aber um 3std, jedenfalls muss man wenn man den tv-plan von der usanetwork-hp nimmt 9 std dazu rechnen.
@atwood
weißt du vll den grund???
es is so. eigentlich müsste raw di n8 um 3.00 kommen weil von 9pm eastern bis zu unserer zeit sind 6 stunden unterschied, 9 pm =21.00 --> 3.00 bei uns. aus irgendwelchen gründen verschiebt sich das ganz aber um 3std, jedenfalls muss man wenn man den tv-plan von der usanetwork-hp nimmt 9 std dazu rechnen.
@atwood
weißt du vll den grund???
- Eagel-F1
- Einwechselspieler

Beitrag

die western-zeit wäre 7pm=19.00, aber auf der offiziellen hp steht halt 9pm eastern
im endeffekt is es auch wurscht ob der stream von ost- oder westküste, da ja die sendung an sich in allen teilen der usa zur "gleichen" zeit empfangen wird
ich hoffe ich hab das jetz nich zu verkompliziert
nope, da ich von den offiziellenzeiten auf der hompage von usanetwork ausgeh und das sidn alles eastern.zeitenstanfro hat geschrieben:Vielleicht weil der Stream von der Westküste kommt
die western-zeit wäre 7pm=19.00, aber auf der offiziellen hp steht halt 9pm eastern
im endeffekt is es auch wurscht ob der stream von ost- oder westküste, da ja die sendung an sich in allen teilen der usa zur "gleichen" zeit empfangen wird
ich hoffe ich hab das jetz nich zu verkompliziert
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
Ist schon klar das, es überall zur gleichen Zeit kommt. Aber der Stream kommt von der Westküste, daher sind es ja neun Stunden Unterschied. Auf der Homepage sind halt nur die Eastern Time angegeben aber der Stream kommt sicher von der Westküste
Wenn du ihn Kalifornien lebst und und den Sender aus New York empfängst siehst du ja auch alle Sendungen 3 Stunden früher
Wenn du ihn Kalifornien lebst und und den Sender aus New York empfängst siehst du ja auch alle Sendungen 3 Stunden früher
- Eagel-F1
- Einwechselspieler

Beitrag
also nochma. auf der offiziellen homepage von usa steht, raw 9pm=21.00 eastern-zeit -->18.00 western-zeit
wenn raw in new york zu sehn ist, ist es im selben moment (und nich zu selben uhrzeit) auch in san franzisko zu sehn
nein das stimmt leider nich, wenn etwas etwas zu eastern-zeit um 3.00 kommt, dann kommt es zu western zeit um 0.00 und nich auch um 3.00.stanfro hat geschrieben:Ist schon klar das, es überall zur gleichen Zeit kommt. Aber der Stream kommt von der Westküste, daher sind es ja neun Stunden Unterschied. Auf der Homepage sind halt nur die Eastern Time angegeben aber der Stream kommt sicher von der Westküste
also nochma. auf der offiziellen homepage von usa steht, raw 9pm=21.00 eastern-zeit -->18.00 western-zeit
wenn raw in new york zu sehn ist, ist es im selben moment (und nich zu selben uhrzeit) auch in san franzisko zu sehn
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
Ich weiß das der Stream von US Network aus dem Westen der USA kommt und bei den großen Sendern ist es bei Serien jedenfalls so das sie zu festen Zeiten laufen.Du siehst also in New York eine Serie früher als in San Francisco. Ob das bei dem Programm von US Network genau so ist, kann ich nicht genau sagen. Wie du schon sagtest gibt es auf der Homepage nur das Programm mit Eastern Zeit. Da es genau 9 Stunden Zeitunterschied sind könnte es doch genauso wie bei den Serien sein oder bist du dir ganz sicher das es überall im Land zur selben Zeit zu sehen ist, denn bei den Serien auf CBS, ABC oder FOX ist das nicht so