Wer wird der nächste Star in Europa aus der Türkei?

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ga
Gast

23.02.2007 18:55

Fenerbahce4Life hat geschrieben:und arda ist konstanteste oder was??
oglanin bir oynadigi öbürünü tutmuyor
hab ich auch nicht gesagt f4live

aber arda ist aauch viel jünger und dadurch auch viel unerfahrener
Ga
Gast

23.02.2007 18:56

beko66 hat geschrieben:
Fenerbahce4Life hat geschrieben:und arda ist konstanteste oder was??
oglanin bir oynadigi öbürünü tutmuyor
es gibt keiner spieler der durch und durch konstant spielt.
nicht einmal ronaldinho, jeder spieler hat seine tiefen
ja stimmt eigentlich hat man aj beim liverpool spiel gesehen ronaldihno war nicht gerade überzeugend
CR22626
Pelé
Pelé

ARDA

23.02.2007 21:23

Also ich finde Arda ist einer der größten Hoffnungen der Türkischen Liga,er ist noch sehr jung und trotzdem sehr spritzig und hat ne tolle Technik!!!
Tuncay hätte auch das Zeug dazu in Europa für einen Topverein zu spielen!!!
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

Re: ARDA

24.02.2007 14:24

Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Also ich finde Arda ist einer der größten Hoffnungen der Türkischen Liga,er ist noch sehr jung und trotzdem sehr spritzig und hat ne tolle Technik!!!
bist du türke?
wenn du jetzt fragst warum, wenn du keiner bist kannst du objektiv deine meinung äußern, denn das können wir türkischen fans nicht, deswegen frage ich ^^
Ga
Gast

Re: ARDA

04.03.2007 15:39

beko66 hat geschrieben:
Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Also ich finde Arda ist einer der größten Hoffnungen der Türkischen Liga,er ist noch sehr jung und trotzdem sehr spritzig und hat ne tolle Technik!!!
bist du türke?
wenn du jetzt fragst warum, wenn du keiner bist kannst du objektiv deine meinung äußern, denn das können wir türkischen fans nicht, deswegen frage ich ^^
bestimmt kein türke....
Hakan1687
Kloputzer
Kloputzer

04.03.2007 21:30

Jungs ich meine die größten superstars werden ja sowieso Offensive leute

Also ich mein der größte Superstar WIRD Mesut Özil und Arda
das ist meine meinung wenn einer noch was dazu sagen will weiss ich nicht. Aber ich weis das viele es geben wrid die noch in B Jungend oder In der A jugend noch zocken.

Tuncay könnte es auch schaffen.
und ich kenn zurzeit keinen türkischen superstar in Europa
Ga
Gast

08.03.2007 19:35

Hakan1687 hat geschrieben:Jungs ich meine die größten superstars werden ja sowieso Offensive leute

Also ich mein der größte Superstar WIRD Mesut Özil und Arda
das ist meine meinung wenn einer noch was dazu sagen will weiss ich nicht. Aber ich weis das viele es geben wrid die noch in B Jungend oder In der A jugend noch zocken.

Tuncay könnte es auch schaffen.
und ich kenn zurzeit keinen türkischen superstar in Europa
mesut öziel kann so gut werden wie er will...weil er sich ja für deutschland entschieden hat werde ich ihn für imer nicht mögen der soll doch abhauen der junge!!!
Hakan1687
Kloputzer
Kloputzer

09.03.2007 10:46

Weiss du überhaupt warum er deutschland gewählt hat???

Wenn sich keiner von denn Türken um ihn kümmert ist es normal das er für Deutschland spielt dir würde auch kein wahl bleiben mal abwarten, der spielt auch zurzeit nur in der U 19 also die Türken müssen Handeln Handeln Handeln. Das ist doch wieder typisch Türkisch alles im letzten drücker.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

09.03.2007 12:28

Hakan1687 hat geschrieben:Weiss du überhaupt warum er deutschland gewählt hat???

Wenn sich keiner von denn Türken um ihn kümmert ist es normal das er für Deutschland spielt dir würde auch kein wahl bleiben mal abwarten, der spielt auch zurzeit nur in der U 19 also die Türken müssen Handeln Handeln Handeln. Das ist doch wieder typisch Türkisch alles im letzten drücker.
und was ist mit serdar tasci???
der hat das doch abgelehnt für die türkei zu spielen
Ga
Gast

09.03.2007 15:06

Hakan1687 hat geschrieben:Weiss du überhaupt warum er deutschland gewählt hat???

ach weisst du was? türkei braucht so einen schlechten spieler nicht!!!
Ga
Gast

09.03.2007 15:07

Fenerbahce4Life hat geschrieben:

ja genau!!!
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

10.03.2007 00:28

Serdar hat geschrieben:
Fenerbahce4Life hat geschrieben:

ja genau!!!
guck das meine ich bei dir, wenn er nicht bei uns ist bzw. bei gala,
ist der spieler immer schlecht, würde özil für uns spielen, wäre er super was? :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu Wer wird der nächste Star in Europa aus der Türkei?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“