1. FC Köln verpflichtet türkischen Fußball-Profi Özat
Fußball-Zweitligist 1. FC Köln hat nach Kevin McKenna von Energie Cottbus und Roda Antar vom SC Freiburg den dritten neuen Spieler für die Saison 2007/2008 verpflichtet. Ümit Özat, ein 30 Jahre alter Defensiv-Spezialist, wechselt ablösefrei von Fenerbahce Istanbul zum Club von Trainer Christoph Daum. Das teilte der FC am Freitag mit. Der türkische Nationalspieler Özat bekommt bei den Kölnern einen Dreijahresvertrag. «Ich hatte eine erfolgreiche Zeit bei Fenerbahce Istanbul, bin wieder Meister geworden und hoffe, dass ich diese Erfolge auch auf Köln übertragen kann», sagte Özat.
transfermarkt.de
1.FC Köln Mannschaftskader / Transfers
-
neco abi
- Nationalspieler

Beitrag
Größe: 1,89
Nationalität: Kolumbien
Fuss: Torwart
bisherige Vereine: FC Metz, Galatasaray
WM'98 Teilnehmer
Geburtsdatum: 21.06.1971Roub10 hat geschrieben:Faryd Aly Camilo Mondragón???????
kann mir jemand maln paar infos über den geben , also selbst als kolumbianischer nationaltorwart sagt der mir wenig
Größe: 1,89
Nationalität: Kolumbien
Fuss: Torwart
bisherige Vereine: FC Metz, Galatasaray
WM'98 Teilnehmer
-
CGN76
- Moderator

Beitrag
FC St.Gallen holt Bernt Haas
Der FC St.Gallen verstärkt sich auf die kommende Saison hin mit zwei Verteidigern: Bernt Haas wechselt für drei Jahre vom 1. FC Köln zum FC St.Gallen, und der 19-jährige Serdal Kül kommt für drei Jahre vom FC Basel.
Bernt Haas spielte die vergangenen sechs Jahre im Ausland, in England und Frankreich und zuletzt in Deutschland. Der heute 29-jährige Haas bestritt 36 Länderspiele für die Schweiz. Serdal Kül spielt in der U21-Nachwuchsmannschaft des FC Basel und kam im Swisscom Cup auch mit der ersten Mannschaft zum Einsatz. Kül ist Mitglied der U21-Nationalmannschaft der Türkei. FC St.Gallen Sportchef René Weiler zu den Neuverpflichtungen: «Mit Serdal Kül wird ein aufstrebender Abwehrspieler verpflichtet, mit Bernt Haas ein international erfahrener und athletischer defensiv Spieler.» (cpm)
Quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/fu ... 55036.html
Der FC St.Gallen verstärkt sich auf die kommende Saison hin mit zwei Verteidigern: Bernt Haas wechselt für drei Jahre vom 1. FC Köln zum FC St.Gallen, und der 19-jährige Serdal Kül kommt für drei Jahre vom FC Basel.
Bernt Haas spielte die vergangenen sechs Jahre im Ausland, in England und Frankreich und zuletzt in Deutschland. Der heute 29-jährige Haas bestritt 36 Länderspiele für die Schweiz. Serdal Kül spielt in der U21-Nachwuchsmannschaft des FC Basel und kam im Swisscom Cup auch mit der ersten Mannschaft zum Einsatz. Kül ist Mitglied der U21-Nationalmannschaft der Türkei. FC St.Gallen Sportchef René Weiler zu den Neuverpflichtungen: «Mit Serdal Kül wird ein aufstrebender Abwehrspieler verpflichtet, mit Bernt Haas ein international erfahrener und athletischer defensiv Spieler.» (cpm)
Quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/fu ... 55036.html
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Damit wäre schonmal einer der FC-Versager weg und ihm trauert man bestimmt keine Sekunde hinterher.
-
mazethias
- Fussball-Gott

Beitrag
Köln holt einen "Löwen"
QuelleDer 1. FC Köln rüstet für die kommende Spielzeit in der Zweiten Liga weiter auf. Die Rheinländer verpflichteten Nemanja Vucicevic vom Liga-Konkurrenten 1860 München als vierten Neuzugang.
Der serbische Stürmer, der in 48 Zweitliga-Spielen 12 Treffer erzielt hat, unterschrieb in Köln einen Vertrag über zwei Jahre.
"Er ist ein offensiver Spieler, der variabel einsetzbar ist. Er kann sowohl auf der rechten als auch auf der linken Seite spielen", erklärte Manager Michael Meier.
- Roub10
- Stammspieler

Beitrag
Na ich erhoff mir von Vucivic einiges, technisch ist der sicherlich nun einer der besten im Team und der hat nicht nur Vollstreckerqualitäten sondern ist auch kreativ nicht ganz verkehrt,
Mit der Verpflichtung hat man mal einen guten Fang gemacht.
Wenn der sich an die Regeln hält.......
Mit der Verpflichtung hat man mal einen guten Fang gemacht.
Wenn der sich an die Regeln hält.......
-
- Ähnliche Beiträge zu 1.FC Köln Mannschaftskader / Transfers
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1089 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:36