Glasgow Rangers Thread
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
übrigens hab ich (bis zum stuttgartspiel) gar nich mitgekriegt, daß die rangers den rothen von psg ausgeliehen haben. der ehemalige französische nationalspieler ist der einzige neuzugang der schotten für diese jahr. durch die trennung von ingsesamt 10 spielern sollen personalkosten eingespart werden. den verein drücken schulden in 2stelliger millionenhöhe.
-
Manisali45
- Fussball-Gott

Beitrag
auch hier hast du wieder recht, aber dennoch: würde man die schottische liga denn nicht fördern wenn man auf 18 aufstocken würde? denn dann würden ja auch bessere spieler zu diesen vereinen wechseln weil die liga dann attraktiver wäre...?Griesgram hat geschrieben:weil meiner ansicht nach die liga so und so schon recht unausgewogen ist. die beiden glasgower vereine spielen um den meistertitel und die hearts, aberdeen und vielleicht noch mit viel glück edinburgh und kilmarnock balgen sich um den einen euro-league-platz. die aufsteiger steigen gewöhnlich umgehend wieder ab. was sollen die sich jedes jahr die bude vollkloppen lassen - das ist doch destruktiv...
-
Manisali45
- Fussball-Gott

Beitrag
punktelieferanten ja, aber die laufen doch sowieso jedes jahr davon, egal ob mit 8 mannschaften mehr oder weniger.
-
Manisali45
- Fussball-Gott

Beitrag
da sinds halt dann 3 mannschaften, manchmal auch 4 mit trabzonspor. Sivas hat die oberen plätze die letzten 2 jahre ordentlich aufgemischt aber ansonsten immer FB oder GS meister
aynen, wobei wir in der türkei ja ein ählniches problem habenlion86 hat geschrieben:eine Liga in der nur fast immer Rangers oder Celtic Meister werden, ist
absolut langweilig![]()
da sinds halt dann 3 mannschaften, manchmal auch 4 mit trabzonspor. Sivas hat die oberen plätze die letzten 2 jahre ordentlich aufgemischt aber ansonsten immer FB oder GS meister
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
ich werd die Schottische Liga die nächsten wochen etwas intensiver verfolgen als sonst
hmmm jaa werden wir sehenGriesgram hat geschrieben:träum weiterManisali hat geschrieben:ja das ist doch super!!!![]()
jetzt is Hibernian sogar punktgleich und Dundee mit 11 punkten auch noch gut dabei!! die hoffnung weiterhin das es kein zweikampf wird dieses jahr!!
ich werd die Schottische Liga die nächsten wochen etwas intensiver verfolgen als sonst
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
nach dem 3 Gegentreffer einen Stürmer ein
Rangers sind im eigenen Stadion lächerlich gemacht worden
und der beknackte smith lässt 3 Stürmer auf der Bank und wechselt erstGriesgram hat geschrieben:so ein dreck. erst kommen die rangers in zwei ligaspielen hintereinander nich auf nen dreier und dann lassen sie sich daheim gg. sevilla 4:1 abschlachten...
nach dem 3 Gegentreffer einen Stürmer ein
Rangers sind im eigenen Stadion lächerlich gemacht worden