V.I.P - Lästern über Stars
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Guckt mal hier... das passiert mit Leuten die nach Hamburg kommen und glauben sie könnten auf`m Kiez aufmukken und stress machen...guckt euch das auf jeden Fall an..damit ihr wisst was in Hamburg abgeht...
Zuletzt geändert von BalkanWarrior am 04.12.2006 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
schwuchtel alter
ich finde es nciht das der mann ne schwuchtel rolle spielt nur ich finde es -ZENSIERT- das er dann noch als james bond gewählt wird also nachdem filmausschnitt will ich den film auch nicht mehr guggendas is noch nur n film....ich will ned wissen in welchen filmen die anderen bonds mitgespielt ham Wink
Aber stört mich jetzt ned wirklich,dass er mal einen Schwulen gespielt hat Very Happy Laughing Wink ......
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich selbst kann den Film nur empfehlen, da fand ich die bisherigen Strahlemänner schlimmer.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also damals hat er echt klasse Filme gemacht und heute macht er leider sehr selten noch gute Filme - aber an sich ein toller Schauspieler.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Welche Filme ich von ihn gar net mag sind die Tanzfilme in den er wie ne schwuchtel herüber kommt