Zypern - Deutschland , 4.Qualifikationsspiel - 15.11.2006
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
was habe ich gesagt zypern verliert nciht aber die einen 6-0 7-0 hahaha aber egal 1 punkt immerhin wa

-
GastGa
Beitrag
Zypern war besser
und kommt nicht mit dem ausreden
Deutschland hat schlecht gespielt oder es haben zu viele Spieler gefehlt.
Das war Normales Deutsches looser Fussball und daran sieht man Deutschland gehört nicht zu den großen.
Dazu wurde ein Tor aberkannt sonst hätte zypern gewonnen
also hat Deutschland sich wieder ein Punkt gekauft.
Deutschland bleibt damit Mafiosi land nummer1
und kommt nicht mit dem ausreden
Deutschland hat schlecht gespielt oder es haben zu viele Spieler gefehlt.
Das war Normales Deutsches looser Fussball und daran sieht man Deutschland gehört nicht zu den großen.
Dazu wurde ein Tor aberkannt sonst hätte zypern gewonnen
also hat Deutschland sich wieder ein Punkt gekauft.
Deutschland bleibt damit Mafiosi land nummer1
-
Metellus
- Stammspieler

Beitrag
So. Ich hätte 2:0 gesagt. Ich weiß, hinterher ist immer gut tippen. Aber in diesem Fall ist ja auch der Tipp im Arsch.
Ganz klare Sache. Äußerst schwache Leistung von Jogis Jungs. Ganz besonders schwach empfand ich Schweini und Odonkor. Richtig grausig. So viele Fehlpässe und Odonkor mit unglaublich vielen technischen Fehlern. Ich hätte beide schon zur Halbzeit für Hitzelsperger und Freier ausgewechselt. Das war das schlechteste Spiel, gerade von Schweini, seit ewig, das ich von denen gesehen hab. Aber das gesamte Mittelfeld war -ZENSIERT-. Kaum ein Ball, der aus der Abwehr kam, konnte vernünftig in eine Offensiv-Aktion umgesetzt werden. Warum hat eigentlich Mertesacker nicht gespielt.
Die Stürmer konnten gar keine gute Leistung bringen, da sie keine Bälle ausm Mittelfeld bekamen. Deshalb auch Miros gelbe Karte. Der war frustriert und das sah man in dieser Situation. Eigentlich holt er sich in einer solchen Situation keine Karte, auch wenn er häufig übermotiviert in defensive Zweikämpfe reinzugehen scheint.
Einzig Clemens Fritz und mit Abstrichen Ballack konnten überzeugen. Wobei man zwischen der 70. und 80. Minute auch an der Leistung Fritz' zweifeln musste und Ballack keineswegs das Spiel wirklich lenken konnte.
Dennoch waren beide die positiv auffälligsten Akteure.
Die Niederlage heute lag wirklich nicht an starken Zyprioten (und nicht Zyprianer, wie Réthy zwischendurch behauptete.), sondern an der schlechten Leistung unserer Elf. Das war leider mal wieder ein typisches Auswärtsspiel einer deutschen Mannschaft!!
Ganz klare Sache. Äußerst schwache Leistung von Jogis Jungs. Ganz besonders schwach empfand ich Schweini und Odonkor. Richtig grausig. So viele Fehlpässe und Odonkor mit unglaublich vielen technischen Fehlern. Ich hätte beide schon zur Halbzeit für Hitzelsperger und Freier ausgewechselt. Das war das schlechteste Spiel, gerade von Schweini, seit ewig, das ich von denen gesehen hab. Aber das gesamte Mittelfeld war -ZENSIERT-. Kaum ein Ball, der aus der Abwehr kam, konnte vernünftig in eine Offensiv-Aktion umgesetzt werden. Warum hat eigentlich Mertesacker nicht gespielt.
Die Stürmer konnten gar keine gute Leistung bringen, da sie keine Bälle ausm Mittelfeld bekamen. Deshalb auch Miros gelbe Karte. Der war frustriert und das sah man in dieser Situation. Eigentlich holt er sich in einer solchen Situation keine Karte, auch wenn er häufig übermotiviert in defensive Zweikämpfe reinzugehen scheint.
Einzig Clemens Fritz und mit Abstrichen Ballack konnten überzeugen. Wobei man zwischen der 70. und 80. Minute auch an der Leistung Fritz' zweifeln musste und Ballack keineswegs das Spiel wirklich lenken konnte.
Dennoch waren beide die positiv auffälligsten Akteure.
Die Niederlage heute lag wirklich nicht an starken Zyprioten (und nicht Zyprianer, wie Réthy zwischendurch behauptete.), sondern an der schlechten Leistung unserer Elf. Das war leider mal wieder ein typisches Auswärtsspiel einer deutschen Mannschaft!!
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Hallo bin neu hier. So also die Jungs warn wohl wie man sagenkann schlecht, sie gehören natürlich meiner Meinung nach zu dem Europastarmannschaften neber Frankreich und Italien. Nur diesesmal hat einfach alles gepatzt zu schwach und zu schlecht, das ist gottseidank unsere Elf nicht! Allerdings warZypern schon sehr stark und stärker, abe rmit der Nebeninfo, das unsere Elf de stark gemacht haben nach dem 1:0, und sie uns unter druck setzten. Es hat aber auch einfach die Stammbesetzung gefehlt das mit auch der Grund ist, das die Stimmung im Team nicht so gebeugt war, und der Lehmann der gefehlt hat der sonst immer ne Ruhe im Torraum bringt das es sicher ist, was bei Hildebrand "nicht" genauso der selbe Fall ist. Schneider hat auch gefehlt das auch ein Grund weil gerade Schneider einer is der in Auswärtsspielen sehr gut vorwärts geht, und riesen Pässe schiesst, sowie Podolski der fehlte, weil mit Neuville kein gutes Stürmer trio gewesen ist und das nicht harmoniert wie man sehen konnte. Aber malnix überraschendes, weil das bisher immer so im Fussball war das die Südländichen Fussballmanschaften egal wer zuhause auf ihrern Inseln immer unheimlich schwerschwer Und EuropaMannschaften auf ihren Inseln ziemlich schwer zu bestreiten sind , sowie Brasilien und etc. und in europa patzen diese dann, is ja immer so. Nun als nächstes steht Tschechien bei denen zuhause aufm Plan, gegen die wir noch ne Rechnung offen haben siehe Euro 2004. Es ist auch dort en ganz dicker Stürmerverlust vorn weil Klose gesperrt ist. Das ist das einzig üble, aber man kann es trozdem packen wiel ja sonst der Rest des Teams wieder die Standaufstellung ist. Mit Fritz sperre seh ich nix übles, weil ja Metzelder laut Medien wieder auflaufbereit is fit für die Bundesliga und fürs DFB Team. Somit könnte das auch geregelt sein.
Zuletzt geändert von Teamgeist Tour am 16.11.2006 03:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Es ist schon erschreckend wie schlecht die Deutsche Mannschaft heute bzw.gestern gespielt hat, da darf man auch nicht sagen ok es haben einige gefehlt und deshalb isses ok. Die Leistung war einfach sehr schlecht und die Deutsche Mannschaft kann von Glück reden das sie noch einen Punkt geholt haben, also für unseren nächsten Gegner muss eine klare steigerung vollbracht werden.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich finde es eher doof wenn sich einer anmaßt sowas über andere zu schreiben, dein Beitrag provoziert unbegründet und daher wird der gelöscht.
cornelius hat geschrieben:NUR ZUR ERINNERUNG:
ich tippe 4:0 für unsere jungs!
Also ich schätze auf ein 6 : 0....
Mein Tipp: 7:0, da sie etwas stärker als San Marino sind.
Zypern 0:7 Deutschland
Und mein Tipp ist 0:6
Zypern putzen wir mit 10:0 weg
10:0 klingt gut !!
nene Deutschland gewinnt 11:2
Ich tipp mal 6:1
6-0 mehr wirds nicht
ich denk das wird n klarer Sieg für Deutschland!
4:0 oder höher hoff ich mal
Ich meine 5:1
ich tippe 4 oder 5:0 für uns
Denke an ein 5-6:0
nur drei? ich tippe mal auf mind fünf
Tipp: 4-8 : 0
mein tipp: 3:0 für Deustchland
Deutschland wird ganz klar gewinnen !
Deutschland 8 - 0 Zypern
Mein Tipp: 5:1 für Deutschland
Deutschland gewinnt mit 5:0.
Podolski macht 3 Buden und Klose macht 2 Buden allright!
ihr haltet euch ja vielleicht für Fachleute, mit enorm viel Ahnung. In Wahrheit seid ihr einfach nur doof. Sorry, aber das mußte mal gesagt werden.
Aber vielleicht führt das ja dazu, dass ihr endlich mal mit Respekt und Demut an die Sache herangeht. In Wahrheit hat Deutschland nämlich heute verloren, weil man das Tor ohne weiteres auch hätte geben können.
Also ich finde es eher doof wenn sich einer anmaßt sowas über andere zu schreiben, dein Beitrag provoziert unbegründet und daher wird der gelöscht.
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Nunja aber wie gesagt,Schneider ist für Auswärtsspiele unheimlich wichtig, weil e rin Auswärtsspielen sehr gut zieht und passt. Aber man sieht das die ELf nur ihre Maximalstärke hat mit Stammbesetzung. Es hat sich ja auch sehr gezeigt wie ich schon erwähnte, das Neuville und Klose nich harmonierten. Ein Podolski wär dort Notwendig gewesen !. Aber leider verletzt, und deshalb Nevuille. Aber man kann jetzt sagen ohh Neuville muss es doch machen und dann das 1:0 gegen Polen. Da muss man aber auch sagen. Es ist nicht das gleiche, das da Deutsche Fans schrein und Neuville ein Tor reinschiesst als entschiedung. Die ganze Situation is nicht mehr das selbe mit eigenem Publikum im Land und so. Das ist nicht mehr die selbe Situation, da sis wieder was ganz anderes, da gibts kein Neuville der Speed reinhaut und in der Nachspielzeit stark und locker en Tor reinschiebt. Und von Steigerung, kann man kaum reden, unsere Elf is ja kenie Testphase mehr sondern ne richtige Mannschaft, die eben kacke gespielt hat. Und ne MAnnschaft die jetzt auch den Star Status wie Frankreich und Italien hat darf sowas nicht passieren. Lahm hat ja selbst gesagt: "Das war kein RÜckschritt, wir haben heute einfach schlecht gespielt, und das nächste Spiel dars nicht mehr passieren"
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Genaue und passende Worte von Lahm. Schneider ist wirklich verdammt wichtig für´s Deutsche Team und auch deren Erfolg, aber dennoch muss man schauen das man solch einen Ausfall in Zukunft verkraften kann.
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
natürlich. Aber an dicken Mannschaften da muss ein Schneider drin mit tanzen. Ich denk gegen die Tschechiche Republik können wir durchaus gewinnen. vielleicht is dann Asamoah wieder fit, und kann parallel mit Podolski stürmen das geht eingetlich gut wie man schonmalsehen konnte, und für Pflichtspiele ist sojemand auch ein guter Ersatzmann. Die Schweiz machen wa schon nieder, der Löw weiss was zu tun ist. Und er hat ja gesagt 2007 will er imemr weiter steigern die Mannschaft auf höchstem Niveau spielen. Das ist doch ne geile Sache. Die Schweizer da werden wir schon gewinnen, dann sind alle Spieler wieder topfit,dann rappelt es wieder Tore für unsere Elf, und das mit viel Freude und vor eigenem Publikum. Und die Tschechen können wa auch wegbolzen, wollen wir doch, wir haben ja noch enie Rechnung in Sachen EM vergangenheit offen die wir begleichen wollen. Ich glaub darauf werden unsere Jungs sicher sehr scharf sein
-
- Ähnliche Beiträge zu Zypern - Deutschland , 4.Qualifikationsspiel - 15.11.2006
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5373 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3657 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4538 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4612 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-