Juventus Turin Thread
-
Bordon_5_Fußballgott
- Stammspieler

Beitrag
Ich glaube aber nicht, dass Frings auch noch kommt... der bleibt glaub ich bei Bremen....
Aber ich hab gestern iwo gelesen, dass Juve an Maniche von Atletico Madrid interessiert ist..... Weiss nicht , was ich davon halten soll....
Aber ich hab gestern iwo gelesen, dass Juve an Maniche von Atletico Madrid interessiert ist..... Weiss nicht , was ich davon halten soll....
-
Bordon_5_Fußballgott
- Stammspieler

Beitrag
DIE ALTE DAME ROCKT WIEDER!!!!
ich freu mich schon auf die Duelle zwischen Juve, Milan und Inter...
und auf die neuen Stars, die ins delle alpi kommen....
ich freu mich schon auf die Duelle zwischen Juve, Milan und Inter...
und auf die neuen Stars, die ins delle alpi kommen....
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Für mich wird schon jetzt Juve für die kommende Saison zu den Meisterschaftsfavouriten gehören da die sich wieder eine gleichwertige Mannschaft wie vor 2 Jahren zusammen kaufen werden.
-
Bordon_5_Fußballgott
- Stammspieler

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Lippi gibt "Alter Dame" einen Korb
Als Nachfolger für den zurückgetretenen Trainer Didier Deschamps wurde bei Juventus Turin ein alter Bekannter gehandelt: Marcello Lippi, der zwischen 1994 und 1999 mit Juventus drei Meisterschaften, einmal den nationalen Pokal, einmal die Champions League, den europäischen Supercup und den Weltpokal gewonnen hatte, galt als Favorit des Vorstands.
Doch der Weltmeister-Coach von 2006 gab der "Alten Dame" einen Korb.
Nun gelten Ex-Nationalspieler Gianluca Vialli und der ehemalige U-21-Nationaltrainer Claudio Casiraghi als Kandidaten.
www.sport1.de
Als Nachfolger für den zurückgetretenen Trainer Didier Deschamps wurde bei Juventus Turin ein alter Bekannter gehandelt: Marcello Lippi, der zwischen 1994 und 1999 mit Juventus drei Meisterschaften, einmal den nationalen Pokal, einmal die Champions League, den europäischen Supercup und den Weltpokal gewonnen hatte, galt als Favorit des Vorstands.
Doch der Weltmeister-Coach von 2006 gab der "Alten Dame" einen Korb.
Nun gelten Ex-Nationalspieler Gianluca Vialli und der ehemalige U-21-Nationaltrainer Claudio Casiraghi als Kandidaten.
www.sport1.de
-
mazethias
- Fussball-Gott

Beitrag
Buffon bleibt bei Juventus Turin
QuelleGianluigi Buffon bleibt Juventus Turin noch lange erhalten. Der italienische Nationalkeeper verlängerte seinen ohnehin noch bis 2011 laufenden Vertrag bei der "alten Dame" vorzeitig um ein weiteres Jahr.
Buffon war dem Klub auch nach dem Zwangsabstieg in die Serie B wegen der Verwicklung in den Manipulationsskandal treu geblieben. In der abgelaufenen Saison schaffte der 29-Jährige mit seinem Team den direkten Wiederaufstieg.
Zuletzt hatte Buffon allerdings offen mit einem Wechsel geliebäugelt.
-
Bordon_5_Fußballgott
- Stammspieler

Beitrag
Booa.. ich freu mich wie bolle... Endlich hat er unterschrieben.. Ich dachte wirklich schon, dass der zu Inter oder so geht.....