Ancelotti hat sich gestern öffentlich über die Schiedsrichterleistungen beklagt. Ich persönlich finde sowas eher peinlich und man entpuppt sich dadurch gerade als Trainer als schlechter Verlierer, aber dieser Fall ist schon sehr extrem.
Eine etwas ergänzte Zusammenstellung dieser Saison von 4-4-2.ch :
- Milan-Lazio: Reguläres Tor von Inzaghi beim Stand von 0:0 annulliert. Endstand 2:1, Punktverlust 0
- Livorno-Milan: Klarer Penalty nach Foul an Ambrosini beim Stand von 0:0 nicht gegeben. Endstand 0:0, Punktverlust 2
- Milan-Siena: In der ersten Halbzeit Handspenalty wegen Rinaudo nicht gegeben. In der zweiten Halbzeit reguläres Tor von Pirlo nicht gegeben. Endstand 0:0, Punktverlust 2
- Sampdoria-Milan: Foul von Castellazi im Strafraum gegen Inzaghi nicht gegeben beim Stand von 0:0. Endstand 1:1, Punktverlust 2
- Milan-Palermo: Goal von Gilardino beim Stand von 0:2 nicht gegeben. Endstand 0:2, Punktverlust 0
- Chievo-Milan: Gilardino im Strafraum beim Stand von 0:0 gefoult, Penalty nicht gepfiffen. Endstand 0:1, Punktverlust 0
- Atalanta-Milan: Bonera im Strafraum gelegt, Strafstoss nicht gegeben. Gourcuff fällt nach einem Zweikampf mit Atalantas Donati im Strafraum, der Schiedsrichter gibt zuerst Penalty, danach ändert er Meinung und pfeifft Freistoss für Atalanta und verwarnt den Franzosen und dabei war in dieser ganzen Aktion der Ball aus dem Spiel heraus ins Tor gegangen. Endstand 2:0, Punktverlust 1
Gibt alles in allem 7 Punkte, das ist schon eine ganze Menge...vergessen wurde noch das 0:0 in Lille, wo auch ein reguläres Tor aberkannt wurde.
Solche "Statistiken" kann man nie ganz ernst nehmen, das Spiel hätte einen anderen Lauf genommen, wäre nicht usw. blabla, aber die Tendenz ist klar erkennbar
AC Mailand Thread
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Der AC Milan verliert das Topspiel des 11.Spieltages gegen AS Roma mit 2:1. Das Tor für AC Milan schoss Brocchi
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Ich war am Spiel, bin natürlich schon etwas enttäuscht vom Ergebnis, aber sie haben sehr gut gespielt, v.a. in der 1. Halbzeit und bis zum 1-1, danach waren sie unerklärlicherweise völlig verunsichert und es lief nicht mehr viel. Nesta wieder mal sehr enttäuschend, sonst alle mit mehr oder weniger guten Leistungen.
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Nesta: "Ich werde bei Milan bleiben"
Da bin ich erhlich gesagt schon ziemlich erleichtert. Nesta sagt, er hätte nie von einem Abgang gesprochen, die Medien hätten das alles erfunden und er verhandle mit Milan über einen neuen Vertrag. Der alte läuft jedoch erst 2008 aus. Es gab Gerüchte, wonach Nesta gerne seine Karriere bei Lazio beenden würde, wo er 1994 mit 17 Jahren debütierte und insgesamt 9 Jahre spielte. Auch wenn er in letzter Zeit schwach spielte, ist er meiner Meinung nach einer der besten 5 Innenverteidiger der Welt.
http://www.sports.it/it/cmc/calcio/2006 ... 03143.html
Da bin ich erhlich gesagt schon ziemlich erleichtert. Nesta sagt, er hätte nie von einem Abgang gesprochen, die Medien hätten das alles erfunden und er verhandle mit Milan über einen neuen Vertrag. Der alte läuft jedoch erst 2008 aus. Es gab Gerüchte, wonach Nesta gerne seine Karriere bei Lazio beenden würde, wo er 1994 mit 17 Jahren debütierte und insgesamt 9 Jahre spielte. Auch wenn er in letzter Zeit schwach spielte, ist er meiner Meinung nach einer der besten 5 Innenverteidiger der Welt.
http://www.sports.it/it/cmc/calcio/2006 ... 03143.html
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wieder einmal ein echt schwaches Spiel von AC Milan. Leider läuft bei AC diese Saison noch nicht alles so zusammen wie es sein sollte.
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Immerhin stand die Abwehr mal wieder gut (mit Cafu, Maldini, Costacurta und Jankulovski war die insgesamt 143 Jahre alt!!!), Oliveira traf zudem nach 18' die Latte und nach 45' den Pfosten.
Alles was fehlt, ist im Moment das Glück.
Alles was fehlt, ist im Moment das Glück.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Sehe ich ganz genau so und das gegen eine Mannschaft die eigentlich gar keine Chance gegen den AC Milan haben sollte - das war eine reine Blamage.

gegen