AS Rom Thread
-
Kartoffelsack
- Profi

-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Ein Rentenvertrag quasi.
Jo, der wollte ihn bis 2013 oder so verlängern.Juan1904 hat geschrieben:Francesco Totti, seit 14 Jahren bei AS Rom unter Vertrag, will seine Karriere auch beim Hauptstadtklub beenden. "Mein Kontrakt läuft 2011 aus, aber ich würde ihn schon jetzt gerne um zwei oder drei weitere Jahre verlängern", erklärte der 30-Jährige.
Ein Rentenvertrag quasi.
- Schwipper
- Einwechselspieler

Beitrag
Ohhhhh doch, man trauert Montella nach! Sportlich ist er vielleicht durch Vucinic und eben nun durch Tavano zu ersetzen, aber er bleibt eine starke Persönlichkeit und die Roma Fans werden ihn nie vergessen! Ausserdem ist er ja nur für ein halbes Jahr ausgeliehen und könnte im Sommer zurückkehrenBakiii hat geschrieben:Jetzt wo Montella weg geht wird Vucinic sicher häufiger zum Einsatz kommen... Dann trauert man einem Montella nicht lange nach...
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Roma hat heute in Messina 1-1 gespielt.
Durch Mancini gingen sie in der 39. Minute in Führung. In der Nachspielzeit foulte Chivu Di Napoli im Strafraum, der Elfmeter wurde in der 98. Minute (!!!) zum Ausgleich verwandelt. Ausserdem flog der Elferschütze Parisi in der 100. Minute vom Platz. So stehts zumindest auf gazzetta.it.
Durch Mancini gingen sie in der 39. Minute in Führung. In der Nachspielzeit foulte Chivu Di Napoli im Strafraum, der Elfmeter wurde in der 98. Minute (!!!) zum Ausgleich verwandelt. Ausserdem flog der Elferschütze Parisi in der 100. Minute vom Platz. So stehts zumindest auf gazzetta.it.
- Schwipper
- Einwechselspieler

Beitrag
ICh hab das Spiel gesehen, und dazu ist zu sagen, dass es nach dem Tor von Mancini Fanauschreitungen von Messina gab, die zuvor ein Foulspiel sahen! Ein paar von ihnen sind auch in den Innenraum des Stadions vorgedrungen und so wurde das Spiel für 6-7 Minuten unterbrochen!Kartoffelsack hat geschrieben:Roma hat heute in Messina 1-1 gespielt.
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag

Aber in der 2. Halbzeit betrug die Nachspielzeit laut gazzetta.it auch 7min, warum die denn?
Jaja, die Sizilianer eben.Schwipper hat geschrieben:ICh hab das Spiel gesehen, und dazu ist zu sagen, dass es nach dem Tor von Mancini Fanauschreitungen von Messina gab, die zuvor ein Foulspiel sahen! Ein paar von ihnen sind auch in den Innenraum des Stadions vorgedrungen und so wurde das Spiel für 6-7 Minuten unterbrochen!Kartoffelsack hat geschrieben:Roma hat heute in Messina 1-1 gespielt.
Aber in der 2. Halbzeit betrug die Nachspielzeit laut gazzetta.it auch 7min, warum die denn?
- Schwipper
- Einwechselspieler

Beitrag
Achso, das weiß ich nicht! Ich hab die letzten 10min verpasst, weil ich gehen musste! keine ahnung ob da nochmals was war!Kartoffelsack hat geschrieben:Jaja, die Sizilianer eben.Schwipper hat geschrieben:ICh hab das Spiel gesehen, und dazu ist zu sagen, dass es nach dem Tor von Mancini Fanauschreitungen von Messina gab, die zuvor ein Foulspiel sahen! Ein paar von ihnen sind auch in den Innenraum des Stadions vorgedrungen und so wurde das Spiel für 6-7 Minuten unterbrochen!Kartoffelsack hat geschrieben:Roma hat heute in Messina 1-1 gespielt.