ah nee quatsch
-auslosung-
Werders Champions League-Gruppe
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
denn dann müssen wir selber die punkte wegegeben die so wichtig für die 5-jahres-wertung ist ...
sollte es - gaanz doll daumen drück das es nicht passiert - wider erwarten so kommen, dann verfluch ich den fussball-gottYeeeeeeeaaah hat geschrieben:Mal ne frage wenn bayern erster wird in gruppe b und bremen zweiter in gruppe a ..müssten die dann im achtelfinal gegeneinander spieln..wär jo mo -ZENSIERT-
denn dann müssen wir selber die punkte wegegeben die so wichtig für die 5-jahres-wertung ist ...
-
Metellus
- Stammspieler

Beitrag
Das Achtelfinale wird noch immer ausgelost!
Es gibt zwei Töpfe: einen mit den Erstplatzierten und einen mit den Zweitplatzierten. Die Zweitplatzierten haben dabei immer zunächst das Heimspiel. Manschaften aus den gleichen Ländern können nicht zueinander gelost werden. Auch auf Barca oder Chelsea können wir logischerweise nicht gleich wieder treffen.
Also keine Panik.
Es gibt zwei Töpfe: einen mit den Erstplatzierten und einen mit den Zweitplatzierten. Die Zweitplatzierten haben dabei immer zunächst das Heimspiel. Manschaften aus den gleichen Ländern können nicht zueinander gelost werden. Auch auf Barca oder Chelsea können wir logischerweise nicht gleich wieder treffen.
Also keine Panik.
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Bremen wird keine guen Karten haben glaubt mir, Bremen wird auch bei sich zuhause am Mittwoch gegen Chelsea keine Chance haben, die werden 3.und gehen in den UEFA Cup. Und hört mal alleine, schon FC CHELSEA einer der stärksten mächtigsten Mannschaften der Welt wo die besten Spieler dies gibts in der Elf komplett drin sind, und der Chelsea gehört ja unserm Ruskiboy:D. aber Bremen wird das nicht packen, der Diego ist zwar zuversichtlich ich zitiere seine Worte nach dem aufstieg des Zweiten Platzes unter Chelsea, "Das sieht doch gut aus,da wollten wir doch hin und da gehen wir nicht mehr weg" is klar wenn Brasilianer sowa ssagen hat das was grosses an sich
, aber gegen Chelsea zu gewinnen, ist so gut wie unmöglich, und ich sags ja nochmal immer wieder, und wenn chelsea noch sooo schlecht spielt,und noch son schlechten Tag hat, die haben einen DROGBA, und der scheisst iiimmmmmer ein Tor, egal wie ers macht aber er macht es!Und wenn net sogar zwei. Und wie will da Bremen das Chelseateam bremsen? Kaum, und Barca,auch unschlagbar, der amtierende Championsleague Meister. Ich weiss ent wieviele Spiele noch Bremen ziehen muss vor dem Achtelfinale, aber die werden 3. und Barca erster und Chelsea zweiter oder umgekehrt, da hat Bremen gegen die beiden Weltstärksten keine tollen Karten(ich würd mir auch wünschen die fressen sich den zweiten rang zu). 
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
mir war aber, dass es hiess dass drogab derzeit nicht wirklich gut drauf ist, wenn nicht sogar verletzt ist??
jedenfalls haben wir eine chance, egal was fuer einen namen die englaender haben oder was fuer einen geilen fussballl sie meist spielen (ich liebe ihre schnelle, zuegige art zu spielen) wir haben ein chance .....
aber auch nur, wenn wir besser spielen als derzeit in dern bundesliga, allerdings ist es doch eine aenliche situation wie vor dem barca-spiel, in der bundesliga lief nicht alles rund und wir bringen dort so ein geiles spiel
I want this again!!!

jedenfalls haben wir eine chance, egal was fuer einen namen die englaender haben oder was fuer einen geilen fussballl sie meist spielen (ich liebe ihre schnelle, zuegige art zu spielen) wir haben ein chance .....
aber auch nur, wenn wir besser spielen als derzeit in dern bundesliga, allerdings ist es doch eine aenliche situation wie vor dem barca-spiel, in der bundesliga lief nicht alles rund und wir bringen dort so ein geiles spiel
I want this again!!!
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Ja,ich hab auch gelesen die Bremerjungs wollen mehr, sie wollen Chelsea weghaun, tranieren schon fleiig damit sie 100%fit Startklar in de rElf stehen. Ich sag mal so was ich denk in texten. "
haha
haha
haha" so. Weil Chelsea sind zu stark die Bremer sind tot
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Meine Freunde hört auf meine Worte,ich sag es euch vorraus dass Werder heute Abend siegen wird.Ja setzt euer ganzes Geld auf Werder,denn sie werden heute Abend gewinnen.
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Ich als Chelsea-fan gehe auf ein unentschieden oder Bremen siegt weil Chelsea danach nach Manchester muss aber auch wenn sie nicht gegen Manchester spielen müssten würden sie nicht Bremen schlagen!!!
-
miri
- Moderator

Beitrag

ach was....ich denke zwar auch,dass Bremen gewinnt,aber Chelsea ist natürlich nicht zu unterschätzen..aber nach dem spiel gegen Barca
.....
ok..hab mien ganzes geld auf Bremen gesetzt..wenn ich es verliere,mache ich dich dafür verantwortlich....Meine Freunde hört auf meine Worte,ich sag es euch vorraus dass Werder heute Abend siegen wird.Ja setzt euer ganzes Geld auf Werder,denn sie werden heute Abend gewinnen.
ach was....ich denke zwar auch,dass Bremen gewinnt,aber Chelsea ist natürlich nicht zu unterschätzen..aber nach dem spiel gegen Barca
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
@miri
ok..hab mien ganzes geld auf Bremen gesetzt..wenn ich es verliere,mache ich dich dafür verantwortlich....

ok einverstanden!
ok..hab mien ganzes geld auf Bremen gesetzt..wenn ich es verliere,mache ich dich dafür verantwortlich....
-
- Ähnliche Beiträge zu Werders Champions League-Gruppe
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3038 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 7646 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 6784 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-
-
Champions League 2025/2026: Wer gehört dieses Jahr zum Favoritenkreis?
27.01.2026 16:38 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 65 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:38
-
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 5842 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 63 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
- 0 Antworten
- 34 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:41