Türkischer Fussball

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
shaman
Balljunge
Balljunge

23.08.2006 22:56

killerkoc9 hat geschrieben:
ultrAslan58 hat geschrieben:
Fenerbahce4Life hat geschrieben:wir sind extrem vom thema abgekommen aber egal machen wir daraus doch direkt ein poli-forum
bis vor einer woche lief alles gut oder :roll: :!: jetzt ist ALLES durcheinander,jeder sucht sich einen um ihn fertig zu machen :evil:
(ich auch) :!: ich habe extra ein Thema eröffnet um Dinge wieder zu verbessern,aber da gings weiter :D :evil: was soll ich denn noch machen...
das wird nichts man ich bin auch einer der mal scheiss babbelt wie z.b rüstü .. aber wenn es so ist dann ist es halt so da brauch eine fay nicht zu kommen und die königen zu spielen dann wenn mann was sagt ist mann der -ZENSIERT- gegenuber andere lass es lieber
also leute, ich als atheist versuche dem -ZENSIERT- weiss zu machen wo er hier ist und dass seine meinung/en total daneben sind und euch langweilt das? gerne gemacht. manche verdienen es nicht anders.
shaman
Balljunge
Balljunge

23.08.2006 23:00

Der Observer hat geschrieben:
so sind sie halt meine landsleute
was soll das heissen?das alle türken schlecht sind?
:D fällt dir was auf götveren?so hat das alles angefangen!einer sagt was und wird zitiert!also bist du jetzt ein türkenhasser oder was?
hätte ich nicht von dir gedacht götveren!
oh gott ich muss gleich kotzen! sag mal merkst du nicht dass du dich immer mehr lächerlich machst.

deine antworten werden immer primitiver und in einem satz mit 5 würtern ist jedesmal eine bescchimpung dabei. wo bleibt da die zensur? und versuch nicht die anderen gegen mich aufzustacheln. denn die sind auch nicht von gestern, die wissen, was du hier behauptet hast.
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

23.08.2006 23:01

es wird langsam zeit schlafen zu gehn götveren!mama will doch das du abends deine milch trinkst!
shaman
Balljunge
Balljunge

23.08.2006 23:06

Der Observer hat geschrieben:es wird langsam zeit schlafen zu gehn götveren!mama will doch das du abends deine milch trinkst!
no comment no comment no comment no comment no comment
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

23.08.2006 23:08

iyi geceler!bis morgen götveren,jetzt ab ins bettchen!
shaman
Balljunge
Balljunge

23.08.2006 23:12

Der Observer hat geschrieben:iyi geceler!bis morgen götveren,jetzt ab ins bettchen!
shaman
Balljunge
Balljunge

23.08.2006 23:16

Der Observer hat geschrieben:iyi geceler!bis morgen götveren,jetzt ab ins bettchen!
zitat: "ich kann mir sogar vorstellen dass du ein türke, oder aus der türei bist. aber aus vorsicht dich in dem mantel eines deutschen dich davor schützt, die schlimmsten beleidigen einzukassieren."

- jetzt tust du das wovor du dich schützen wolltest. -
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

23.08.2006 23:19

kann mir richtig gut vorstellen wie du jetzt aussiehst!sitzt vor dem pc,daumen im mund und die ganze zeit den kopf schüttelnd.und haust auf die tastatur

no comment no comment...

hadi,jetzt geh schlafen götveren!
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

23.08.2006 23:25

kann mir richtig gut vorstellen wie du jetzt aussiehst!sitzt vor dem pc,daumen im mund und die ganze zeit den kopf schüttelnd.und haust auf die tastatur

no comment no comment...

ab,geh doch schlafen junge,du merkst garnicht,dass er dich nicht mal enrnst nimmt :!: :evil: wir reden hier über fussball,nicht über religion oder sowas :!: außerdem denk doch über Türken alles was du willst,denn Menschen wie du sind sowieso unwichtig für uns :!:
es heisst fussball-foren.net ,falls du nicht lesen kannst :evil:
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

24.08.2006 00:13

das ist echt lustig geworden :D
valla sicdiniz icine
ich weiß jetzt was für einer observer ist der sich hinter etwas versteckt wovor er sich wahrscheinlich schämt weil er selber alevite und anhänger von einer partei ist die ich nicht aussprechen möchte aber sich nicht traut zu sagen warum auch immer ich weiß auch was shaman für einer ist aber das ist egal ihr bringt das forum total durcheinander
shaman
Balljunge
Balljunge

24.08.2006 07:33

Fenerbahce4Life hat geschrieben:das ist echt lustig geworden :D
valla sicdiniz icine
ich weiß jetzt was für einer observer ist der sich hinter etwas versteckt wovor er sich wahrscheinlich schämt weil er selber alevite und anhänger von einer partei ist die ich nicht aussprechen möchte aber sich nicht traut zu sagen warum auch immer ich weiß auch was shaman für einer ist aber das ist egal ihr bringt das forum total durcheinander
wo bleibt wieder die zensur?

nachdem ich ja offen geschrieben habe was ich bin, ist es kein wunder das du es weisst, aber, es ist doch total uninteressant was ich bin, wichtig ist was ich geschrieben habe.

wenn du ein kommentar abgibst dann bitte zum thema und produktiv sollte es dann auch sein bitte. danke
shaman
Balljunge
Balljunge

24.08.2006 08:33

no comment no comment...

wieso hast du dich eigentlich als deutscher ausgegeben? minderwertigkeitsgefühle? schämst du dich türke zu sein? beantworte erstmla diese fragen bevor du noch irgend ein neues kommetar abgibst!
  • Ähnliche Beiträge zu Türkischer Fussball
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“