ich weiß wie alt du bist das brauchste mir nicht zu sagenNecati09 hat geschrieben:F4Live welche Spiele von hayrettin hast du denn je gesehen?
Als GS 1-0 in Monaco gewonnen hat, da war Hayrettin im Tor.
Simovic war verletzt. Er hat 5 100% von Weah gehalten.
Ich hoffe du weisst wer noch george weah war??
Dann kannst du dich mit mir noch einigermaßen über türkischen fussball diskutieren.
Ich bin doppelt so alt wie du und habe Spiele von GS gesehen, wo du noch in den Windeln rumgelaufen bist.
Natürlich bin ich für meinen Verein da und werde mich immer dazu äussern, wenn irgendwelche schwachsinnigen Dinge geschrieben werden.
Wenn einer in meinem Alter oder in der Nähe davon ist, mit dem kann ich mich besser unterhalten. Von Erzählungen jüngerer Forumuser lass ich mich nicht beeinflussen. Die Torhüter der 80er Jahre waren ein ganz anderes Kaliber als die von heute.
In den 80er Jahren hatte es in der türkischen Liga nur so vor lauter Jugo-Torhüter so gewimmelt. kann sich denn einer von euch noch dran erinnern? Der größte Lachvogel war der Patronivic. Der hatte bei TS gespielt und beim Spiel gegen barcelona 7 Stück bekommen. Davon 2 Eigentore. Die hat er sich selbst reingeworfen
![]()
Ich gehe auch kritisch mit meinem Verein um. es gibt immer noch einige Gurken die es nicht wert sind, dieses trikot zu tragen.
und wenn du meinst du bist es dir zu schade mit jüngeren sich zu unterhalten dann sieht es schlecht aus sind alle wohl jünger als du hier und das schon seitdem du hier bist fällt dir das erst jetzt ein ????
du brauchst mich auch nicht so anzugreifen ich hab spiele von dem gesehen ich bin keinem eine rechenschaft schuldig und wenn man sich die ganze karriere ansieht war er für mich einfach nur schlecht.
stauce gefiel mir der war kein schlechter, du meintest ja auch das es nur so bon jugo torhütern es gewimmelt hat dann überleg mal warum
wenn ich ihn für gut gehalten hätte dann sag ich das keine angst
ich bin 21 !!willst du dich mit 50 jährigen unterhalten oder was??ß
du musst es wissen