hahaha und wir haben zurecht gehofft!Nikki hat geschrieben:Dann hoffen wirs mal^^FaBrEgAs.4 hat geschrieben:wäre gut für den fcb..aber dran glauben tuhe ich net mwehrNikki hat geschrieben: Meinst Du??
Ich glaube der kommt nochmal.^^
Lukas Podolski
- frank castle
- Einwechselspieler

Beitrag
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Gegen Spartak Moskau hat Poldi echt nicht überzeugen können, war ein schwaches Spiel von ihm. Manchmal ist er genial und dann ist er wieder richtig schlecht. Ich denk mal, dass im nächsten Spiel wieder Roy im Sturm sein wird, denn gegen Moskau hat er ja jetzt "seine Strafe" für die schlechte Leistung beim Spiel gegen St.Pauli abgesessen. Roque Santa Cruz hat ein echt gutes Spiel abgeliefert!Er hatte viele gute Szenen, hat ein Tor geschossen und er hat gut im Mittelfeld gespielt. Und auch Pizza hat gezeigt, dass er in wieder topfit ist.
Aber Poldi konnte bei seinem ersten internationalem CL-Auftitt nicht seine Klasse unter Beweis stellen. Aber, hoffentlich zeigt er schon bald seine Klasse, denn bei der Nationalmannschaft spielt er echt super!
Aber Poldi konnte bei seinem ersten internationalem CL-Auftitt nicht seine Klasse unter Beweis stellen. Aber, hoffentlich zeigt er schon bald seine Klasse, denn bei der Nationalmannschaft spielt er echt super!
- frank castle
- Einwechselspieler

Beitrag
ein glück haben die bayern jetzt ne gute auswahl im sturm...glaub der konkurrenzkampf tut der mannschaft ganz gutdeutschlandfan14 hat geschrieben:Gegen Spartak Moskau hat Poldi echt nicht überzeugen können, war ein schwaches Spiel von ihm. Manchmal ist er genial und dann ist er wieder richtig schlecht. Ich denk mal, dass im nächsten Spiel wieder Roy im Sturm sein wird, denn gegen Moskau hat er ja jetzt "seine Strafe" für die schlechte Leistung beim Spiel gegen St.Pauli abgesessen. Roque Santa Cruz hat ein echt gutes Spiel abgeliefert!Er hatte viele gute Szenen, hat ein Tor geschossen und er hat gut im Mittelfeld gespielt. Und auch Pizza hat gezeigt, dass er in wieder topfit ist.
Aber Poldi konnte bei seinem ersten internationalem CL-Auftitt nicht seine Klasse unter Beweis stellen. Aber, hoffentlich zeigt er schon bald seine Klasse, denn bei der Nationalmannschaft spielt er echt super!![]()
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich finde es auch ganz schön schade das Pldi seine Chance nicht nutzen konnte, aber durch die 2 Tore von Pizarro hat ehr nun eine noch größere Konkurrenz als vorher.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ich will es hoffen das er wieder von anfang an spielt.mazethias hat geschrieben:Pizzarro hat nur ein mal getroffen.
Makaay sitzt ja im moment auf der bank, deswegen denke ich das Prinz Poldi in Bielefeld auch von anfangan spielt.
Fand seine Leistung gestern abend schon gut.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
glaub ich auch.bavarian hat geschrieben:Podolski gehört auf jeden Fall die Zukunft. Wer weiß wie lange ein Makaay noch in München ist. Genauso ist Pizarro auch nicht der stärkste. Podolski ist ein Wühler und er wird sich über kurz oder lang schon durchsetzen.
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Schönes Spiel von Pizza^^
Damit wurde aus dem 3Kampf ein Vierkampf im Sturm vom FCB...Vllt sollte man es mit 3 Sptzen versuchen??
Im Mom aber sind die 4 ungefähr auf der gleichen Höhe...aber so lange jeder trifft passt das Schon^^
Gut gehofft!FaBrEgAs.4 hat geschrieben:jup..das mehmet scholl einen guten anspielpartner behältNikki hat geschrieben:Dann hoffen wirs mal^^FaBrEgAs.4 hat geschrieben: wäre gut für den fcb..aber dran glauben tuhe ich net mwehr
Schönes Spiel von Pizza^^
Damit wurde aus dem 3Kampf ein Vierkampf im Sturm vom FCB...Vllt sollte man es mit 3 Sptzen versuchen??
Im Mom aber sind die 4 ungefähr auf der gleichen Höhe...aber so lange jeder trifft passt das Schon^^
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Wieso 4???
Santa Cruz zähle ich nicht unbeding zum Favoritenkreis der ersten Elf. Ein starker Ergänzungsspieler, ja, aber mehr auch nicht. Nur wegen einem guten Spiel ist er nicht gleich in der Start-Elf und das ist auch gut so. Seine Schwächen in der Ballannahme waren gegen Moskau wieder gravierend. Er könnte noch viel gefährlicher werden wenn er seine Bälle eher kontrollieren könnte.
Santa Cruz zähle ich nicht unbeding zum Favoritenkreis der ersten Elf. Ein starker Ergänzungsspieler, ja, aber mehr auch nicht. Nur wegen einem guten Spiel ist er nicht gleich in der Start-Elf und das ist auch gut so. Seine Schwächen in der Ballannahme waren gegen Moskau wieder gravierend. Er könnte noch viel gefährlicher werden wenn er seine Bälle eher kontrollieren könnte.
-
Nikki
- Moderator

Beitrag

Aber einigen wir und auf ein 3,5 Kampf^^
stimmt du hast Recht,aber Magath hat ja "großes Vertrauen" in Santa Cruz,deshalb der 4 Kampfbavarian hat geschrieben:Wieso 4???
Aber einigen wir und auf ein 3,5 Kampf^^