aber das wär dann schonmal der erste schritt, es wär ne richtige entscheidungSerdar hat geschrieben:wenn das stimtm würde ich nicht wechseln..hertha ist ne scheiss mannschaft...gökdeniz wäre z.B. bei bremen sehr gut...denn er spielt ziemlich offensiv und bremen ist ja auch imemr offensivstark...Fenerbahce4Life hat geschrieben:anscheinend ist hertha wohl an gökdeniz interessiert aber ihr wisst ja wie zuverlässig die quellen sind :
http://fanatik.ekolay.net/fanatik/yeni/ ... hId=436556
Transfers/ Gerüchte TSL 2010/2011
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
-
GastGa
Beitrag
hmm ich glaub er sollte liber nciht wechselnbeko66 hat geschrieben:aber das wär dann schonmal der erste schritt, es wär ne richtige entscheidungSerdar hat geschrieben:wenn das stimtm würde ich nicht wechseln..hertha ist ne scheiss mannschaft...gökdeniz wäre z.B. bei bremen sehr gut...denn er spielt ziemlich offensiv und bremen ist ja auch imemr offensivstark...Fenerbahce4Life hat geschrieben:anscheinend ist hertha wohl an gökdeniz interessiert aber ihr wisst ja wie zuverlässig die quellen sind :
http://fanatik.ekolay.net/fanatik/yeni/ ... hId=436556
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
wie alt ist er denn????Serdar hat geschrieben:hmm ich glaub er sollte liber nciht wechselnbeko66 hat geschrieben:aber das wär dann schonmal der erste schritt, es wär ne richtige entscheidungSerdar hat geschrieben: wenn das stimtm würde ich nicht wechseln..hertha ist ne scheiss mannschaft...gökdeniz wäre z.B. bei bremen sehr gut...denn er spielt ziemlich offensiv und bremen ist ja auch imemr offensivstark...
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
sry kenn ich echt nicht
wer ist das ????Serdar hat geschrieben:cacapa will laut fanatik von lyon am ende der saison wechseln...weil er kein bock mehr hat auf der bank zu sitzen...seine 3 favoriten für die er sich am ende der saison entscheiden will sind: gala, middlesbrough und celtic...
-
GastGa
Beitrag
von lyon ein super spielr brasilianer:D:D:D:D::D:DArdinho_U-Esk hat geschrieben:wer ist das ????Serdar hat geschrieben:cacapa will laut fanatik von lyon am ende der saison wechseln...weil er kein bock mehr hat auf der bank zu sitzen...seine 3 favoriten für die er sich am ende der saison entscheiden will sind: gala, middlesbrough und celtic...sry kenn ich echt nicht
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott