Welche türk. Mannschaft hat den besten ausländischen Spieler
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
ahwas deivid ist der beste
ne ich find zur zeit aurelio hammer vergisst die sache ich mein auf dem platz wäre aurelio nicht da würde fener nicht so weit oben stehen
ne ich find zur zeit aurelio hammer vergisst die sache ich mein auf dem platz wäre aurelio nicht da würde fener nicht so weit oben stehen
-
Muri
- Moderator

Beitrag

Deivid mein ich. Ich habe geantwortet ohne das mit Aurelio zu lesen.
Ja sowieso den darf man nicht vergessen.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:ahwas deivid ist der beste![]()
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
sauber ^^ du hast ahnung von fussballMuri hat geschrieben:Ja sowieso den darf man nicht vergessen.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:ahwas deivid ist der beste![]()
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Würde ich auch sagen. Ich lerne halt von dir.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:sauber ^^ du hast ahnung von fussballMuri hat geschrieben:Ja sowieso den darf man nicht vergessen.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:ahwas deivid ist der beste![]()
-
GastGa
Beitrag
schleimer!! türken schleimen nicht!!Muri hat geschrieben:Würde ich auch sagen. Ich lerne halt von dir.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:sauber ^^ du hast ahnung von fussballMuri hat geschrieben: Ja sowieso den darf man nicht vergessen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Welche türk. Mannschaft hat den besten ausländischen Spieler
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1917 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.02.2023 22:02
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 87 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-