Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

28.08.2006 18:00

GalatasarayFan91 hat geschrieben:ASLANIM bee, dankeschön
bin immer für euch DA :D :wink:
R-Kan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

28.08.2006 20:16

ultrAslan58 hat geschrieben:
GalatasarayFan91 hat geschrieben:Sakaryaspor - Fenerbahce 2:1

ultrAslan58 bitte Bericht abgeben! :D :D :D

also Sakaryaspor hat defensiv toll gespielt und viel gerannt :!:

Der Torwart Martinez ist einfach nur TOP,er hat gute reflexe :!:
Der Stürmer Cangele(argentinier) ich finde keine Wörter für ihn,er hat wie Crespo gestern gespielt vielleicht auch besser,glaub mir diese Cangele wird noch vieles erreichen und in Europa spielen :!: :!:

FB hatte in der 2 halbzeit gute Torchancen besonders mit Hacioglu,aber nicht ausgenutzt :!: der Martinez hat unglaubliche Bälle gerettet,insbesondere den Freistoß von Alex,wowwwwww :D

Ich sage nur Cangele und Martinez,ihr werdet noch vieles über Cangele hören,wartet ab :wink: :!: der ist gerad mal 22 :!:

Schiri:dieses mal war FB vom Schiri betroffen :D Tuncay schoss das tor für FB,aber der schiri hat es nicht anerkannt aufgrund eines Abseits :!: war aber kein Abseits :!: :!: :!:
und das Tor von Sakaryaspor zum 1:0 war klares Abseit,das hat der Schiri aber anerkannt :!: ein Spieler von Sakarya musste eigentlich in der 2.Hälfte rot sehen,sah aber keins :!: :!:

Also der Lugano hat schlecht gespielt !
ich finde FB hat schlecht gespielt,aber hat trotzdem wegen dem Schiri verloren :!: :!: :!:
Also bitte,vonwegen die schiris pfeifen immer für Fener.Meine meinug ist immer noch das die schiris diese fehler nicht mit absicht machen.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

28.08.2006 20:52

R-Kan denk mal bisschen nach :D ich habe geschrieben,dass sie MEiSTENS für FB pfeifen :wink:
außerdem haben die schiris letztes jahr mehrmals für FB gepfifen und dieses Jahr das 1.Spiel woe sie GEGEN FB gepfiffen ´haben uns schon kommst du und kritisierst uns :lol: :lol: :lol:

stell dir mal dann vor wie wir UNS letztes JAhr gefühlt haben :wink: :!: das ist erst das 1.Spiel,also bleib ruhig :D
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.08.2006 13:15

ultrAslan58 hat geschrieben:
GalatasarayFan91 hat geschrieben:Sakaryaspor - Fenerbahce 2:1

ultrAslan58 bitte Bericht abgeben! :D :D :D

also Sakaryaspor hat defensiv toll gespielt und viel gerannt :!:

Der Torwart Martinez ist einfach nur TOP,er hat gute reflexe :!:
Der Stürmer Cangele(argentinier) ich finde keine Wörter für ihn,er hat wie Crespo gestern gespielt vielleicht auch besser,glaub mir diese Cangele wird noch vieles erreichen und in Europa spielen :!: :!:

FB hatte in der 2 halbzeit gute Torchancen besonders mit Hacioglu,aber nicht ausgenutzt :!: der Martinez hat unglaubliche Bälle gerettet,insbesondere den Freistoß von Alex,wowwwwww :D

Ich sage nur Cangele und Martinez,ihr werdet noch vieles über Cangele hören,wartet ab :wink: :!: der ist gerad mal 22 :!:

Schiri:dieses mal war FB vom Schiri betroffen :D Tuncay schoss das tor für FB,aber der schiri hat es nicht anerkannt aufgrund eines Abseits :!: war aber kein Abseits :!: :!: :!:
und das Tor von Sakaryaspor zum 1:0 war klares Abseit,das hat der Schiri aber anerkannt :!: ein Spieler von Sakarya musste eigentlich in der 2.Hälfte rot sehen,sah aber keins :!: :!:

Also der Lugano hat schlecht gespielt !
ich finde FB hat schlecht gespielt,aber hat trotzdem wegen dem Schiri verloren :!: :!: :!:
lugano hat schlecht gespielt?
er hat immer das richtige gemacht...bei beiden gegentoren war er vorn wegen den eckbällen. er hat immer richtig reagiert. aber er hat auch nicht überragend gespielt.
Ga
Gast

09.09.2006 18:39

2 Fenerbahce-Antalyaspor 1 (das Spiel läuft noch)

1.Tor von Lugano
2.Tor von nen Typen wegen einem Fehler von Rüstü (Antalyaspor)
3.Tor von Tuncay
...

weitere Fragen an ultrAslan :D
Ga
Gast

09.09.2006 18:41

3 Fenerbahce-Antalyaspor 1

Wieder von Lugano und eine Torvorlagge von Alex!! (Sein drittes im Spiel)
Ga
Gast

09.09.2006 18:54

3 Fenerbahce-Antalyaspor 2

Eint Tor von Ali Bilgin in der 82.Minute!!

Allahim lütfen yenelim su maci!!
Ga
Gast

09.09.2006 18:55

Lol

4-2

Ein Tor von Alex de Souza!!!
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

09.09.2006 18:59

ich konnte nur die letzten 10 Minuten sehen und fand die Abwehr von FB sehr unsicher :roll: :!: also sie werden noch Zeit gebrauchen um die Abwehr in Ordnung zu bringen...
Ga
Gast

09.09.2006 19:05

Wo hast du das Spiel geschaucht?
Kave de mi?
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

09.09.2006 19:07

FabioLuciano hat geschrieben:Wo hast du das Spiel geschaucht?
Kave de mi?
nein,ich habe Fussball gespielt,dann habe ich es zu Hause geguckt... :wink:
Ga
Gast

09.09.2006 19:27

Lig TV?

Zurück zu „Fussball Türkei“