Lyon ist auf jeden fall gut sind ja auch für mich jetzt der top favorit auf den cl.und lyon wird bestimmt noch stärker wenn sie die ganzen spieler halten können denn die mannschaft ist einfach perfekt jeder spieler bringt etwas mit sie spielen auch richtig krassen fußball.
hoffentlich können sie so viel wie möglichst von den spielern halten dann bin ich mir sicher das lyon nicht nur in frankreich sondern auch in der königsklasse sehr lange oben ist.
Olympique Lyon Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Keine Ahnung währe zu viel des guten. Spielen sehr guten Fussball keine frage aber das gewisse fehlt irgentwie
denke ich auch..aber die CL werden die glaub ich nicht gewinnen.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Lyon ist auf jeden fall gut sind ja auch für mich jetzt der top favorit auf den cl.und lyon wird bestimmt noch stärker wenn sie die ganzen spieler halten können denn die mannschaft ist einfach perfekt jeder spieler bringt etwas mit sie spielen auch richtig krassen fußball.
hoffentlich können sie so viel wie möglichst von den spielern halten dann bin ich mir sicher das lyon nicht nur in frankreich sondern auch in der königsklasse sehr lange oben ist.
Keine Ahnung währe zu viel des guten. Spielen sehr guten Fussball keine frage aber das gewisse fehlt irgentwie
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
naja aber wenn man so guggt auser lyon sehe ich dieses jahr keine richtige mannschaft die es schafft oder auch verdient.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
das stimmt..aber irgenzwie glaube ich nicht das die den Titel in der Cl holen. sind ja nur 2 Spiele die entscheiden dar kann alles passieren.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:naja aber wenn man so guggt auser lyon sehe ich dieses jahr keine richtige mannschaft die es schafft oder auch verdient.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
ja ich glaube es auch nicht wird bestimmt wieder barca chelsea oder vllt auch manu.
aber wünschen würde ich es lyon spieln guten fußbal und solten auch belohnt werden nur franzözischer meister ist ja nix so großes.
aber wünschen würde ich es lyon spieln guten fußbal und solten auch belohnt werden nur franzözischer meister ist ja nix so großes.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also für mich ist aber Olympique Lyon einer der ehesten anwärter auf den CL Titel da deren Fußball endlich ausgereift ist und sie selbst locker gegen ein Real bestehen können. Und Chelsea und Barca spielen auch auf keinem höheren Niveau als Real
FaBrEgAs.4 hat geschrieben:das stimmt..aber irgenzwie glaube ich nicht das die den Titel in der Cl holen. sind ja nur 2 Spiele die entscheiden dar kann alles passieren.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:naja aber wenn man so guggt auser lyon sehe ich dieses jahr keine richtige mannschaft die es schafft oder auch verdient.
Also für mich ist aber Olympique Lyon einer der ehesten anwärter auf den CL Titel da deren Fußball endlich ausgereift ist und sie selbst locker gegen ein Real bestehen können. Und Chelsea und Barca spielen auch auf keinem höheren Niveau als Real
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Also für mich ist aber Olympique Lyon einer der ehesten anwärter auf den CL Titel da deren Fußball endlich ausgereift ist und sie selbst locker gegen ein Real bestehen können. Und Chelsea und Barca spielen auch auf keinem höheren Niveau als Real[/quote]
da bleibt ja voll nur noch Arsenal und ManU......
da bleibt ja voll nur noch Arsenal und ManU......
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
ManU ist auch schlagbar das sah man im Spiel wo se gegen Celtic verloren haben und Celtic ist ne ganze Nummer kleiner als Lyon und Arsenal hat auch seine schwachen Phasen die in dieser Saison oft vorkommen.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
ich könnte mir lyon auf jeden fall im finale vorstellen aber ob sie dann gewinnen also traumfinale wäre lyon gegen manu.für mich sind es nur diese mannschaften die es verdienen cl sieger zui sein
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ja schon....naja arsenal muss erst mal in Porto gewinnen dann haben die auch h´gute chancwn...DeiviDeSouza99 hat geschrieben:ich könnte mir lyon auf jeden fall im finale vorstellen aber ob sie dann gewinnen also traumfinale wäre lyon gegen manu.für mich sind es nur diese mannschaften die es verdienen cl sieger zui sein
- FaBrEgAs.4
- Pelé