EM-Qualifikation , Gruppe E
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
packypacky
- Stammspieler

Beitrag
Eine sehr interessante Gruppe. Nach dem Spiel Mazedonien- England bin ich mir jetzt sicher dass England es nur sehr schwer schaffen wird den ersten Platz zu belegen. Meiner Meinung nach gewinnt Kroatien in Heimspiel und schafft ja ein Unentschieden in England.
Aber den Gruppensieger und den Gruppenzweiter werden durch Spiele gegen die "Kleinen" entschieden.
Aber den Gruppensieger und den Gruppenzweiter werden durch Spiele gegen die "Kleinen" entschieden.
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Engalnd seh ich ganz klar vorn! Aber Kroatien, Russland & Israel werden verbissen kämpfen!
Wahrschenlich denkt jetz jeder von euch ISRAEL??? Bei dem hackts doch gewaltig.
Wusstet ihr das Israel seit 2 Jahren ungeschlagen ist. Und nur ganz knapp hinter der Schweiz und Frankreich die WM Plätze verpasst hat! Irland haben sie sogar hinter sich gelassen.
Also wenn man die abschreibt ist das debakel schon vorprogramiert!
Denke das gibt ne super spannende und ausgeglichene Gruppe.
Also für mich is diese Gruppe ein richtiger geheimtipp!packypacky hat geschrieben:Eine sehr interessante Gruppe. Nach dem Spiel Mazedonien- England bin ich mir jetzt sicher dass England es nur sehr schwer schaffen wird den ersten Platz zu belegen. Meiner Meinung nach gewinnt Kroatien in Heimspiel und schafft ja ein Unentschieden in England.
Engalnd seh ich ganz klar vorn! Aber Kroatien, Russland & Israel werden verbissen kämpfen!
Wahrschenlich denkt jetz jeder von euch ISRAEL??? Bei dem hackts doch gewaltig.
Wusstet ihr das Israel seit 2 Jahren ungeschlagen ist. Und nur ganz knapp hinter der Schweiz und Frankreich die WM Plätze verpasst hat! Irland haben sie sogar hinter sich gelassen.
Also wenn man die abschreibt ist das debakel schon vorprogramiert!
Denke das gibt ne super spannende und ausgeglichene Gruppe.
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Hier noch mal zum Nachchecken.
Die Israelis muss man wircklich im Auge behalten!
http://www.zdf.de/ZDFde/sportdaten/9/0, ... 97,00.html
Die Israelis muss man wircklich im Auge behalten!
http://www.zdf.de/ZDFde/sportdaten/9/0, ... 97,00.html
-
packypacky
- Stammspieler

Beitrag
Falls ich mich recht errinere, haben sie Frankreich besiegt oder war das ein Unentschieden? Respekt!
Jedenfalls gehören die diesmals, meiner Meinung nach eher zu den kleinen in dieser Gruppe und sind doch im Stande alle Spiele zu besiegen und zu verlieren.
Jedenfalls gehören die diesmals, meiner Meinung nach eher zu den kleinen in dieser Gruppe und sind doch im Stande alle Spiele zu besiegen und zu verlieren.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
israel hat sich in den letzten 10 jahren auf jeden fall entwickelt,allerdings haben sie bisher noch nichts bewiesen,deshalb zähle ich israel eher zu den aussenseitern.aber wie man ja von griechenland weiss,können auch assenseiter über sich hinaus wachsen 
- KristinaSati
- Einwechselspieler

-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe E
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2624 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-