hehe...bin voll müüüüde...war soooo anstrengend heut..erst ham wa mit der Familie unsre neuen Papageien abgeholt, dann hab ich plötzlich höllische Koppschmerzen bekommen...lag im Bett und hab gepennt(reimt sich sogar hihi)...und bin dann doch noch los zum tennis un hab dann bis 21.30 gespielt^^...
Oh, der Chat Da muss ich meine Meinung wirklich mal äußern
Ich hatte heute einen wirklich schönen Tag. War arbeiten (hat heute wirklich Spaß gemacht, hab seit 2 Wochen ne neue Stelle und da ist es echt prime ), dann bei meinem Pferd und dann mit nem Freund und meiner Schwester in Bad Nauheim bei der Licher "Eisvogeltour". Da war Haddaway, da ich aber die Musik von ihm nicht mag, haben wir da nicht lange zugehört
Ja und wie war der Tag der anderen hier so? *g*
So, glaub unser Löwe Bruno sollte sich langsam mal hierher verirren...
hab ja schon gelesen, vonner Geburt auf an in nem Fanclub?!?
das is doch bitter oder? *gg*
Einen wunderschönen guten Abend
Das ist ja fast wie mit der Taufe, da darf man sich auch net aussuchen, an was man gerne glauben würde und später treten dann alle aus der Kirche aus Sowas kann doch net gut gehn...
Genau so seh ich das auch...nur würd icha auch gern einmal Bruno dazu hören....
Aber die Eltern müssen ja nen verdammt guten riecher gehabt haben, dass es ausgerechnet der Verein ist und überhaupt, dass unser kleiner Löwe für Ufssball interessiert...
Apropos für fussball interessieren, du bist doch eine Frau und bei denen ist des nicht so üblich, dass da Fussball einen interssepunkt bildet...?
Ach naja, heutzutage ist das doch ein wenig anders. Stehen doch immer mehr Frauen auf Fußball, auch wenn sie sich Fußball eher wegen den gutaussehenden Männern angucken
Da mein Vater keinen Sohn hat, hat er eben mich mit ins Stadion geschleppt Nee, war schon freiwillig, find das ist einfach ein sehr interessanter Sport.
Hört Hört!
Und sonst noch so sympathien für nen verein ausser der Eintracht? und warst doch sicherlich bei denen schon im Stadion oder, also wohnste auch in umgebung oder???
St. Pauli und Mainz find ich noch recht symphatisch
Ja, komme aus der Nähe von Frankfurt. Wohne mitten aufm Land ca. 40 km von Frankfurt entfernt. Arbeite auch in Frankfurt und fahre täglich am Waldstadion (ich weigere mich es Commerzbankarena zu nennen) vorbei
War früher fast jedes Spiel da, aber seit ca. 2 Jahren gar nicht mehr... Hat sich irgendwie nicht mehr so ergeben War nur am letzten Spieltag in Dortmund.
Und wie kommst du zu Monaco?
Laaange geschichte...
obwohl solang ist sie garnicht...
naja einige vorfahren, haben in Monaco gelebt, war garnicht solange her, doch aus unerklärlichen gründen sind sie nach DE... (kein verständnis für^^)
naja und Fan bin ich erst geworden so um die Zeit als Klinsi und Bierhoff bei denen gekickt haben...naja und dann so richtig richtig fan bin ich durch die CL-Saison 03/04 geworden!
PS: Schöneren Namen für ein Stadion gibt es kaum: Stade Louis II