Kann Griechenland den Titel verteidigen?

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.

Griechenland wird...

...den Europameistertitel verteidigen
16
6%
...in der Qualifikation scheitern
93
35%
...in der Vorrunde scheitern
129
49%
...in der Endrunde scheitern
24
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 262
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

16.11.2006 04:09

Griechenland ganz klar, ne Lachnnummer eigentlich, jaja die und ihren Europampokal die Pusaunerei da. Die mit ihrer Bunkertaktik, 9 Man im Torraum stellen und zu halten und dann irgendwann ein mann vorschicken der schiesst das tor 1:0 1:0 1:0 und das wird dann bis abfpiff stabil gehalten. Schlechte Mannschaft, is zwar hart formuliert, ist aber so. Die haben ja noch nicht gegen die grossen Mannschaften gespielt wie die WM Master Deutschland, Frankreich, und Italien zb., gegen solche hat Griechenland keine gute Chancen, eher schlechte zu gewinnen. Gestern hat ja, Parallel in den EM Spielen unteranderem Frankreich zuhause gegen Gast, Griechenland gespielt und den Spieß umgedreht, und 1:0 die Griechen weggehaun hätte auch 2:0oder 3:0 werden können zwei knappe schüsse die knapp daneber gingen nur von Frankreich. ALso wenn Griechenland vor den Natiionalteam Mastern steht sehen se eher alt aus :D. Da hilft ihre allsotolle Bunkertaktik nix. und was die in ihre Qualigruppe haben is ehe rGlück, da können sie weiter kommen, sagen wir mal die haben England und Italien in der Gruppe, dann wärn die Griechen auch zur Qualifikation geplatzt :D
C.F. Valencia
Einwechselspieler
Einwechselspieler

17.11.2006 18:20

Find ich auch Hart is aber so.. und ja die haben echt nix was fussball betrifft.. ich denke die kommen in der Gruoppe weiter weil "glaube ich" keiner an der WM war auch wenn Türkei und Norwegen stark sind..

Tja Griechen.. Morgen Vielleicht.. :D
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

28.11.2006 13:26

Ich bin ja auch überhaupt kein Fan des griechischen Spielsystems.

Aber ömmm Deutschland wurde so 3 mal Weltmeister Italien sogar 3-4 mal.
Fairerweise muss man sagen das sie beiden bei der WM 06 auch offensiv was gezeigt haben.

Aber bei grossen Turnieren isses halt so wenn du hinten dicht bist, kannst du fast nicht rausgeschmissen werden.

Ausser wie wir (Schweiz) mit 0 Gegentreffern nach Hause zu fahren :cry:
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

28.11.2006 14:46

was für ein unsinn :roll: deutschland und italiens system mit griechenlands zu vergleichen!sag mal liesst du dir die texte die du so schreibst eigentlich durch bevor du auf absenden drückst?

kleines beispiel:vergleiche doch mal geschossene tore von deutschland und italien bei titelgewinn im vergleich mit griechenlands geschossenen toren.

griechenland ist fussballerisches sumpfgebiet!und hat DERZEIT nichts bei einer em/wm endrunde zu suchen!das schliesst aber nicht aus das sie sich nicht verbessern können,wie gesagt,derzeit!
ich sehe die türkei z.b. im direkten vergleich zu griechenland als wesentlich stärkere mannschaft in jeder beziehung!
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

29.11.2006 13:03

Der Observer hat geschrieben:

was für ein unsinn :roll: deutschland und italiens system mit griechenlands zu vergleichen!sag mal liesst du dir die texte die du so schreibst eigentlich durch bevor du auf absenden drückst?

kleines beispiel:vergleiche doch mal geschossene tore von deutschland und italien bei titelgewinn im vergleich mit griechenlands geschossenen toren.

griechenland ist fussballerisches sumpfgebiet!und hat DERZEIT nichts bei einer em/wm endrunde zu suchen!das schliesst aber nicht aus das sie sich nicht verbessern können,wie gesagt,derzeit!
ich sehe die türkei z.b. im direkten vergleich zu griechenland als wesentlich stärkere mannschaft in jeder beziehung!
:roll: Unsinn, ach ja stimmt Grichenland hat nie 0:8 gegen die Saudis gewonnen).Der rest der WM 02 waren glaub ich fast alles 1:0 von Deutschalnd :wink: und ein 1:2 zum Schluss.

Wm finale 90 Italia novanta. ???? denk ma gut nach :)

Ich sag nur fussball ist ein spiel, bei dem am ende immer deutschland gewinnt. :lol:

Ne kjlar ist alles vor 190 kann man gar nicht mehr vergleichen vom Fussballerieschen her. da gabs noch 5:3's und 8:0's am laufmeter.
Ist heutzutage alles viiiel defensiver.

übrigens nein ich lese niemals meine beiträge durch, daher auch die grammatik ;)
Aber der Sinn ist schon meistens schon nicht aus der luft gegeriffen.
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

29.11.2006 19:10

ehm,wenn du titelverteidiger vergleichst,musst du auch bei einem einheitlichen turnier bleiben ok?also weder deutschland noch italien ist jemals so defensiv mit so wenig toren europameister geworden!und das obwohl die em damals auch kürzer war als heute!
wenn mich nicht alles täuscht hat griechenland bei ihrem titelgewinn nie mehr als 1 tor pro spiel geschossen.
ist ja auch kein wunder mit den stürmern.jetzt schau dir mal die offensivabteilung deutschlands und italiens an,da besteht aber auch nicht die kleinste gemeinsamkeit zu griechenland.sorry!
feritMC
Kloputzer
Kloputzer

29.11.2006 19:45

die kommen doch nicht ma mit zur em haha
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

30.11.2006 08:28

genau der deutsche sturm hat ja neulich auf zypern gezeigt wie gut er ist. :lol:
und zypern ist etwa das sylt von Griechenland :lol:
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

30.11.2006 15:07

Ach Zypern und ihre komischen 1.Liga Halbprofis. Der vergleich zur Griechichen Nationallmannschaft, ist unfug. Und wieso es mit Deutschland so schief ging wurde in nem anderen Thhread ausgibig besprochen. Die Griechen, werden es nicht weit schaffen. Das ist so ne 0 8 15 Mannschaft von Rehagel. Oh diese Traumvorstelung in de rEM Quali für Griechenland. Ihre kommenden Gegner, Das wärs doch. Deutschland-Frankreich-England. Das sind doch gute Vorraussetzungen :lol: . Die machen in der EM Vorrunde vor dem Achtelfinale die Biege
bhfanaticos
Stammspieler
Stammspieler

30.11.2006 15:19

wenn griechenland den titel verteildigt dann fresse ich nen besen
tzzzz die und den titel verteildigen die scheiter doch schon in der quali spätestens in der vorrunde :lol: :lol: :lol: :lol:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

30.11.2006 15:23

Hallo ich hab ne Frage und zwar Wer von euch hört auch kroatischen Rap? Ich höre ihn und find`s ziemlich geil.Besonders Rapper Edo Majka,wenn ihr mal was davon hören wollt kann ich es euch schicken,addet mich einfach .Meine MSN addy ist.

Mr.niceplaya@hotmail.de
bhfanaticos
Stammspieler
Stammspieler

30.11.2006 15:25

BalkanWarrior hat geschrieben:Hallo ich hab ne Frage und zwar Wer von euch hört auch kroatischen Rap? Ich höre ihn und find`s ziemlich geil.Besonders Rapper Edo Majka,wenn ihr mal was davon hören wollt kann ich es euch schicken,addet mich einfach .Meine MSN addy ist.

Mr.niceplaya@hotmail.de
edo maajka ist bosnier :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu Kann Griechenland den Titel verteidigen?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“