Zidane und Materazzi

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

10.07.2006 22:07

ShadyLady hat geschrieben:Boah _Sarah_ du benimmst dich so assozial

Italien hat verdient gewonnen und icgh scheiß auf Zidane, der Kerl ist einfach ein aggressives Asshole.
Sry ist sonst nicht meine Art aber sowas unsportliches hab ich selten gesehen
oh mein gott.wie kann man Zizou nur asshole nennen?und dann noch auf ihn scheissen.
ich würd lieber das forum nicht mehr besuchen .
du hast doch gar keine ahung von fussball.
Destino
Kloputzer
Kloputzer

10.07.2006 22:20

Rein informativ:

Es war genau der 16. Platzverweis von Zidane.
Bereits schon vorher hat er mal versucht, eine Erklärung für derartige Komplettaussetzer zu finden. Er sagte damals sinngemäß, dass bei einer ganz bestimmten Art der Beschimpfung bei ihm enfach sämtliche Jalousien fallen, und er nur noch rot sieht. Er wurde deswegen schon behandelt und sprach von seinem genetischen Defekt.

DAS ist zwar mit Sicherheit keine Entschuldigung, aber IM(H)O durchaus nachvollziehbar. Besonders wenn man seinen Lebensweg, seine Herkunft und seine Kindheit kennt...

Dieses Interwiew fand übrigens im italienischen Fernsehen statt. Zudem kannte der Maserati ihn recht gut und beide sprechen die gleiche Sprache.
Besonders solche Art "Geständnisse" werden im italienischen fernsehen ausgewalzt und von Funktionären mit Argusaugen beobachtet.
Was wäre denn, wenn Herr Maserati diese Provokation in Kenntnis des Interwiews ganz bewusst angebracht hat???
anke70
Milchbubi
Milchbubi

10.07.2006 22:39

DAS sagen italiener in diesem forum!!!!
DOVETE MORIRE TUTTI!! GERMANIA AL ROGO!!!

ITALIA

GERMANIA VAFFANCULo!!!!!!!!!

FIGLI DI UNA PUTTANA MANGIACRAUTI SCHIFOSA

DER STRUNZEN
vielleicht ist es etwas in dieser art, was materazzi gesagt hat? ich glaube kaum, dass er sich so gewählt ausgedrückt hat, wie die Lippenleser es "übersetzt" haben. und wenn es was gaaaanz harmloses war, warum sagt materazzi dann nicht: ich hab nur "dussel" zu zidane gesagt.....
für mich ist klar, dass DIE zentrale figur auf dem platz deaktiviert werden sollte. mit erfolg. wie schon zuvor gegen dtl. - der glanz ist ab, italia!!!

und das ist nicht nur meine meinung!!!
http://www.faz.net/s/RubC3501523C6F14E7 ... ntent.html
Jubilee
Einwechselspieler
Einwechselspieler

11.07.2006 00:44

Sicher wird er keine Kleinigkeit zu Zidane gesagt haben, das wird schon was gewesen sein, was er sich gut überlegt hat... etwas von dem, was Zidane einfach ausrasten läßt, wie man auch schon zuvor wußte. Da es ja den Ehrenkodex gibt einen wie ihn nicht beim Spiel komplett zu "umzingeln", sondern ihm seine Freiheiten zu lassen, wurde er einfach auf diese Weise "ausgeschaltet"... indem er sich durch so was selbst ins Abseits manövriert.

Die Frage, ob das mehr Niveau hat, erübrigt sich
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi

11.07.2006 01:02

_Sarah_ hat geschrieben:Ihr Italiener die hier große Töne spuckt, habt doch gar keinen Stolz. Ihr seid Weltmeister, ja, aber der wohl traurigste Weltmeister aller Zeiten. Denn die Welt steht nicht hinter euch, sondern hinter Zidane!

Das sieht ihr auch daran, dass ihr den WELTMEISTERTITEL gewonnen habt, aber die ganze Welt nur darüber berichtet, WARUM Zidane so etwas getan hat. :lol: SOOOO wichtig ist er für die Welt!

Ja klar, wenn ihr nur Weltmeister werden könnt, indem ihr die Schwestern eines solchen Sterns als Prostituierte beleidigt, dann nur zu! DAS ist euer Stolz.

Jetzt habt ihr doch den Titel, dafür seid ihr aber unbeliebt, eure Liga geht den Bach runter, und in Unfairness und Link sein habt ihr auch den Weltmeistertitel gewonnen!

Die "Matratze" soll froh sein, dass sie wieder aufstehen konnte. Echt. Zidane wird immer in unseren Herzen als der Fussballgott bleiben, daran ändert auch euer Titel nix. Versteht das einfach.

Du bist das einzige Lebewesen, neben mir,..das Ahnung von Fussball hat!!!!!!!!! ich danke gott dafür, das er dich ihn dieses Forum geschickt hat!!!!!!!!!!
Jubilee
Einwechselspieler
Einwechselspieler

11.07.2006 01:35

Pffff RiCaRdO QuArEsMa... ich zähle wohl nicht dazu? :wink:
D0L|3Y
Balljunge
Balljunge

11.07.2006 07:26

Was redet ihr eigetlich für -ZENSIERT-?

Mama mama ITalien ist so bösseeee, heulllll
Sie können nur austeilen, heuuulllll, können nix eisntecken, heuuullll

bla bla bla

ITALIEN IST WELTMEISTER

Es wird an den Italienern rumgehackt und selbst der blinde hat erkannt, dass der Elfer in der 5ten Minute keiner gewesen ist. Ihr seid doch so lächerlich. In so vielen Foren lese ich "Das war ein klarer Elfer". Wie schlecht kann man verlieren? So schlechte verlierer? EGAL WAS ER GESAGT HAT, Zidane spielt seit 18 (!!!!) Jahren Profifußball und er hat an die MANNSCHAFT (!) zu denken und das hat er nicht getan.

Also ihr seid echt sowas von peinlich.
Und zu behaupten Italien hat keinen Fußball gespielt ich lächerlich!
ITALIEN HAT 10000000000000000000% die erste Halbzeit besser gespielt.
Frankreich hat der Rest gehört. Haben sie ein Tor geschossen? NEIN, was gibts da überhaupt zu dieskutieren, das ist doch sowas von oberlächerlich. Wenns nachdem gehen würde, hätte Argentinien oder Spanien gewinnen müssen. Streckt die Hand aus und sagt "Gratulation Italien". Aber zu heulen wie "mai mami Italien hat s nicht verdient" ist so "gay"
Italien hat KEIN EINZIGES TOR BEKOMMEN (Eigentor und ein Elfmeter), das ist eine einmalige Leistung der Verdeidigung. Und zu heulen "ja die betonieren sich hinten rein"... bla bla bla

Selbst wenn, das ist Fußball und DESWEGEN (!!) sind sie Weltmeister. Ihr seid echt sowas von lächerlich. Ein Klinsi hat sogar gesagt "Italien war besser als wir" und nein nur ihr, die schlechten verlieren, können es nicht einsehen.

HEULT DOCH ALLE, geht zur Mami, zieht euch einen Rock an spielt mit Barbiepuppen.

Solche dummen Sätze wie "Italien hat es sich nicht verdient" kommen NUR HIER im deutschen Forum.

Alle beschuldigen Italien, aber das ist lächerlich. Ihr habt wohl nie in eurem Leben Fußball gespielt, es wird in JEDEM verdamtmen Spiel provoziert und wenn einer die Kontrolle verliert, dann ist er SELBST schuld, da kann der Italiener nichts dafür. Ein Profifußballer muss sich unter Kontrolle halten können.

Aber Zidane hat schon in seiner Laufbahn 12 (!!!) Rote Karten gesehen, DIREKT ROTE, nicht Gelb-Rot. d.h. er kann sich nicht imme rzurückhalten. Aber das ist euch ja natürlich egal, ihr sieht nru was ihr sheen wollt. Das ist sein Pech und nicht das der Italiener. Ihr seid so schlechte Verlierer.

HABT IHR EUCH MAL GEFRAGT WARUM EUCH KAUM JEMAND LEIDEN KANN WENN ES UM FUSSBAL GEHT?

HABT IHR EUCH DAS SCHON MAL GEFRAGT? Weil ihr einfach SCHLECHTE VERLIERER SEID. 70% von euch sind es, 70% (!)

Und dann kommen Sätze wie "Ich bin kein schlechter Verlierer, aber..." bla bla bla, immer dieses ABER

Streckt eure unsportliche Hand aus und sagt "Gratulation Italien".
Ich habe durch Klinsi angefangen, Deutsche zu mögen, aber manche Kleinkinder die hier noch in der Pubertät stecken sind echt sowas von lächerlich und peinlich.
Zidane ist ja so toll... Ja er ist ein genialer Spieler, aber Italien kann für seine Dummheit nichts.

Ihr seid so lächerlich. IN KEINEM FORUM hate ich EINEN (!!!) EINZIGEN Deutschen gelesen der sagt "Gratulation Italien", ihr habt es geschafft. Verdient hat es weder Frankreich, noch Deutschland, noch Italien noch sonst wer. Denn NIEMAND der letzen 4 Mannschaften hat Fußball gespielt, es war alles voll mit Taktik und "die Null halten" versehen.
Argentinien und Spanien haben das gezeigt, was alle sehen wollten, aber SO WIRD MAN NICHT WELTMEISTER.

Von den lezten 4 Mannshaften hat Italien die beste Defensive gehabt und das auch gezeigt. Somit Gratulation Italien.

Also etwas weniger heulen und die Hand austrecken. Ich tue es auch!
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

11.07.2006 08:10

ich kann nur immer wieder sagen,was zidane gemacht hat,geht ganz allein auf seine kappe!egal was gesagt wurde,das muss er wegstecken!
davon mal abgesehn,konnte man gut sehn das frankreich in der letzten halben stunde des spiels besser war und der frischeste spieler von denen hat verschossen!das war vorbestimmt das die verlieren!auch wenn zidane drin geblieben wäre,hätten sie verloren.
zu zidane kann ich nur immer wieder sagen das er ein guter spieler war,mehr aber auch nicht!nach seiner juve zeit gings permanent bergab.
wenn man in teams wie real oder frankreich spielt fällt das natürlich nicht so sehr auf da die teams so gut sind das zu kompensieren.aber ihm ist es ja selbst aufgefallen,sonst würde er nicht den hut ziehn!
der ausrutscher ist bester beweis dafür,es lief nicht,egal wie sehr er sich angestrengt hat,es lief einfach nicht!da ist er ausgeflippt und bam.das war bei ihm immer schon so,wenns nicht lief hat er rot bekommen.schaut euch seine rot fouls an!
er war immer klasse am ball und hatte eine gute spielübersicht.gelegentlich war er auch gut für tore.hm...das waren so ungefähr 1000spieler in den letzten 30 jahren auch!
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

11.07.2006 08:20

Der Observer hat geschrieben:ich kann nur immer wieder sagen,was zidane gemacht hat,geht ganz allein auf seine kappe!egal was gesagt wurde,das muss er wegstecken!
davon mal abgesehn,konnte man gut sehn das frankreich in der letzten halben stunde des spiels besser war und der frischeste spieler von denen hat verschossen!das war vorbestimmt das die verlieren!auch wenn zidane drin geblieben wäre,hätten sie verloren.
zu zidane kann ich nur immer wieder sagen das er ein guter spieler war,mehr aber auch nicht!nach seiner juve zeit gings permanent bergab.
wenn man in teams wie real oder frankreich spielt fällt das natürlich nicht so sehr auf da die teams so gut sind das zu kompensieren.aber ihm ist es ja selbst aufgefallen,sonst würde er nicht den hut ziehn!
der ausrutscher ist bester beweis dafür,es lief nicht,egal wie sehr er sich angestrengt hat,es lief einfach nicht!da ist er ausgeflippt und bam.das war bei ihm immer schon so,wenns nicht lief hat er rot bekommen.schaut euch seine rot fouls an!
er war immer klasse am ball und hatte eine gute spielübersicht.gelegentlich war er auch gut für tore.hm...das waren so ungefähr 1000spieler in den letzten 30 jahren auch!
1000 spieler in den letzen 30 jahren so gut wie Zizou???????????????????????????
Dann zähl mal bitte auf :!:
Mit Zidane hätte Frankreich einen sicheren Elferschiützen.Domenech hatte nur den Fehler gemacht so spät mit
2 Stürmern zu spielen.Denn ITA hatte docg gar nicht mehr Angriffe gestartet.
-------------------------------------------------------------------------------
Zidane ist ja so toll... Ja er ist ein genialer Spieler, aber Italien kann für seine Dummheit nichts.
:x :x :x
was wäre wenn dieser Materrazzi die fresse gehalten hätte?
und nicht Zidane´s schwester beleidigt und seine Mutter?
dann hätte Zidane die kopfnuss nicht gemacht.Aber nein
der Materrazi muss ja provozieren.Wenigstens ist seine Fussballlaufbahn zerstört.Soviel ich weiß will Buffon nie mehr mit Materazzi in einer Clubmannschaft spielen
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

11.07.2006 08:41

was wäre wenn dieser Materrazzi die fresse gehalten hätte?
glaub mir,italien hätte trotzdem gewonnen!das sind so spiele,da kannste machen was du willst,die lassen sich nicht umdrehn!glück für italien?mit sicherheit!allerdings gehört glück zum spiel.
und hätten die franzosen kein glück gehabt,wären sie garnicht in der verlängerung gewesen.remember that!denn der elfmeter war mit sicherheit ziemlich krass abgehoben und aus meiner sicht war das garnix!der wird an einem bein tuchiert und reisst genau das andere bein in die luft.take a good look at that!
so ist das im fussball,mal biste oben und mal wirste im gras plattgetreten.fussball ist nicht immer fair.und genau das macht es auch mit so attraktiv!
sailam
Kloputzer
Kloputzer

11.07.2006 08:46

also:
Ein Wahrer Weltmeister
- beleidigt nicht seinen Gegner.
- versucht nicht die für ihn gefährlicher Spieler, ... z.b. Frings, auszuschalten.
- muß fair sein
- muß mit seiner eigenen Kraft, wenn er kann, das Spiel gewinnen.

Für mich hat Italy den Titel gewonnen aber nicht den Wert von W-Meister.
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

11.07.2006 08:49

seit wann ist ein spieler ein team?bißchen verallgemeinert oder?und das du die frings geschichte wieder auspackst,zeiigt das du selten schlecht informiert bist!da hatte der italienischen verband garnix mit zu tun,das ging von sky aus!also sind beide argumente gerade in die tonne gewandert,versuchs nochmal!

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“