Rooney droht Cristiano Ronaldo Prügel an

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

13.07.2006 04:09

ultraslan_ffm hat geschrieben:
England-Girl18 hat geschrieben:Ein Schiedsrichter SOLLTE neutral sein,aber ich glaube,dass es viele besser wissen. Sie sind nunmal auch nur Männer,die Fußball lieben,und ihre Lieblinge haben. Stell dir vor,wie mächtig die sich vorkommen. SIE können meist mitentscheiden,wer gewinnt oder nicht. Ich sag nicht,dass alle so sind,aber sicher gibt es da einige solche Schiris. -.-

Niemand von uns weiß genau,ob Ronaldo WIRKLICH eine rote Karte gefordert hat. Also sollten wir ihn in Ruhe lassen...

das war jetzt richtig dumm von dir
weist du überhaupt wie krass die fifa sich die schiedsrichter angeschaut hat im vorfeld
da kommen nur di NEUTRALSTEN AUF DER WELT und die besten schiris rein..ich kann dir versichern es gibt zumindest bei der wm KEINEN einzigen der irgendwie parteiisch ist.allein was er für strafen kriegen würde wenn er sowas vorhätte kaum vorstellbar
und dann noch wer sollte seine schiri karriere so aufs spiel setzen indem er bei einer WELTMEISTERSCHAFT irgendwo nur eine parteische aktion bringt
ich denke auch, daß die besten schiris der welt (von verbänden und fifa handverlesen quasi) auch wenn sie nur männer sind (nein - zu diesem punkt werde ich mich NICHT äußern) wirklich absolut neutral sind. hat mit macht nix zu tun - die machen im endeffekt auch nur ihren job. und bei der kohle, die du als internationaler oder gar wm-schiri reinholen kannst, wirst du wahrscheinlich den teufel tun und entscheidungen treffen, die auch nur nen hauch nach begünstigung aussehen...

und den ronaldo in ruhe lassen? wo denkst du hin? jeder braucht jemanden, über den er sich auslassen kann und dieses "fallobst" steht bei mir gaaaaaanz weit oben und wenn er dir optisch noch so sehr zusagt :wink:
Iceman80
Profi
Profi

13.07.2006 16:03

:lol: :lol: nicht schlecht lol

Bild
Bild
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

18.07.2006 01:09

das obere hat was von mortal kombat, zu dem unteren fällt mir grad kein videospiel ein :D
Fernando9Torres
Einwechselspieler
Einwechselspieler

20.07.2006 10:07

Shadow hat geschrieben:der rooney kann nur seine kräfte einsetzten und die rote karte war berechtigt
dieses im nachhinein verprügeln finde ich eine totale schande und spricht mal wieder für diese engländer...nur schlagen können se sich
rooney hat keinen charakter und is für mich der schlechteste verlierer der wm....
so einen wie ihn brauchen wir hier nicht,,,,
rooney hält noch nichteinmal seine vorbildfunktion aufrecht
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Die Engländer sind absolut schlechte Verlierer. Die Show, die sie da gegen Ronaldo abziehen ist sowas von lächerlich und peinlich. Hätte der nämlich rot gefordert, dann hätte er selbst gelb gesehen. Die diversen Hassseiten sind sowas von überflüssig... :x
Dragon
Milchbubi
Milchbubi

20.07.2006 11:48

Da stimme ich voll und ganz zu. Rooney hat zu recht rot verdient und er soll es hinnehmen und nicht so`n blödes Getue machen, von wegen , der kriegt Prügel und so.. was soll denn das?... der sollte mal erwachsen werden. [/quote]
liiisa
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.08.2006 14:00

ja ROoney hau ihn zu sammen , dieses kleine egoistische ... . der is iin einem match nur damit deschäftigt, sich bei den hamlosesten fouls im strafraum , am boden fliegen zu lassen, um einen elfer zu erbettlen.. DAS IST ECHT BILLIG!!! also rooney hau ihn zam ! das hat er sich verdient!!dieser verräter--naja,
Ga
Gast

03.08.2006 17:22

Soll Er Ihm ruhig Prügel androhen - deswegen möchte Ronaldo auch weg - dadurch schwächt Rooney nur seinen Verein - Kindergarten !!!
KristinaSati
Einwechselspieler
Einwechselspieler

04.08.2006 14:34

Ich würde sagen lehre Drohung,er wird sich das nicht trauen,denke ich.
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler

11.08.2006 11:42

International
11.08.2006
Rooney begnadigt Cristiano Ronaldo
Die Wogen zwischen dem englischen Nationalstürmer Wayne Rooney von Manchester United und dessen Mannschaftskameraden Cristiano Ronaldo sind scheinbar wieder geglättet. Rooney hat dem Portugiesen verziehen. "Alles ist wieder in bester Ordnung. Ich war einfach sehr enttäuscht darüber, wie Ronaldo zum Schiedsrichter gerannt ist", sagte Rooney dem Fernsehsender Sky Sports.

Englands Nationalstürmer Wayne Rooney
© AFP
Im Fußball-Mutterland war Außenstürmer Ronaldo nach dem Viertelfinal-Aus der Engländer bei der WM gegen Portugal zum "Staatsfeind Nummer eins" avanciert, weil er nach einem Tritt Rooneys gegen Ricardo Carvalho vehement die Rote Karte gefordert hatte. "Roo" hatte in der ersten Erregung angekündigt, er werde Ronaldo beim nächsten Treffen dafür "in zwei Teile brechen". Die Boulevardzeitung Daily Mail hatte sogar gefordert: "Lasst diesen Mann nicht mehr in unser Land!"

Ronaldo bleibt in Manchester
Entgegen erster Fluchtgedanken wird Ronaldo auch die kommende Saison für "ManU" bestreiten. Der Champions-League-Sieger von 1999 erklärte den 21-Jährigen, der 2003 für rund 18 Millionen Euro von Sporting Lissabon auf die Insel gewechselt war, für unverkäuflich.
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler

11.08.2006 12:19

der wird dann ja diese saison die helle freunde haben in der premier league.
Die englischen Fans vergessen nie!
Der wird doch vom ersten bis zum letzten spiel ausgepfiffen.
Und wer hat schuld? rooney, der Mann mit holzfäller Manieren, der hat doch die gesamte Nation gegen ihn aufgestachelt. So ein idiot.
Ich mein ich bin echt kein Ronaldo Fan, ich finde er hat in der WM ziemlich beschissen gespielt, aber solche Streitigkeiten sind einfach nur peinlich.
Mannheimer61
Moderator
Moderator

17.08.2006 23:06

leute echt das macht so spaß zu lesen was ihr da schreibt =)
Mrs_Osorio
Milchbubi
Milchbubi

18.08.2006 19:44

ohh ey was will den rooney soll er ma nich heulen....
das war vollkommen richtig von cristiano ronaldo!!!!
rooney kann doch sowieso nix
  • Ähnliche Beiträge zu Rooney droht Cristiano Ronaldo Prügel an
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“