ich denke auch, daß die besten schiris der welt (von verbänden und fifa handverlesen quasi) auch wenn sie nur männer sind (nein - zu diesem punkt werde ich mich NICHT äußern) wirklich absolut neutral sind. hat mit macht nix zu tun - die machen im endeffekt auch nur ihren job. und bei der kohle, die du als internationaler oder gar wm-schiri reinholen kannst, wirst du wahrscheinlich den teufel tun und entscheidungen treffen, die auch nur nen hauch nach begünstigung aussehen...ultraslan_ffm hat geschrieben:England-Girl18 hat geschrieben:Ein Schiedsrichter SOLLTE neutral sein,aber ich glaube,dass es viele besser wissen. Sie sind nunmal auch nur Männer,die Fußball lieben,und ihre Lieblinge haben. Stell dir vor,wie mächtig die sich vorkommen. SIE können meist mitentscheiden,wer gewinnt oder nicht. Ich sag nicht,dass alle so sind,aber sicher gibt es da einige solche Schiris. -.-
Niemand von uns weiß genau,ob Ronaldo WIRKLICH eine rote Karte gefordert hat. Also sollten wir ihn in Ruhe lassen...
das war jetzt richtig dumm von dir
weist du überhaupt wie krass die fifa sich die schiedsrichter angeschaut hat im vorfeld
da kommen nur di NEUTRALSTEN AUF DER WELT und die besten schiris rein..ich kann dir versichern es gibt zumindest bei der wm KEINEN einzigen der irgendwie parteiisch ist.allein was er für strafen kriegen würde wenn er sowas vorhätte kaum vorstellbar
und dann noch wer sollte seine schiri karriere so aufs spiel setzen indem er bei einer WELTMEISTERSCHAFT irgendwo nur eine parteische aktion bringt
und den ronaldo in ruhe lassen? wo denkst du hin? jeder braucht jemanden, über den er sich auslassen kann und dieses "fallobst" steht bei mir gaaaaaanz weit oben und wenn er dir optisch noch so sehr zusagt