Italien, Frings und die FIFA

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Yeeeeeeeaaah
Einwechselspieler
Einwechselspieler

ähh

03.07.2006 14:33

Die Italiener sind sooo peinlich
Die ham ja doch nur schiss

wie süß
Luca_Toni
Profi
Profi

03.07.2006 14:36

lol

@ Na klar wir haben schiss, wir haben jedes Spiel gegen euch verloren :cry:

Ihr seit sowas von gut... morgen werdet ihr uns 100 : 0 abzocken so schlecht sind wir! :roll:

Treaum weiter,
Zuletzt geändert von Luca_Toni am 03.07.2006 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
ultraslan_ffm
Balljunge
Balljunge

03.07.2006 14:38

soll jetzt keine beleidigung sein aber jeder weiss dass die deutschen bei schlägereien immer sich zurück ziehen also denke ich auch net dass frings da mit absicht geschlagen hat
es diente wohl nur zur verteidigung seiner mitspieler
ich mein sonst hätte ja auch schweinsteiger drauf geschlagen nach dem er auf den hinterkopf gekriegt hat
oder der bierhoff
naja ich denke wenn dann werden die spieler aus argentinien gesperrt
jedoch sollte dann auch portugiesen net unbestraft durchkommen
da gings ja auch net grad lieb zu im spiel gegen die holländer
Mischel
Balljunge
Balljunge

03.07.2006 14:43

@Luca Toni

sach mal Toni kannste mir mal die Maus auf deinem Bild vorstellen ?? mir doch egal wer da morgen gewinnt, die Maus wär mir lieber
Iceman80
Profi
Profi

03.07.2006 14:43

ultraslan_ffm hat geschrieben:soll jetzt keine beleidigung sein aber jeder weiss dass die deutschen bei schlägereien immer sich zurück ziehen also denke ich auch net dass frings da mit absicht geschlagen hat

was isn das für ne Aussage... mano oberflächiger geht es wohl kaum noch!!! :!:
ultraslan_ffm
Balljunge
Balljunge

03.07.2006 14:45

Iceman80 hat geschrieben:
ultraslan_ffm hat geschrieben:soll jetzt keine beleidigung sein aber jeder weiss dass die deutschen bei schlägereien immer sich zurück ziehen also denke ich auch net dass frings da mit absicht geschlagen hat

was isn das für ne Aussage... mano oberflächiger geht es wohl kaum noch!!! :!:

neiiiin net denken dass ich sowas meine
ist doch gut
immerhin haben die deutschen plan von fairplay

verdammt ;) nicht immer alles negativ sehen

sorry falls es falsch rüber kam
Luca_Toni
Profi
Profi

03.07.2006 14:46

Lichtkämpfer hat geschrieben:In diesem zusammenhang Halbfinale 1970 so mit dem Schiri Yamasaki. Da wurde Franz Beckenbauer von Fachetti zusammengetreten ohne Folgen. Was ich übertrieben finde die Äusserung mit den Weltbesten Spielern. Die haben z.Z immer noch die Brasilianer. Mit welchen Spielern holten die Italienischen Vereins Mannschaften ihrew Titel. Maradona,Gullit, Matthäus, Boban, Zidane usw. Tut mir Leid aber im Team Italia sehe ich keinen einzigen Weltklasse Spieler.
Es war eine Geschlossene Mannschaftsleistung und ein geschenkter Elfmeter. Also bei aller Freude über den Halbfinal Einzug liebe Azzuri
nicht alles durch die Grün Weiss Rote Brille sehen sondern objektiv bleiben. Die Besre Mannschaft nach dem Krieg war das legendäre Team 1982. Die wurden Verdient Weltmeister. Die Nachfolger brachten stellenweise ein ebenso Unattraktives Gekicke wie die Deutsche Mannschaft unter Berti Vogts. NIX für Ungut. : : :twisted:

ach wirklich ?

1982 wurden wir eigetnlich nur mit Italienern Weltmeister

Tore gegen Deutschland WM 1982 [ Spanien ]

Paolo Rossi
Marco Tardelli
Alessandro Altobelli

Aufstellung

Dino Zoff
Antonio Cabrini
Gaetano Scirea
Claudio Gentile
Fulvio Collovati
Gabriele Oriali
Giuseppe Bergomi
Marco Tardelli
Bruno Conti
Paolo Rossi
Francesco Graziani

Wenigstens sind die meisten in der Serie A Italiener...

Kann man von anderen Leander nicht wirklich behaupten

:P

:)
Zuletzt geändert von Luca_Toni am 03.07.2006 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Iceman80
Profi
Profi

03.07.2006 14:46

Dann is ja gut. Bin auch nicht beleidigt, bin ja kein Deutscher :D aber irgendwie kam mir dein Beitrag so oberflächig vor. So als ob er, weil er Deutscher ist niemals zugeschlagen hätte!! Das ist ja wirklich naiv. Aber wenn Du das anderst gemeint hast. OK
Loona
Stammspieler
Stammspieler

03.07.2006 14:54

Lichtkämpfer hat geschrieben: Tut mir Leid aber im Team Italia sehe ich keinen einzigen Weltklasse Spieler.
Ach nee ??? Also ich sehe Buffon z. Bsp. als Weltklasse Spieler...wie sieht es mit Nesta aus ?? Auch keiner ???
Luca_Toni
Profi
Profi

03.07.2006 14:58

Loona hat geschrieben:
Lichtkämpfer hat geschrieben: Tut mir Leid aber im Team Italia sehe ich keinen einzigen Weltklasse Spieler.
Ach nee ??? Also ich sehe Buffon z. Bsp. als Weltklasse Spieler...wie sieht es mit Nesta aus ?? Auch keiner ???

Buffon der beste in dieser WM 2006 als Torbart... nein der ist ueberhaupt nicht gut lol :roll:

Egal lass reden das sind deren argumente dazu...

Heatten sie den Torbart von Argentinien nicht gewechselt... nach dem zusammenstos mit Klose, bzf ich das ihr so weit gekommen werd...
Mischel
Balljunge
Balljunge

03.07.2006 15:35

ja, Luca_Toni, wie schauts bekomme ich nun ein Date mit der Zaubermaus, haue auch den Klose um wenn´s sein muss :lol:
Jenny24
Kloputzer
Kloputzer

03.07.2006 15:39

Hallo ihr,

ich habe zwar nicht sehr viel Ahnung von Fußball, aber ich finde das Forum hier echt ganz lustig.

Entschuldigt, wenn ich da etwas durcheinander bringe, aber: Was haben die Italiener mit der Faust von Frings gegen einen Argentinier zu tun? Argentinien ist raus und Italien spielt gegen Deutschland - egal ob mit Frings oder ohne. (außerdem war das doch gar nix mit der Faust...)

Schönen Gruß aus der Mädels-Fankurve,

die Jenny :D
  • Ähnliche Beiträge zu Italien, Frings und die FIFA
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“